Kader 2007/2008


Recommended Posts

Violett is back :)))

Hier mal der vorläufige Kader aus der Krone:

Bubenik Wolfgang

Chaile Carlos

Chiquinho da Silva

Junuzovic Zlatko

Kabat Peter

Ketelaer Marcel

Kollmann Roland

Kraijc Gerald

Königshofer Lukas

Ledwon Adam

Lienhart Heinz

Ortlechner Manuel

Pirker Thomas

Plassnegger Gernot

Prawda Christian

Riedl Thomas

Sand Marc

Schierhuber Bernd

Schranz Andreas

Weber Manuel

Wolf Patrick

Zakany Sandro

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Von der Qualitaet her mmn ganz klar unter den Pasching Kader der letzten Saison zu stellen, viele Mitlauefer und wenige Anfuehrer mmn. In der Abwehr fehlt zumindest ein routinierter Innenverteidiger, im Mittelfeld ist die Quantitaet an Bundesligatauglichen Spielern zwar gegeben, im Endeffekt ist aber bis auf Ledwon jeder beliebig durch den anderen ersetzbar, viele Mitlauefer eben.

Der Kader des FC Kärnten duerfte dann interessant werden, duerfte ja die halbe aktuelle Amateurmannschaft zum Einsatz kommen, der Abstieg besiegelt werden und der Verein endgueltig als Austria Amateuere in der Regionalliga weitermachen - befuercht ich halt mal.

P.S. Schierhuber :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja mit Schierhuber und Sand wurden noch nicht mal Verträge ausgehandelt.

Ebenso sind die Verträge von Weber, Zakany, Pirker noch nicht unterschrieben :lol:

Das der FC Kärnten absteigt glaub ich nicht , wurden eh nur durch Weber und Wolf geschwächt die anderen kannst eh vergessen.

Haben eh noch Zuleta, Bjelica, Bubalo (angeblich schon weg :heul: ), Schellander, Sereinig, Strafner, König und Burgstaller (die letzteren beiden sind sowieso besser als Zakany ,Sand).

Und dann noch ein paar gute von denn Amateuren dazu.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Paschinger

Und Tazemta will nur deshalb nicht kommen da ihn wer einen Floh ins Ohr gesagt hat das Schacher nicht gern mit Farbigen arbeitet.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Und Tazemta will nur deshalb nicht kommen da ihn wer einen Floh ins Ohr gesagt hat das Schacher nicht gern mit Farbigen arbeitet.

haha, das hab ich mir gleich gedacht, als ich hörte, dass er nicht zum training erschien. naja, seit mal im TV zu hören war wie Schachner mit dem einzuwechselnden Akoto sprach wie mit einem hund, der nur 3-4 kommandos versteht, könnte ich mir das schon vorstellen.

im Mittelfeld ist die Quantitaet an Bundesligatauglichen Spielern zwar gegeben, im Endeffekt ist aber bis auf Ledwon jeder beliebig durch den anderen ersetzbar, viele Mitlauefer eben.

naja, Chiquinho und Ketelaer sind ja noch da, statt Sariyar spielt Junuzovic und statt Pamminger/Riedl/Bukva/Reiter Ledwon, das ist nicht viel schlechter.

was aber auf jeden fall noch ganz arg abgeht ist ein zweiter starker innenverteidiger, auch wenn Dospel noch kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal...

:confused:

kann mir mal jemand weiter helfen hier? Ich dachte das ist hier ein FussballForum, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Ich mein ihr redet hier die ganze Zeit von dieser Kader Loth, ich mein was wollt ihr von der? Kader oder Kala ich mein spielt die Fussball, oder??

Bitte um Aufklärung

Bin nämlich der Meinung, man sollte hier echt beim Thema Fussball bleiben, das ist mir sehr wichtig!!

;)

Hallo erstmal...

:confused:

kann mir mal jemand weiter helfen hier? Ich dachte das ist hier ein FussballForum, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Ich mein ihr redet hier die ganze Zeit von dieser Kader Loth, ich mein was wollt ihr von der? Kader oder Kala ich mein spielt die Fussball, oder??

Bitte um Aufklärung

Bin nämlich der Meinung, man sollte hier echt beim Thema Fussball bleiben, das ist mir sehr wichtig!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.