Stadiondiskussion


Crisp

Recommended Posts

wir für unsern teil(sektor 5-kantine) stehen so oda so, wenns sein muß auf den sitzen. und an die adresse der dk verweigerer......wer ned do is geht ned o!!!

Also sich keine Dauerkarte zu kaufen, halte ich auch für den falschen Weg, seinen Protest zum Ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also sich keine Dauerkarte zu kaufen, halte ich auch für den falschen Weg, seinen Protest zum Ausdruck zu bringen.

Und Alternativen wären?

Eine Vereinsführung die, Stadionkonfiguration unter anderem damit begründet auf der Gugl zumindest 11,5 Mann zusammenzubringen, soll auch gewisse Konsequenzen spüren und glücklich werden mit den 11,5 Mann

In Linz anfangs 11,5 Mann, auswärts dafür der 12 Mann

PMR kann sich ja aus den Mehreinnahmen der Tageskartenzahler das eine oder andere Sitzpölsterchen kaufen....wird auch bitter nötig sein, denn auf den Sitzplätzen in den Sektoren 4 bis 5, eventuell 6 wird es dann ab November arschkalt werden :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Und Alternativen wären?

PMR kann sich ja aus den Mehreinnahmen der Tageskartenzahler das eine oder andere Sitzpölsterchen kaufen....wird auch bitter nötig sein, denn auf den Sitzplätzen in den Sektoren 4 bis 5, eventuell 6 wird es dann ab November arschkalt werden :D

da bin ich auch schon gespannt, was die "treuen fans" die "immer" schon oben waren dann zu den kalten Hämoriden verursachenden klappstühlen sagen!

Alternativen:

Grabt den Klappstuhl aus :feier:

Dauerkarte ist für mich auch gestorben wenn sich nichts ändert und es wird sich sicher nichts mehr ändern! :angry: Gott sei Dank hab ich Premiere und dann bin ich halt bei den Auswärtsmatches dabei!

Leid ist mir nur um die Mannschaft, aber wenn man jetzt noch ein paar EX Paschinger holt ist diese Stadionkonfiguration ohnehin ein hexenkessel für diese!

Lebe wohl GUGL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

da bin ich auch schon gespannt, was die "treuen fans" die "immer" schon oben waren dann zu den kalten Hämoriden verursachenden klappstühlen sagen!

Alternativen:

Grabt den Klappstuhl aus :feier:

Dauerkarte ist für mich auch gestorben wenn sich nichts ändert und es wird sich sicher nichts mehr ändern! :angry: Gott sei Dank hab ich Premiere und dann bin ich halt bei den Auswärtsmatches dabei!

Leid ist mir nur um die Mannschaft, aber wenn man jetzt noch ein paar EX Paschinger holt ist diese Stadionkonfiguration ohnehin ein hexenkessel für diese!

Lebe wohl GUGL!

So ein Scheiss. Sieht so aus, als wären unsere 2 Spiele in Ried die einzigen Heimspiele nächstes Jahr. :raunz::clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht fernbleiben, sondern hingehen und dort den Protest zum Ausdruck bringen. Durchs Fernbleiben wird man sicher nicht gehört.

Was soll, Dauerkarte kaufen, hingehen und dann "Kein support" bzw. "Sitzen is fürn Oarsch singen" und diverse Transparente aufhängen mehr bringen?

Gelten Protestmails, Telefonate, Persönliche Mißfallenskundgebungen im Sekretariat nicht auch als Protest? Gewisse Herren meinen die werden schon kommen und die Mannschaft anfeuern, und wenn sie dann nicht kommen, mehr oder weniger auch egal, da bleiben uns zumindest die Einnahme der Dauerkarten.

Sorry aber für mich ist einen Kompromiß finden/präsentieren immer eine gemeinsame Lösung finden und jegliche Konfigurationen/Kompromisse haben für mich bist jetzt rein gar keinen gemeinsamen Nenner.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wieso soll ich einen haufen geld zahlen um meinen protest, wahrscheinlich eh sitzend, ausdrücken zu dürfen?

ich habe jetzt im vorfeld meine meinung, wie so viele, bereits kundgetan und wenn dieser jetzt nicht gehört wird dann wird er auch später nicht gehört werden (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Offener Brief P.M. Reichel

Liebe Freunde, liebe Fans!

Nachdem so erfolgreichen Abschiedsjahr in der Red Zac Liga möchte ich vor allen jenen danken die auch in den schlechtesten Jahren hinter dem LASK gestanden sind. und mitgeholfen haben, dass wir den LASK in die T-Mobile Liga zurückbringen konnten.

Überrascht bin ich allerdings über die vielen negativen Reaktionen über der ersten Schritte der Gugl - Modernisierung oder wie ich es auch formulieren möchte die Anpassung der Gugl Arena an den Mitbewerb.

Seien Sie versichert, dass wir uns intensiv mit der optimalen Stadionausnützung befassen und möchte mich auch für die vielen Anregungen bedanken und bedaure aber die negativen und aggressiven Statements.

Das gemeinsame Ziel kann nur lauten: Wie können wir dem LASK eine wirtschaftliche Basis geben die uns vor allem gegenüber Graz und Wien konkurrenzfähig macht. Soviel ich weiß ist es bei Rapid nicht möglich einen Stehplatzkarte zu erwerben. Bei Sturm Graz kann man nur um wesentlich mehr Geld eine Sitzplatzkarte kaufen. Deshalb glaube ich, dass unser Vorschlag den treuen Fans weiterhin eine günstige Dauerkarte anzubieten wo der Preis pro Spiel € 8,28 Voll, € 6,62 ermäßigt und € 3,28 Kind beträgt. Nicht zu vergessen, dass der Transport mit den Linz Linien gratis ist, was eine Ersparnis pro Spiel bis zu € 3,80 (Vollpreis) bedeutet. Beachten Sie aber bitte, dass jegliche Preisvergleiche mit anderen Klubs völlig falsch dargestellt sind, da bei manchen wie bei uns die öffentlichen Verkehrsmittel in der Dauerkarte enthalten sind und andere Klubs durch zB. auch der Gastronomie den Fan ein zweites Mal zur Kasse bitten. Der LASK verfügt ja bekanntlich nicht über die gastronomischen Rechte.

Nachdem unsere Bestuhlung im Klappsesselbereich nicht die Qualität eines Schalensitzes aufweist haben wir uns auch entschlossen den Sitzplatzpreis mit € 17,-- nicht wesentlich über den Stehplatzpreis anzusiedeln.

Das österreichische Staatsekretariat für Sport hat uns übrigens aufgefordert gänzlich von Stehplatz Abstand zu nehmen, was wir aber wegen der Stadionatmosphäre keinesfalls machen werden.

Mit der goldenen Mitte, dass wir nun 2 Sektoren Stehplatz belassen ist auch ausreichend Platz für unsere treuen Gäste im Stehplatzbereich. Sollten wir tatsächlich ausverkauft sein können wir uns immer noch was einfallen lassen. Die Zielsetzung lautet natürlich einen Stehplatztribüne hinter dem Tor zu schaffen, was ein wesentlicher Bestandteil der Stadionneuplanung des LASK ist.

Eurer/Ihr

Peter-Michael Reichel

Präsident

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich find, das klingt nicht schlecht. Der geplante Stehplatzsektor hat sich seit Beginn der Diskussionen verdoppelt, die Preisgestaltung der Dauerkarten ist doch sehr attraktiv und PMR verspricht Flexibilität falls es einmal eng werden sollte.

Unverständlich ist meiner Meinung nach allerdings noch immer, warum es für Stehplätze keine ermäßigten Karten gibt. Man schafft hier viel mehr Frust als man durch diese Aktion mit Mehreinnahmen rechnen kann, weiters fällt die Ermäßigung ja auch ausschließlich bei den Stehplätzen aus, sonst überall gibt es 3 Kartenkategorien, zuguterletzt wird man sich wohl vorwerfen lassen müssen, sozial benachteiligte Personen abzuzocken...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwem ein Zacken aus der Krone bricht, wenn man für €10 Stehplatzkarten verkauft, im Gegenteil, das nimmt wohl wieder einige Luft aus der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich find, das klingt nicht schlecht. Der geplante Stehplatzsektor hat sich seit Beginn der Diskussionen verdoppelt, die Preisgestaltung der Dauerkarten ist doch sehr attraktiv und PMR verspricht Flexibilität falls es einmal eng werden sollte.

Unverständlich ist meiner Meinung nach allerdings noch immer, warum es für Stehplätze keine ermäßigten Karten gibt. Man schafft hier viel mehr Frust als man durch diese Aktion mit Mehreinnahmen rechnen kann, weiters fällt die Ermäßigung ja auch ausschließlich bei den Stehplätzen aus, sonst überall gibt es 3 Kartenkategorien, zuguterletzt wird man sich wohl vorwerfen lassen müssen, sozial benachteiligte Personen abzuzocken...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwem ein Zacken aus der Krone bricht, wenn man für €10 Stehplatzkarten verkauft, im Gegenteil, das nimmt wohl wieder einige Luft aus der Diskussion.

^

100 % agree - glaub wenn noch das thema ermäßigte tageskarten zu unserer zufriedenheit erledigt wird kann man mit dem erreichten zufrieden sein.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr laßt euch aber sehr schnell blenden und zufriedenstellen.

Jetzt gibt es rein rechnerische 4.600 statt 2.300 Stehplätze für die heimischen Fans.

Am Stehplatz waren im vergangen Frühjahr, aber bei fast jedem Spiel zwischen 4.000 und 7.000 Fans am Stehplatz - der Sitzplatz war NIE ausverkauft !!!

Also wo will das Linzer Publikum hin ?

Stehplatz oder Sitzplatz.

Noch was - im Gästesektor stehen nach wie vor ca. 2.300 STEHPLÄTZE zur Verfügung nah wer wird wohl im Linzer Stadion die bessere Stimmung haben ?

Die Mindestforderung muß sein- Sektor 5 - 6 - 7 und bei Spitzenspielen Sektor 8 STEHPLATZ und ermäßigte Steplatzkarten für die jetzt noch jungen LASK Fans !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin nach wie vor GEWALTIG enttäuscht von der Stadion - "Modernisierung".Allein die Bezeichnung "Modernisierung" ist schon eine Verhöhnung.

Die Gugl ist einfach ein reines Stehplatzstadion. Leider ein komplett Veraltertes. So niedrige Stufen findet man wahrscheinlich nur mehr in Albanien.

(Natürlich bis auf die Sitzplatztribüne - und die ist eigentlich auch ein Verhau).

Dass mit dem Aufstieg eine Preiserhöhung kommen wird WAR KLAR. Zumindest eine Anpassung an die anderen Vereine. Dabei aber Sturm Graz als Vergleich herzunehmen, ist für mich NICHT zulässig. Der "Olde Hannes" hat uns vor dem Abstieg schon unverschämt abgezockt.

Herr Reichel! Bitte sehen Sie sich einmal die Preise in der Deutschen Bundesliga an! Kann's zwar nur nachsagen, aber da hat man scheinbar mehr Gespür.

Ich meine, man muss sich schon ein bisschen Gedanken machen, wie die finanziellen Möglichkeiten der Anhänger sind !!!

Entschuldigung, aber eine Sitzplatzdauerkarte um € 290.- wird fast jeden abschrecken. Verzichtet man darauf, dann sind € 24.- für eine Tageskarte - ALLES ANDERE - als billig und damit eine Anti-Werbung für den LASK. (Bitte einmal Rechnen, wieviel da für EIN Spiel zusammenkommt, wenn mehrere Familienmitglieder fanatische LASK-Anhänger sind !!!)

Eine Stehplatz - Tageskarte um € 15,- ist auch kein Schmarrn (falls man dann überhaupt noch eine bekommt).

FAZIT: Eine KLASSE-Mannschaft kostet viel Geld. Keine Diskussion! Da sollte man aber über das über die Masse hereinzubringen, und nicht damit, die EWIG TREUEN FANS zu bestrafen. Nichts Anderes, ist die Umwandlung der Stehplätze auf die Billig-Blechsitze.

Ich, als LASK-Fan bis in alle Ewigkeit, war IMMER STOLZ DARAUF, dass wir ein Stadion haben, wo 25000 und notfalls sogar mehr als 30000 Leute Platz haben. UND, dass der LASK - wenn er um die Meisterschaft spielt - so ein Stadion füllen kann!

Leider wurde die Kapazität des Stadions, durch verschiedene Scheinargumente (Sicherheit), schön langsam immer mehr zusammemgestutzt. (Ist wohl eine Eigenart des gesamten österreichischen Fußballs. Was wird da schon verbessert?)

Eines ist für mich auch klar! Bei DEN Preisen, kommen zu den weniger interessanten Begegnungen, SICHER weit weniger Leute. Bei den Schlagerspielen wird dann bei einer 11000-er Kapazität vielleicht "AUSVERKAUFT" draußen hängen. Wo mehr übrig bleibt, das sollen dann gewisse "Staatssekretäre" entscheiden, die noch NIE im Linzer Stadion waren.

Ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht was ich machen werde. Übertrumpft/verarscht/ausgenützt fühle ich mich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.