Stadiondiskussion


Crisp

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr guter, kritischer artikel.

vor allem diese textzeile gefällt mir:

Präsident Peter-Michael Reichel erhofft sich "eine dichtere Atmosphäre". Von weniger Fans auf weniger Plätzen. Aha.

über die medien kann man doch einigen druck ausüben, sollte viel mehr geschehen.

die OÖN werden wohl nicht wirklich negativ über den LASK schreiben, schade.

eine initiative für die beibehaltung der stehplätze würde ich sehr gut finden, hoffe dass in diese richtung etwas geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Der LASK täte gut daran, auf die eigenen Fans, die schon so manche sportliche und wirtschaftliche Durststrecke begleitet haben, zu hören anstatt auf mäßig beliebte Politiker.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

die idee kommt übrigends von einem typen der beim vorletzten heimspiel gesagt hat das der vereinsname für 1,5 mille zu haben ist. WEILS DEN FANS JA ANGEBLICH WURSCHT IST WENN DAFÜR 3 STARSPIELER AUF DEM FELD RUMLAUFEN !!!

der herr marketingverantwortliche soll sich gefälligst aus dem stadion schleichen !!!! :mad::mad::mad:

Bis heute habe ich hier nur ab und zu mal gelesen, aber aufgrund dieser Aussage mußte ich mich registrieren.

Wer hat das bitte gesagt und wieso arbeitet dieser Mensch noch für den LASK???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bis heute habe ich hier nur ab und zu mal gelesen, aber aufgrund dieser Aussage mußte ich mich registrieren.

Wer hat das bitte gesagt und wieso arbeitet dieser Mensch noch für den LASK???

ich denke es kann sich nur um herrn halvax handeln oder!?

anscheinend gefallen PMR seine ideen.

unverständlich wie man mit einer einzigen idee, die ganze aufsteigseuphorie zerstören kann :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ganze Geld dass man in die Renovierung hineinsteckt sollte man für einen Neubau ausgeben!

Wenn wirklich die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden und der Sektor 8 bzw. 3 für Werbezwecken genutzt wird haben wir nächste Saison ein paar Auswärtsspiele im eigenen Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Das ganze Geld dass man in die Renovierung hineinsteckt sollte man für einen Neubau ausgeben!

Wenn wirklich die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden und der Sektor 8 bzw. 3 für Werbezwecken genutzt wird haben wir nächste Saison ein paar Auswärtsspiele im eigenen Stadion!

Danke für die Neuigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find schade,11000 ist halt doch was anderes als....

27. Runde LASK - Rapid 5:0 (1:0) 29. 3. 1998

Linzer Stadion, 18.000, Brugger

War damals n schlimmes spiel für mich aber die Stimmung 1A.

Schade dass man anscheinend so etwas in Linz nicht mehr sehen möchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich find schade,11000 ist halt doch was anderes als....

27. Runde LASK - Rapid 5:0 (1:0) 29. 3. 1998

Linzer Stadion, 18.000, Brugger

War damals n schlimmes spiel für mich aber die Stimmung 1A.

Schade dass man anscheinend so etwas in Linz nicht mehr sehen möchte :ratlos:

War eines der geilsten Spiele, die ich im Linzer Stadion erleben durfte. Zuschauer waren damals sicher über die angegebenen 18.000...oder moment, der Sitzplatzbereich war auch bei diesem Match nicht ausverkauft :glubsch:

Übrings LASK.at funkt zurzeit nicht...was für ein Zufall :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

War eines der geilsten Spiele, die ich im Linzer Stadion erleben durfte. Zuschauer waren damals sicher über die angegebenen 18.000...oder moment, der Sitzplatzbereich war auch bei diesem Match nicht ausverkauft :glubsch:

Übrings LASK.at funkt zurzeit nicht...was für ein Zufall :raunz:

vl kommt einfach mal die neue, schon seit x-jahren angekündigte, hp...

i kanns imemr nu net fassen, wie dumm kann der vorstand sein?! :hää?deppat?:

sitzen is fürn orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

War eines der geilsten Spiele, die ich im Linzer Stadion erleben durfte. Zuschauer waren damals sicher über die angegebenen 18.000...oder moment, der Sitzplatzbereich war auch bei diesem Match nicht ausverkauft :glubsch:

Das war auch für mich eines der geilsten matches die ich je live gesehen habe! damals fuhr der letzte bus immer genau in der 48 min der 2. halbzeit, somit hab ich leider das tor vom max weissenberger nicht mitbekommen :nein:

der stehplatz war bumm voll, man konnte sich nicht nach links, nicht nach rechts drehen, einfach nur geil! :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

auf www.rundschau.co.at kann man zwecks reduktion abstimmen, man muss sich halt registrieren, das wars mir aber wert!

stand zur zeit:

für eine reduktion 19% dagegen 81 %

[x] dubai

aktuell:

Halten Sie eine Reduktion der Plätze im Gugl-Oval für sinnvoll?

Ja 14%

Nein 85% * Ihre Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.