laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Mai 2007 auf www.rundschau.co.at kann man zwecks reduktion abstimmen, man muss sich halt registrieren, das wars mir aber wert! stand zur zeit: für eine reduktion 19% dagegen 81 % gevotet, ehrensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2007 done... Halten Sie eine Reduktion der Plätze im Gugl-Oval für sinnvoll? Ja 13% Nein 86% * Ihre Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Mai 2007 so a Umfrage wäre auf da LASK Homepage a Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Mai 2007 so a Umfrage wäre auf da LASK Homepage a Hit warum glaubst ist die grade tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Mai 2007 warum glaubst ist die grade tot? vielleicht kommt ja wirklich mal die neue! ich glaub kaum dass die sowas machen, die schneiden sich doch nicht ins eigene fleisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Halten Sie eine Reduktion der Plätze im Gugl-Oval für sinnvoll?Ja 11% Nein 88% * Ihre Wahl will lieber vor 15.000 Linzern als vor 11.000 gewinnen (FALLS sich bei dem, was einem OÖ-Derby zur Zeit am nächsten kommt, soviele einfinden würden) bearbeitet 31. Mai 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 Halten Sie eine Reduktion der Plätze im Gugl-Oval für sinnvoll?Ja 10% Nein 90% So steht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2007 So steht's toll, aber ich denke die klubführung weiß, was wir von der neuen stadionkonfiguration halten... ändern wird das trotzdem nicht viel! es muss ein wirksamer protest unternommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 31. Mai 2007 und ich dachte mir eine schlechtere situation wie die jetzige Wariante kanns nicht mehr geben. . . aber so täuscht man sich Meiner Meinung nach die größte schnapsidee die ich je gehört hab. . . gegen Ried, Rapid, Austria und Sturm täten locker ca. 20k kommen. Als nächstes noch einen Sponsor im Namen und der Komerz-Fussball ist auch bei uns angelangt Naja die von PMR vorgeschlagene Variante wirds so und so nicht spielen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 31. Mai 2007 Ich glaube nicht, daß man mit dem Slogan "Keine Stehplätze - keine Stimmung" in Verhandlungen gehen kann. Immerhin bleibt der gesamte Sektor 7 Stehplatz und der geht bis zum alten Voestlersektor auf der Mittelauflage, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2007 so a schas: freu mich auf das erste buli-spiel seit jahren und dann sollte ich eigentlich nicht hingehen, um zu PROTESTIEREN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 31. Mai 2007 Also wenn die Preise die im Forum genannt werden stimmen, dann gibts Krieg wie man so schön sagt. Die 150€ für den Steher sind ja noch sehr fair. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass viele gwillt sind, 290€ für unsre tollen Stahl"sesseln" zu bezahlen. Da werden die 3000 (?) Steher aber sowas von schnell ausverkauft sein. Nur noch gstört das Ganze. Mir kommt das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Mai 2007 a premiere abo is billiger, bier daheim auch und spritkosten spar ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 31. Mai 2007 Also wenn die Preise die im Forum genannt werden stimmen, dann gibts Krieg wie man so schön sagt. Die 150€ für den Steher sind ja noch sehr fair. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass viele gwillt sind, 290€ für unsre tollen Stahl"sesseln" zu bezahlen. Da werden die 3000 (?) Steher aber sowas von schnell ausverkauft sein. Nur noch gstört das Ganze. Mir kommt das Speiben. Also soweit ich das mitgekriegt hab, sind die 290 für die normalen Sitzplätze. Für die Pseudositzklappplätze gibts noch keinen Preis. Außerdem hats ja in der letzten Aussendung geheißen, dass JEDER, der eine Dauerkarte kauft, sich den Platz aussuchen kann. Dann solls zu dem Thema kommende Woche noch eine Pressekonferenz geben - ich denke (und hoffe und bete), da wird nicht mehr allzu viel von den anfänglichen Plänen übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Dahin geht's! Ja 5 %Nein 94% Die Edith lässt fragen, wie dieses Ergebnis möglich ist? bearbeitet 31. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts