Recommended Posts

free like a bird

auf www.rundschau.co.at kann man zwecks reduktion abstimmen, man muss sich halt registrieren, das wars mir aber wert!

stand zur zeit:

für eine reduktion 19% dagegen 81 %

gevotet, ehrensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

warum glaubst ist die grade tot?

vielleicht kommt ja wirklich mal die neue! :confused:

ich glaub kaum dass die sowas machen, die schneiden sich doch nicht ins eigene fleisch! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Halten Sie eine Reduktion der Plätze im Gugl-Oval für sinnvoll?

Ja 11%

Nein 88% * Ihre Wahl

will lieber vor 15.000 Linzern als vor 11.000 gewinnen ;) (FALLS sich bei dem, was einem OÖ-Derby zur Zeit am nächsten kommt, soviele einfinden würden)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

So steht's :super:

toll, aber ich denke die klubführung weiß, was wir von der neuen stadionkonfiguration halten... ändern wird das trotzdem nicht viel!

es muss ein wirksamer protest unternommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte mir eine schlechtere situation wie die jetzige Wariante kanns nicht mehr geben. . . aber so täuscht man sich :heul:

Meiner Meinung nach die größte schnapsidee die ich je gehört hab. . . gegen Ried, Rapid, Austria und Sturm täten locker ca. 20k kommen. Als nächstes noch einen Sponsor im Namen und der Komerz-Fussball ist auch bei uns angelangt :clap::finger2:

Naja die von PMR vorgeschlagene Variante wirds so und so nicht spielen. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich glaube nicht, daß man mit dem Slogan "Keine Stehplätze - keine Stimmung" in Verhandlungen gehen kann. Immerhin bleibt der gesamte Sektor 7 Stehplatz und der geht bis zum alten Voestlersektor auf der Mittelauflage, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Also wenn die Preise die im Forum genannt werden stimmen, dann gibts Krieg wie man so schön sagt. Die 150€ für den Steher sind ja noch sehr fair. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass viele gwillt sind, 290€ für unsre tollen Stahl"sesseln" zu bezahlen.

Da werden die 3000 (?) Steher aber sowas von schnell ausverkauft sein.

Nur noch gstört das Ganze. Mir kommt das Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also wenn die Preise die im Forum genannt werden stimmen, dann gibts Krieg wie man so schön sagt. Die 150€ für den Steher sind ja noch sehr fair. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass viele gwillt sind, 290€ für unsre tollen Stahl"sesseln" zu bezahlen.

Da werden die 3000 (?) Steher aber sowas von schnell ausverkauft sein.

Nur noch gstört das Ganze. Mir kommt das Speiben.

Also soweit ich das mitgekriegt hab, sind die 290 für die normalen Sitzplätze. Für die Pseudositzklappplätze gibts noch keinen Preis. Außerdem hats ja in der letzten Aussendung geheißen, dass JEDER, der eine Dauerkarte kauft, sich den Platz aussuchen kann.

Dann solls zu dem Thema kommende Woche noch eine Pressekonferenz geben - ich denke (und hoffe und bete), da wird nicht mehr allzu viel von den anfänglichen Plänen übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dahin geht's!

Ja 5 %

Nein 94%

:D

Die Edith lässt fragen, wie dieses Ergebnis möglich ist?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag