Kader 2007/2008


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Also wenn ihr den Tazemeta halten könnts über die ganze Saison dann seits sicher unter die Top 5 wenn nicht sogar Top 4. Von ihm wirds sehr stark abhängen ob ihr 3er oder 7er werdet. Dieser Mann ist so unglaublich drauf, das er ein Spiel ganz alleine Entscheiden kann.

Eigentlich habt ihr euch das beste von unserem Kader behalten + Walter Schachner. Also wird das schon was werden mit den Top 5. Obwohl ich euch nichts mehr als den 10ten Platz wünsche. Aber dazu habt ihr eine viel zu gute Mannschaft + Trainer. Leider!

PS: Ist der Pamminger Mandi jetzt bei euch oder ist der nach Schwannstadt gegangen? Weil ich höre von ihm nix und für mich wärs besser wenn er in Schwanenstadt wäre mein Lieblingskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr den Tazemeta halten könnts über die ganze Saison dann seits sicher unter die Top 5 wenn nicht sogar Top 4. Von ihm wirds sehr stark abhängen ob ihr 3er oder 7er werdet. Dieser Mann ist so unglaublich drauf, das er ein Spiel ganz alleine Entscheiden kann.

Eigentlich habt ihr euch das beste von unserem Kader behalten + Walter Schachner. Also wird das schon was werden mit den Top 5. Obwohl ich euch nichts mehr als den 10ten Platz wünsche. Aber dazu habt ihr eine viel zu gute Mannschaft + Trainer. Leider!

PS: Ist der Pamminger Mandi jetzt bei euch oder ist der nach Schwannstadt gegangen? Weil ich höre von ihm nix und für mich wärs besser wenn er in Schwanenstadt wäre mein Lieblingskicker.

Pamminger ist nach Schwanenstadt gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Eigentlich habt ihr euch das beste von unserem Kader behalten + Walter Schachner.

Problem am Kader duerfte eigentlich die Innenverteidigung werden, wo man neben Chaile und Pirker praktisch keine gelernten Alternativen hat..und wenn man letzten Medienberichten glauben schenken darf wird hier auch nicht mehr nachgebessert, was ich doch fuer ziemlich riskant betrachte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Problem am Kader duerfte eigentlich die Innenverteidigung werden, wo man neben Chaile und Pirker praktisch keine gelernten Alternativen hat..und wenn man letzten Medienberichten glauben schenken darf wird hier auch nicht mehr nachgebessert, was ich doch fuer ziemlich riskant betrachte..

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Pamminger ist nach Schwanenstadt gewechselt.

Eigentlich Schade. Dieser Mann gehört eigentlich in die BL. Hätte ihn auch gerne beim LASK gesehen. Aber klar, der Andy Heraf ist sein Ziehvater bei Lustenau gewesen und hat ihn zu dem Kicker gemacht was er jetzt ist. Mit dem dürfte er sich gut verstehen.

In der Innenverteidigung habt ihr mit Chaile sicher einen der 3 Top Verteidiger in Österreich. Aber Pirker kenn ich zu wenig um Ihn beurteilen zu können. Aber da ist sicher noch was zu machen. Da muss man mal schauen was noch alles Frei ist am Markt.

Was ist eigentlich mit dem Radek Bejbl von Rapid? Ich glaube der ist noch zu haben. OK, er ist auch schon 34 aber eine Option für 1 od. 2 Saisonen ist er garantiert. Dabei könnte man einen jungen IV ausbilden auf dieser Position. Der könnte lernen vom Radek Bejbl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

In der Innenverteidigung habt ihr mit Chaile sicher einen der 3 Top Verteidiger in Österreich. Aber Pirker kenn ich zu wenig um Ihn beurteilen zu können. Aber da ist sicher noch was zu machen. Da muss man mal schauen was noch alles Frei ist am Markt.

Was ist eigentlich mit dem Radek Bejbl von Rapid? Ich glaube der ist noch zu haben. OK, er ist auch schon 34 aber eine Option für 1 od. 2 Saisonen ist er garantiert. Dabei könnte man einen jungen IV ausbilden auf dieser Position. Der könnte lernen vom Radek Bejbl!

Momentan wird anscheinend mit Bubenik als 2. IV geplant..soll seine Sache recht gut machen in den Testspielen (angeblich). Dritter IV dann eben Pirker und dahinter wohl Prawda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...
ASB-Messias

Am Mittwoch wurde die Verpflichtung von Stephan Stückler bekanntgegeben. Der 22-jährige Stürmer war in seiner Jugend FC-Kärnten-Mitglied und kommt vom SV Feldkirchen. Trainer Klaus Schmidt sieht den Kärntner als "Versprechen für die Zukunft. Er hat sich diese Chance verdient." Stückler, der im Herbst sieben Tore in der Regionalliga erzielte, war von Walter Schachner beobachtet worden. Mit dem im Dezember getesteten Joseph Ngwenya vom US-Meister Houston Dynamo steht ein weiterer Stürmer ante portas.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Mittwoch wurde die Verpflichtung von Stephan Stückler bekanntgegeben. Der 22-jährige Stürmer war in seiner Jugend FC-Kärnten-Mitglied und kommt vom SV Feldkirchen. Trainer Klaus Schmidt sieht den Kärntner als "Versprechen für die Zukunft. Er hat sich diese Chance verdient." Stückler, der im Herbst sieben Tore in der Regionalliga erzielte, war von Walter Schachner beobachtet worden. Mit dem im Dezember getesteten Joseph Ngwenya vom US-Meister Houston Dynamo steht ein weiterer Stürmer ante portas.

Kleine Zeitung

na da hat ja kärnten wirklich grpßes vor, man plant anscheinend bereits für die red zac liga :feier:

also zumindest bei uns hat stückler nicht wirklich was gezeigt (und das in der red zac liga).

und welchen sinn hat diese verpflichtung?man hat doch genug stürmer im kader!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da hat ja kärnten wirklich grpßes vor, man plant anscheinend bereits für die red zac liga :feier:

also zumindest bei uns hat stückler nicht wirklich was gezeigt (und das in der red zac liga).

und welchen sinn hat diese verpflichtung?man hat doch genug stürmer im kader!?

Wie heißt es so schön? "Ohne Göd ka Musi!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie heißt es so schön? "Ohne Göd ka Musi!"

naja deswegen sinnlos spieler verpflichten, wo man doch im sturm eigentlich "ganz gut" besetzt ist :ratlos:

ich verstehs nicht, aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem ist das wir nur am Papier einen guten Sturm haben !

Tazemeta hat ein Kärnten-Problem und trifft nicht :angry:

Mössner will vieleicht treffen tuts aber trotzdem nicht :ratlos:

Schlechter als die zwei kann man kaum sein also machts auch irgendwie Sinn ihn zu verpflichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

naja deswegen sinnlos spieler verpflichten, wo man doch im sturm eigentlich "ganz gut" besetzt ist :ratlos:

ich verstehs nicht, aber jedem das seine

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Stueckler tatsaechlich fuers Profiteam geholt wurde bzw. man mit ihm als ernsthafte Sturmoption rechnet, sofern halt net noch zumindest 2 Stuermer gehen. Kollmann, Moessner, Kabat, (Junuzovic), Tazemeta, evtl. Ngwenya, Krajic waeren mmn in der Rangliste vor ihm, von daher denke ich das es da doch eher um eine Verstaerkung fuer die Amateure geht. Wird sich vermutlich angeboten haben, ausserdem wird Feldkirchen froh sein das man einen Spieler von der Gehaltsliste bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und in der Krone stand auch das Stückler zuerst mal ein halbes Jahr aufgebaut wird, bis es für die Bundesliga reicht.

Aber ich denke bei dem wirds nix mehr, hatte jetzt Jahre Zeit sich mal durchzusetzen, denn an seiner Stelle würd ich echt mal drüber nachdenken, denn außer Fussball hat der Bursche kein beruflichen Möglichkeiten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.