Kader 2007/2008


Recommended Posts

Living the Dream!

was ich so mitgekriegt habe, soll der sand wie ein arroganter volldepp kicken und hochgradig abgehoben sein. starallüren usw... hab mal gelesen, wo er zitiert wurde, wieviele europäische topvereine ihn nicht haben wollen und dass er so viele angebote hat...

:super:

Ja, so ca. lauefts ab. Laut seinem Bruder/Manager ist er im uebrigen eh schon lang fix beim VFB Stuttgart..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Um die Fusionsmissgeburt wär's eh nicht schade.....

Zu einem neuen Mann muss man euch allerdings gratulieren, nämlich Ledwon!

Werdet's euch noch wundern was ihr an dem Mann Freude haben werdet, eine echte Kampfgelse!

und ich hoffe noch immer ihn gemeinsam mit didi kühbauer einmal in mattersburg spielen zu sehen. ich befürchte das wird wohl nie passieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, bis jetzt kann man von einem ganz guten Kader reden, oder?

Würd mal gerne wissen, ob der FCK alt, jetzt dann der FKA Amateure ist, oder ob das ein eigener Verein bleibt? Was passiert dann überhaupt mit den jetztigen FCK Amateuren?

Bin froh dass der Grad nicht mit der Red Zack Lizenz nach Steyr abgewandert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, bis jetzt kann man von einem ganz guten Kader reden, oder?

Würd mal gerne wissen, ob der FCK alt, jetzt dann der FKA Amateure ist, oder ob das ein eigener Verein bleibt? Was passiert dann überhaupt mit den jetztigen FCK Amateuren?

Bin froh dass der Grad nicht mit der Red Zack Lizenz nach Steyr abgewandert ist...

Den FCK-alt wirds nicht mehr lange geben, zumindest nicht in der RedZac, weil die ihre Lizenz verkaufen. Vienna wird sie wohl bekommen, haben das finanziell beste Angebot gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

und ich hoffe noch immer ihn gemeinsam mit didi kühbauer einmal in mattersburg spielen zu sehen. ich befürchte das wird wohl nie passieren. :(

Dann wäre ich gerne bei der Schlägerei beim Training dabei :x:D

@Alex_1987

Keine Sorge, auch das wird noch kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

SK AUSTRIA KÄRNTEN: SK Austria Kärnten präsentierte den vorläufigen Kader für die Saison 2007/08. Bisher stehen 17 Spieler fest, am Ende soll ein 22-Mann-Kader feststehen. Zehn ehemalige Paschinger, darunter Chaile, Kabat, Ortlechner, Chiquinho, Tazemeta oder Ketelaer stehen im Aufgebot. Mit Schranz, Junuzovic, Plassnegger und Ledwon wurden vier Neuverpflichtungen vorgestellt. Vom FC Kärnten werden nur drei Spieler übernommen. Wolf, Prawda und Weber bleiben "Kärntner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich versteh das nicht wirklich, warum zögern soviele vom FCK alt? ist doch ein traum, können direkt in die Bundesliga einsteigen, traumhaftes stadion usw.

für mich völlig unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bubi ist laut heutiger Kleine für die Red Zac vorgesehen, wie auch Bjelica, Zuleta - und die ganzen Kärntner "Talente".

Das klingt meiner Meinung nach nach einem 2. Klagenfurter Verein - wenn man die Lizenz z.B. an die Vienna verkaufen würde, würde man wohl Leute wie Zakany und Sand(?) nicht mitverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.