Kader 2007/2008


Recommended Posts

Knows how to post...

was ich nicht ganz verstehe ist, dass man so hochgepriesene talente wie zakany und sand ziehen lässt und dann mmn einen alibikicker wie den wolf weiterhin spielen lässt. es wurde ja mal was geschrieben dass der sand bei stuttgart im gespräch sei. wie konkret ist das und was mach eigentlich der zakany?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Weil heute irgendwie sowas in der Zeitung stand das sie in der Regionalliga mehr verdienen würden :wos?:

Und da passen Zakany und Sand eh hin .

Für die Bundesliga sollen sie sich lieber an Kicker wie König , Burgstaller und Pirker halten die wollen wenigstens was erreichen und haben auch Leistung gezeigt und sind keine abgehobenen Möchtegern Stars wie Zakany und Sand.

Da verstehe ich schon warum Schachner Sand nicht haben will. :lol:

was ich nicht ganz verstehe ist, dass man so hochgepriesene talente wie zakany und sand ziehen lässt und dann mmn einen alibikicker wie den wolf weiterhin spielen lässt. es wurde ja mal was geschrieben dass der sand bei stuttgart im gespräch sei. wie konkret ist das und was mach eigentlich der zakany?

Ja Talente waren sie mal.

Jetzt haben sie schon längst die anderen Jungen überholt.

Und Wolf hat bei jedem Spiel seine Leistung gezeigt was man von denn anderen beiden nicht behaupten kann.

Und bei Stuttgart ist er ja wohl schon Jahre im Gespräch, dass kommt halt davon wenn man seinen Bruder als Manager hat der glaubt er ist der beste Kicker. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja der wolf is für mich auch so ein fehleinkauf der was nicht viel zustande bringt...

und ich muss sagen den sand hätte ich auch schon längst in die wüste geschickt, da er auch nur ein hochgelobtes talent ist bei dem von der leistung her nix drin steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peinlich, peinlich: Laut "Kurier" wurde Pasching-Routinier Michael Baur - immerhin 40-facher ÖFB-Team-Spieler - am Kärntner Verhandlungstisch mit folgenden Worten begrüßt: "Guten Tag, Herr Bubenik. Wir hätten Sie gern!" Kein Wunder, dass der Tiroler lieber zum LASK wechselt...,

sport1

na das is weltklasse da müßen ja die besten leute am werk sein :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also ich würde einiges wetten das der neue FCK der nächste Verein sein wird der in Konkurs gehen wird

Nicht als nächster. Sicher nicht vor der EURO und sicher nicht vor den Landtagswahlen Anfang 2009. Aber irgendwann wird das gesamte Kartenhaus sicher einstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also ich würde einiges wetten das der neue FCK der nächste Verein sein wird der in Konkurs gehen wird

vielleicht nicht der nächste, aber so 2010/2011 wirds dann soweit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.