lmaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lmaaa's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. lmaaa

    WAC - Borussia Dortmund

    Knirpse sind erlaubt http://sportpark-klagenfurt.at/wp-content/uploads/2015/07/LISTE-DER-ERLAUBTEN_31.1.2014_inkl.-Kopf.pdf
  2. lmaaa

    WAC - Borussia Dortmund

    leider nur alkoholfrei....
  3. lmaaa

    WAC - Borussia Dortmund

    @HMF ich würd Krumpendorf abfahren und parken, von dort aus kannst du gratis mit den STW Bussen(zB Bahnhof Krumpendorf) nach Klagenfurt fahren, Fahrzeit im Normalfall 10min - Heinzelsteg austeigen und dann 10min zu Fuß ins Stadion
  4. natürlich muss man vorsichtig sein, aber ich habe eine info - wer die beiden sind. Trainer: ein in kärnten eher unbekannter - also keine rede von"aktueller Trainer in Kärnten" spieler: schade, wirklich ein tolles talent gewessen - hat sich seine fußballzukunft schon vor jahren verbockt
  5. die krone hat richtig geschrieben, der 26jährige ex fck spieler ist österreicher kein kroate
  6. Marc hatte leider keine gute saison , dennoch ist er der einzige stürmer im kader der wenigstens einen torinstikt hat und da er noch jung ist kann in der knopf noch jederzeit aufgehen, mMn der nächste fehler in der kaderplanung, vorallem weil wir ja so viele stürmer haben :hää?deppat?:
  7. Hatte gestern nach dem Ergebnis schon den Verdacht das sie Schinkels schicken werden, ich hätte ihm allerdings noch 2-3 Spiele die Chance gegeben. Ps.: Eins war schon immer klar, würde der Verein absteigen, wäre er tod
  8. er ist ja nur mehr bei Rapid, Sandy hat ja gemeint das er beim FCK bis zum bitteren ende immer zuschauen war und für ihn gibt/gab es in Kärnten nur einen Verein, beim SKAK wirst ihm nie sehen! Und beim Eishockey sind es nicht die Bullen sondern als Halbwiener die Capitals so das war jetzt glaub ich genug offtopic
  9. brauchst ja nicht gleich zickig werden, war ja nur ein Scherz. Ich weiß wohl das er einer der treuesten war und auch immer brav bei den Amateuren.
  10. ich würde mir bezüglich Austria Klagenfurt nicht zu viel Hoffnung machen, warte zwar auch schon seit Jahren das diese wieder die Auferstehung feiert, aber leider tauchen die letzten Jahre immer wieder die Gerüchte auf und es hat sich bis dato nichts getan Ps.: Günter war in Fischl ja, aber im Gästesektor
  11. Hiden und der Ferdl werden wohl spielen dazu noch Prawda evt. Zivny
  12. lmaaa

    21.Mai Kärnten:Ried

    ein Nachsatz noch zur Strecke vom Hauptbahnhof, nicht auf die Haltestelle Stadion warten sondern Haltestelle Zaungasse aussteigen, ansonsten fährst du eine Extrarunde von 10min. Willst zuerst baden gehen? Zahlt sich sicher aus. Verbindung ist fast noch besser, Strandbad einsteigen, sicherheitshalber beim Kutscher nachfragen, ob er über die Villacher Straße fährt, Heinzelsteg(beim Spar) aussteigen. Mozartstraße(zw. spar und upc) runter zum Stadion spazieren(ca 10min)
  13. lmaaa

    21.Mai Kärnten:Ried

    Hi, mit dem 90er liegst schon richtig,vom Haupbahnhof ein paar Minuten zur Messe gehen(dann musst nicht in die Stadt fahren und umsteigen) und danach 5min. Busfahrt, der alle paar Minuten fahren müsste
  14. lmaaa

    Was wurde aus ...

    Ich denke er meint Walter Schoppitsch(Vater von Kai), eine Austria Klagenfurt Legende!! Da Austria Kärnten erst in der 2. Saison ist, kommt dieser Thread eigentlich verfrüht
  15. Da ich mir wünsche das Mattersburg absteigt hoffe ich mal auf einen Sieg,wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel durch eine Fehlentscheidung der Schiris beinflusst wird