Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2007 freu mich sehr, dass Tokic fix ist und hoff, er erfüllt dei erwartungen. und finds schon sehr amüsant, wieviele Veilchen gleich die beleidigten spielen, nur wegen einem kleinen schmäh auf der homepage. nicht immer alles so bierernst nehmen, is besser fürs gemüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2007 a liaba bua! nicht grad mein lieblingskicker, aber qualitativ eine bombenverstärkung. deshalb: lich Willkommen Mario Tokic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2007 sehe den transfer irgendwie mit gemischten gefühlen. bin zwar nicht der große traditionalist, aber trotzdem bleibt (wie schon einmal erwähnt) ein bitterer beigeschmack. vor allem über die umstände des wechsels, sollte man den mantel des schweigens hüllen. mmn. hätten es auch 2 jahre plus option auf ein weiteres getan, aber da wäre er vermutlich nicht drauf eingestiegen. zum schluss noch was positives: sicher einer der besten iv´s der liga, obwohl er aus meiner sicht keine überragende saison gespielt hat, was sicher auch teilweise an der gesamten mannschaft gelegen hat. hoffe, dass mit ihm alles passt. Endlich mal eine objektive grüne Meinung. Und wer sich darüber entrüstet, wieviel Gegentore Rapid heuer kassiert hat, der sollte mal in der Tabelle auf Platz 6 schauen, wo Herr Tokic die Abwehr heuer "organisiert" hat. Von überragend kann da keine Rede sein. Die schnellste Innenverteidigung habt ihr nächstes Jahr jedenfalls sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2007 Gehts dir jetzt besser? Tokic ist langsamer geworden als zu Gak Zeiten dafür hat er ein unglaubliches Stellungsspiel. Es kann sein, dass er Probleme bei Euch gemacht hat aber wir sind ja nicht Magna und schon aus diesem Grund wird es bei uns keine Probleme machen (wir zahlen unsere Prämien, weil wir haben keinen Onkel von dessen Güte wir abhängen ) Armselig und kindisch ist deine sig auch und trotzdem verlier ich kein Wort darüber Wegen der Finanzen würd ich als Rapidler momentan lieber nicht so groß daherreden. WIR haben die Lizenz OHNE finanzielle Auflagen bekommen ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen in Wien. Ich hoffe für euch das der Edlinger nicht mit dem feuer spielt. Den billig war der Tokic sicherlich nicht. Ich mein wenns euch snichtmal einen Bubenik leisten könnt? Und reg dich nicht so unnötig auf. Ich hab nur die Leistungen vom Tokic sachlich bewertet und festgestellt das seine Formkurve seit 2 Jahren bergab geht und das er ein charakterloser Söldner ist. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Mai 2007 absoluter Spitzentransfer - freu mich echt schon auf unsere IV nächstes Jahr. Jetzt noch Vorisek und Boskovic verlängern, eventuell Mössner holen und wir sind fit für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Naja wenn ein guter Spieler vom Verein weggeht muss man halt Gründe finden wieso das gut ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Gehts dir jetzt besser? Tokic ist langsamer geworden als zu Gak Zeiten dafür hat er ein unglaubliches Stellungsspiel. Es kann sein, dass er Probleme bei Euch gemacht hat aber wir sind ja nicht Magna und schon aus diesem Grund wird es bei uns keine Probleme machen (wir zahlen unsere Prämien, weil wir haben keinen Onkel von dessen Güte wir abhängen ) Armselig und kindisch ist deine sig auch und trotzdem verlier ich kein Wort darüber Die ausgemachten/vertraglichen Prämien wurden gezahlt, da gings um Extrageld, welches man erbetteln wollte und das zu einer tabellarisch schwierigen Zeit. Da hat er den Redelsführer gegeben. Bitte zuerst informieren, dann mitreden. Zum Rest: In Österreich immer noch top, aber im Vergleich zu früheren Zeiten hat er bei uns schon etwas abgebaut, alles kann/konnte er nicht mehr mit Stellungsspiel kompensieren, Leistungskurve zeigt sicher leicht nach unten, aber wie gesagt für Österreich reichts immer noch lockerst, wird euch hinten verstärken. Das dämliche Theater/Schmierenkomödie mit den Beteuerungen/Verletzungen/Wunderheilung usw. hätte er sich sparen können, ansonsten --> Business, wenn er bei euch seine 3 Jahre bekommt, muß er sie annehmen, ist ja mit Sicherheit sein letzter großer Vertrag, hätte jeder gemacht. bearbeitet 22. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Wegen der Finanzen würd ich als Rapidler momentan lieber nicht so groß daherreden. WIR haben die Lizenz OHNE finanzielle Auflagen bekommen ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen in Wien. Ich hoffe für euch das der Edlinger nicht mit dem feuer spielt. Den billig war der Tokic sicherlich nicht. Ich mein wenns euch snichtmal einen Bubenik leisten könnt? Und reg dich nicht so unnötig auf. Ich hab nur die Leistungen vom Tokic sachlich bewertet und festgestellt das seine Formkurve seit 2 Jahren bergab geht und das er ein charakterloser Söldner ist. Nicht mehr und nicht weniger. Noch einmal, ihr habt die Lizenz bekommen weil euer lieber Onkel aus Kanada wollte, dass ihr sie bekommt und deshalb unterschrieben hat. Tokic ist für österreichische Verhältnisse ein Topmann und des reicht in den nächsten 3 Jahren sicher noch... Bubenik kostet Ablöse und deswegen wollen wir uns ihn nicht leisten. bearbeitet 22. Mai 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Mai 2007 Noch einmal, ihr habt die Lizenz bekommen weil euer lieber Onkel aus Kanada wollte, dass ihr sie bekommt und deshalb unterschrieben hat. Bubenik kostet Ablöse und deswegen wollen wir uns ihn nicht leisten. Ich denke jedem ist klar, dass ablösefreie Spieler die dem neuen Verein gesparte Transfersumme zumeist als Handgeld verlangen, und da wird der Mario mit dem grünen Herzen nicht anders sein. Ich denke, sein Handgeld wird schlußendlich mehr sein als die Ablöse für Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2007 herzlich willkommen herr tokic! tokic ist eine große verstärkung für uns, aber damit haben wir mit ihm,hiden und patocka nun 3 spieler die über 30 sind und wohl ihr zenit langsam überschreiten werden. das taugt mir nicht so, muss ich ehrlich zugeben. langfristig gesehen sicher nicht die beste lösung. Wegen der Finanzen würd ich als Rapidler momentan lieber nicht so groß daherreden. WIR haben die Lizenz OHNE finanzielle Auflagen bekommen ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen in Wien. Ich hoffe für euch das der Edlinger nicht mit dem feuer spielt. Den billig war der Tokic sicherlich nicht. Ich mein wenns euch snichtmal einen Bubenik leisten könnt? unser präsident und unser manager wissen schon was sie tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2007 Endlich mal eine objektive grüne Meinung.Und wer sich darüber entrüstet, wieviel Gegentore Rapid heuer kassiert hat, der sollte mal in der Tabelle auf Platz 6 schauen, wo Herr Tokic die Abwehr heuer "organisiert" hat. Von überragend kann da keine Rede sein. Die schnellste Innenverteidigung habt ihr nächstes Jahr jedenfalls sicher auch nicht. Tokic ersetzt bei uns Valachovic. Conclusio: Von der Spielstärke her beide auf selbem Niveau (wenn Valachovic denn will!), aber Tokic ist um Welten konstanter. Ich bin und war eigentlich immer ein Fan von Jozef gewesen, aber ich möchte gar nicht zählen, wieviele Punkte er uns heuer mit seinen Aussetzern gekostet hat. Natürlich wäre auch mir ein schneller, junger IV am liebsten gewesen, aber Tokic ist die beste "österreichische" Lösung, die gefunden werden konnte. Und es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob neben mir ein Schiemer, Madl, Ertl, Metz oder Troyansky (wobei der, soweit ich das beurteilen kann, sehr ordentlich agiert hat) oder ein Martin Hiden spielt. Mach dir keine Sorgen um uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) tokic ist eine große verstärkung für uns, aber damit haben wir mit ihm,hiden und patocka nun 3 spieler die über 30 sind und wohl ihr zenit langsam überschreiten werden. das taugt mir nicht so, muss ich ehrlich zugeben. langfristig gesehen sicher nicht die beste lösung. na was jetzt - ist er eine große Verstärkung oder zu alt ? wenn du einen 20 jährigen ablösefreien IV findest, der in etwa das gleiche Niveau hat wie Tokic, nicht mehr verdienen möchte und zu Rapid kommen würde, dann war das wirklich kein guter Transfer - aber da es diesen Spieler auf unseren Planeten wohl nicht gibt, kann man mit Tokic mehr als zufrieden sein solange er eine große Verstärkung für uns ist, ist sein Alter ziemlich wurscht. In 3 Jahren ist er 34 - Linke hat mit 37 noch super Leistungen gebracht bearbeitet 22. Mai 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2007 Ich denke jedem ist klar, dass ablösefreie Spieler die dem neuen Verein gesparte Transfersumme zumeist als Handgeld verlangen, und da wird der Mario mit dem grünen Herzen nicht anders sein. völlig richtig - offensichtlich glauben immer noch viele, dass ablösefrei gleich gratis bedeutet - wenn so ein spieler keine offizielle ablöse kostet und die summe, die er am markt wert ist, nicht komplett direkt an ihn bezahlt wird, wird sie sich garantiert in seinem gehalt wiederfinden - das ist einfach international üblich! ich persönlich freue mich, dass rapid tokic bekommen hat (und offensichtlich bezahlen kann) - weil er sicher eine verstärkung ist - wo er herkommt, ist mir (wie auch bei jedem anderen spieler) egal! auch wenn das viele fans gerne anders sehen (was ja auch ihr gutes recht ist), sind das allesamt profis, die dort spielen, wo sie vorteile für sich (meist finanzielle) sehen! den kommentar auf der offiziellen homepage, wo mit keinem wort erwähnt wird, dass er von der austria wechselt, finde ich schon ein bissl lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2007 solange er eine große Verstärkung für uns ist, ist sein Alter ziemlich wurscht. In 3 Jahren ist er 34 - Linke hat mit 37 noch super Leistungen gebracht Da unterschlägst ihm ein Jahr, im Juli ist er 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 Und es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob neben mir ein Schiemer, Madl, Ertl, Metz oder Troyansky (wobei der, soweit ich das beurteilen kann, sehr ordentlich agiert hat) oder ein Martin Hiden spielt. das mag vom spielerischen her richtig sein, wobei ein schiemer auch da immer gut ausgeschaut hat neben tokic. allerdings hat ein troyansky, schiemer etc. dem langsam alternden tokic aber auch immer sehr viel laufarbeit abgenommen, das wird ein hiden wahrscheinlich nicht mehr ganz zusammenbringen. nur vom stellungsspiel allein werden die beiden herren wohl auch nicht immer leben können, wobei es für die handy-liga sicher teilweise reicht. obendrein hat sich auch tokic heuer sichtlich schwer getan, neben den jungen eine abwehr zu organisieren. mir persönlich hat er heuer nicht gefallen, wobei er insgesamt sicher ein guter spieler ist, keine frage. fazit: eine stärkung für eure iv sollte er auf jeden fall darstellen, aber ob er neben hiden den idealen partner für die iv darstellt, lass ich mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts