Stadiondiskussion


Crisp

Recommended Posts

sweet jesus
Leider wurde im aktuellen LASK-Magazin der falsche Preis für ermäßigte Stehplatzabos (€ 59,-) veröffentlicht. Wir bedauern diesen Druckfehler. Alle anderen im Magazin ausgewiesenen Abopreise entsprechen der Richtigkeit.

Weiters wird beim heiß diskutierten Thema "Stadionkonfiguration" ein Kompromiß mit den LASK-Fans angestrebt. Näheres dazu wird ebenfalls im Zuge der Pressekonferenz am Dienstag bekanntgegeben.

quelle: lask.at

ein kompromiss, mal schauen, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die morgige pk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aufgrund der großen Nachfrage und der intensiven Diskussionen seitens der LASK-Fans rund um die Stadionkonfiguration des Linzer Stadions ist neben Sektor/Fanblock 7 nun auch Sektor 6 als Stehplatz vorgesehen. Der LASK hofft damit der Nachfrage nach Stehplätzen ausreichend nachzukommen.

lask.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sektor 6 als stehplatzsektor zu lassen ist das mindeste was der LASK tun kann, wobei auch dieser kompromiss mMn nicht wirklich das gelbe vom ei ist

da herrscht noch jede menge handlungsbedarf, denn ich denke nicht das sie bei der saisonpremiere oder gegen salzburg oder rapid nur knapp über 12000 zuseher ins stadion lassen, da könnte zumindest der 3er noch aufgesperrt werden um eine durchgehende kurve zu haben und die zuschauer nicht zu trennen...

14000-15000 sollten bei schlagerspielen mind. dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aufgrund der großen Nachfrage und der intensiven Diskussionen seitens der LASK-Fans rund um die Stadionkonfiguration des Linzer Stadions ist neben Sektor/Fanblock 7 nun auch Sektor 6 als Stehplatz vorgesehen. Der LASK hofft damit der Nachfrage nach Stehplätzen ausreichend nachzukommen

Stimmt nicht ganz. Sektor 6 soll zu 50% in Steher und 50 % in Sitzplätze umgewandelt werden :aaarrrggghhh: Wie man das lösen will, ist mir ein Rätsel :glubsch:

Und wo an der ganze Sache der Kompromiss sein soll, ist mir ebenfall unerklärlich.

Danke an die Verantwortlichen. Sie haben es geschafft, dass ich mir nach 7 Jahren keine DK mehr zulegen werden. Ich lass mich nicht verarschen und werde unsere Mannschaft nur mehr bei Auswärtsspielen unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Wirklich die größte sauerei, werd mir auch keine DK mehr zulegen, bei den auswärtsspielen sieht man sowieso die fans die man sehen will und nicht ein familie die zum LASK geht weil er gerade modern ist! :aaarrrggghhh:

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.