Stadiondiskussion


Crisp

Recommended Posts

Postinho

Sollte das Vorhaben wirklich in diesem Ausmaß zustande kommen, überlege ich mir, ob ich die Heimspiele nicht meiden sollte. Nur ob das der richtige Weg ist, kann jetzt noch nicht beurteilen. Bin einfach nur wütend und stinksauer auf die Vereinsführung und all diejenigen die an diesem absurden Plan mitarbeiten.

Die ganze Freude und Euphorie nach dem Aufstieg ist binnen Sekunden wieder zerstört worden.

100% Zustimmung!

Das Selbe habe ich auch schon überlegt. Wenn ein Herr Reichel oder sonst wer meint, ich werde mir jetzt überstürzt eine Saisonkarte kaufen, dann liegt er vollkommen falsch. Ich werde jetzt einmal abwarten. Zu den Spielen in Ried, Salzburg, fahre ich sowieso. Da werden dann halt noch ein paar Auswärtsfahrten dazukommen. (Das erste Mal, dass ich echt bedaure, dass Pasching nicht mehr dabei ist :lol: )

Die Heimspiele sehe ich mir dann im Fernsehen an. (Vielleicht ist das ja sogar der eigentliche Grundgedanke ---> Fernsehquoten steigern?!)

Die Sitzplatztribüne ist doch praktisch nie voll. Sollte die Nachfrage doch größer werden, kann man die Sektoren 2 u. 3 dazunehmen. Die Sektoren 4 -7 sind durch die Stamm-Stehplatzbesucher belegt. Gerade diese Treuen der Treuesten vor den Kopf zu stoßen, ist schon sehr unüberlegt.

Kaufe ich mir eine nummerierte Sitzplatz-DAUER-Karte, dann ist ausgeschlossen einmal jemanden mitzunehmen. Man will ja zusammen sitzen(/stehen). Das wäre dann unmöglich.

Das Argument mit dem Bayern Spiel lasse ich nicht gelten. Da wurden doch von Haus aus nur Sitzplätze angeboten(?) und nicht wie behauptet, nur wegen der großen Nachfrage. Es war außerdem ein anderes Publikum.

Sollte es doch einmal ein neues Stadion in Linz geben, dann ist mir vollkommen klar, dass es nur mehr Sitzplätze geben wird. Aber bitte "gemütliche", mit sehr guter Sicht auf das Spielfeld. Nicht so verhunzte, billige Alibisitze.

Falls man Werbeflächen sucht. Neben der Anzeigentafel sind genug vorhanden. Am Stadiondach kann man genug aufhängen. Das ist komplett frei. Statt den fixen Werbetafeln, kann man elektronische verwenden. Fällt im Fernsehen weit besser auf.

Ich kann es einfach immer noch nicht glauben :hää?deppat?: Kürzen die Stadionkapazität auf 50% zusammen :nein:

ps: Was sich irgend so ein ahnungsloser Sekretär in Wien ausdenkt, das ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich würde an eurer Stelle eine Unterschriftenaktion starten. Auch ich als Lustenauer würde unterschreiben!

Oder eine Homepage, auf der man sich eintragen kann!

@lustenauer: ist eine gute idee !!!

ich bin zwar kein laskler und komm aus wien aber wenn es eine solche aktion geben würde dann wäre auch meine unterschrift dabei

es wird dem LASK-vorstand schon früh genug auffallen, dass das ganze theater um die neue stadionkonfiguration nichts als eine schnapsidee war, denn wenn 2.300 stehplatzkarten schnell mit abos weg sind (und das sicher, denn in den 7er werden sich auch die leute ausm 5er und 6er reinquetschen wollen) wird zumindest ein zweiter stehplatzsektor behalten werden MÜSSEN !!!!

die alternative > massenproteste der erzürnten fans, stimmungsboykotte, zuschauerschwund etc.

also bitte AN ALLE LASKLER : LASSTS EUCH EINE AKTION EINFALLEN MIT DER IHR EUREN (NULL-AHNUNG-)VORSTAND UMSTIMMEN KÖNNT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unter kontakt auf dieser homepage http://www.schlaftablette.q27.de/ könnt ihr eure kommentare hinterlassen. werde dann bei reichlichen einträgen das ganze an die LASK Führung weiterleiten.

Unterstützt das bitte alle und sagt es auch allen Fußball und vorallem LASK Fans dass sie ebenfalls mitmachen

STOPPT DIE VERKLEINERUNG DES GUGL OVALS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

unter kontakt auf dieser homepage http://www.schlaftablette.q27.de/ könnt ihr eure kommentare hinterlassen. werde dann bei reichlichen einträgen das ganze an die LASK Führung weiterleiten.

Unterstützt das bitte alle und sagt es auch allen Fußball und vorallem LASK Fans dass sie ebenfalls mitmachen

STOPPT DIE VERKLEINERUNG DES GUGL OVALS!!!!!

unter gästebuch or what? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich versteh die Aufregung über Sitzplätze nicht ganz, da auch bei Sitzplätzen sehr gute Stimmung herrschen kann (Beweis: gesamtes Hanappi Stadion). Eher verstehe ich die Aufregung noch über die Verkleinerung, da somit immer ein Gefühl der Leere im Stadion vorhanden sein wird. Das ja gerade auf der Gugl sowieso schon groß ist, durch die Ovalöffnung bei der Anzeigetafel

Was ich allerdings nicht beurteilen kann ist, wie gut die Sichtverhältnisse bei Sitzplätzen sind (wegen Zaun, Stangen etc. im Weg)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Zaun + Eisensessel = Beschissener Sitzplatz :angry:

Kann man den Zaun nicht Weglassen, hab mich schon öfter gefragt ob der überhaupt noch sinnvoll ist? Gibts in Österreich überhaupt noch Stadien die ausserhalb vom Fansektor einen zaun haben? Wobei man dann aber auch einen neuen Eingang benötigen würde.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die idee kommt übrigends von einem typen der beim vorletzten heimspiel gesagt hat das der vereinsname für 1,5 mille zu haben ist. WEILS DEN FANS JA ANGEBLICH WURSCHT IST WENN DAFÜR 3 STARSPIELER AUF DEM FELD RUMLAUFEN !!!

der herr marketingverantwortliche soll sich gefälligst aus dem stadion schleichen !!!! :mad::mad::mad:

edit: MEIN stehplatz auf dem ich schon seit JAHREN stehe wird übrigends auch "versitzplatzt" ..... :aaarrrggghhh: :raunz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die idee kommt übrigends von einem typen der beim vorletzten heimspiel gesagt hat das der vereinsname für 1,5 mille zu haben ist. WEILS DEN FANS JA ANGEBLICH WURSCHT IST WENN DAFÜR 3 STARSPIELER AUF DEM FELD RUMLAUFEN !!!

der herr marketingverantwortliche soll sich gefälligst aus dem stadion schleichen !!!! :mad::mad::mad:

edit: MEIN stehplatz auf dem ich schon seit JAHREN stehe wird übrigends auch "versitzplatzt" ..... :aaarrrggghhh: :raunz:

hat er das wirklich gesagt? wenn ja dann :heul:

mein stehplatz wird ebenfalls sitzplatz und DAS lass ich mir einfach nicht gefallen. ma bin ich enttäuscht, zornig und deprimiert. :mad:

heute war ich auf einem sportplatz mit unüberdachter tribüne, geregnet hats, dann bich ich unter ein dach beim sportheim, hab meine zwei bier getrunken, ein spannendes spiel angschaut, gwonnen hamma, super war. DAS ist fußball.

ich glaub, i brauch ein versitzplatztes stadion garned. fußball ist ANDERS als kommerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz eurer Meinung. Abgesehen davon, dass er aus fachspezifischer Sicht nicht den kompetentesten Eindruck bei mir hinterlassen hat, was ich hier nicht näher ausführen werde, wirkt er auf mich nicht wie ein "echter Schwarz-Weißer", dem sonderlich viel an der Meinung der Fans liegt. Außerdem ist er ungeeignet im Umgang mit Menschen. Als ich letztens im Sekretariat war, verscheuchte er einen kleinen Jungen, der nach dem Meisterleiberl fragte, während er gleichzeitig mit dem Handy telefonierte.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.