MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 Ich will ja auch nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber warum Mörz und Atan vor Prager und Ivanschitz kommen, verstehe ich nicht ganz. Man sieht ja wieviel wert gute BL-Spiele sind, wenn man auf internationalem Niveau verglichen wird. ich würd den atan neben und ned statt dem ivanschitz aufstellen. eh wie am sa. in der 1.HZ nur braucht der atan halt auch a eingewöhnungszeit, drum versteh i ned warum der hicke ihn ausgewechselt hat. ich find der atan könnt nem NT ungemein weiterhelfen, aber er braucht halt spiele auf internationalem niveau. und ein mörz ghört zumindest einberufen, mss ja ned startelf sein aber i find er wär a gute option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) ------------------------Macho----------------------- Ibertsberger---------Stranzl-------------Pogatetz Säumel------Ivanschitz------Prager------Korkmaz ------------------------Junuzovic-------------------- --------------------Janko---------Hoffer------------ bearbeitet 4. Juni 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Macho Scharner Pogatetz* Stranzl Gercaliu Prager/Säumel Ivanschitz Aufhauser Leitgeb Vastic Janko * Pogatetz ist ja die ersten 2 Spiele gesperrt und deshalb müsste da ein anderer IV her. Ich hab allerdings keine Ahnung wer da hin sollte, da für mich bis auf Pogatetz und Stranzl (noch) kein einziger EM-tauglich ist.Eventuelle Kandidate für die IV-Position: Prödl, Hiden, Feldhofer, PatockaWenn sich nicht bald was ändert sollte man wenigstens eine eingespielte Mannschaft zur EM schicken -> Gratzei Ertl Prödl Scharner Prettenthaler Krammer Säumel Leitgeb Vastic Haas Stankovic Die haben wenigstens ein gutes Mannschaftsklima und sind eingespielt!Trainertrio: Osim - Petrovic - Foda bearbeitet 4. Juni 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2007 Manninger Standfest-Stranzl-Pogatetz-(???) Aufhauser-Scharner Leitgeb - Ivanschitz Vastic Linz/Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2007 auch wenn mir vor patzis aufstellung schaudert die idee is mir auch schon gekommen - warum nicht die fast ganze truppe eines vereins nehmen? die sind wenigstens super zammengespielt... (bitte nicht sturm ) naja, jetzt sind wir wirkli scho verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2007 Macho Ibertsberger - Stranzl - Pogatetz/Feldhofer - Gercaliu Schopp - Scharner - Leitgeb Ivanschitz - Aufhauser Janko/.... Die Punkte beim Stürmer sind die Alternativen Linz, Kuljic, Arnautovic oder wer auch immer grade gut drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Juni 2007 ----------------------Macho------------------- Standfest-----Hiden------Stranzl(als Kapitän)-------Gercaliu ---Ivanschitz--Vastic---Aufhauser--Lasnik -------Linz----(hoffentlich bald in Form) Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2007 Interessant, dass soviele Leute glauben, dass ein Scharner bei ihnen als Teamchef wieder fürs Nationalteam spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab meine aufstellung geändert! Ich bin jetzt für diese hier: ---------Mairhoffer-----Akagündiz---- -----------------------------Schopp--- ----Kiesenebner--Prager---Scharner- ---Ibertsberger-Pogal-Stranzl-Garics ------------------macho------------------- Ich hab jetzt einmal nur Spieler aufgestellt, denen ich sowas wie charakter zuspreche. Eigentlich sind nur Legionäre am werk. Unser spielweiße wäre wie folgt. Mauern was das zeug hält, und dan den ball nach vorne dreschen. Wo schon der lange mairhoffer wartet. Unsere geheimwaffe ist akagündic, der lässt sich einfach immer im 16er fallen, dan griegen wir vl in 3spielen 1elfmeter! (anders schießen wir bei der em nur schwer ein tor!) Auserdem rechne ich mit einem weitschusstor von kiesenebner. Tore bekommen wir mit diesem dm und der starken abwehr eh keines. (schopp muss halt sollten wir gegen portugal spielen ch.ronaldo, das bein brechen) So und jetzt wiederlegt einmal, wie man mit dieser manschaft keinen erfolg haben soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2007 Macho ibertsberger Stranzl pogatetz gercaliu prager leitgeb ivanschitz korkmaz hoffer janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2007 @ Patzi: Stankovic! Hab ich ganz vergessen! Good idea! mafg, bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 riskant aber vielleicht gar nicht so schlecht: macho standfest - pogatetz - stranzl - gercaliu leitgeb/lasnik - aufhauser - ivanschitz/korkmaz vastic kuljic/linz - arnautovic/janko/maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juni 2007 MachoDospel - Pogerlinho - Stranzl - GercaliuLeitgeb - Ivanschitz - Prager - SariyarLinz - Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 5. Juni 2007 Warum fällt bitteschön immer der Name Arnautovic? Der Bursche mag Talent haben, doch hat er noch keine 90 Minuten in den Beinen... Dazu kommt -> die Medien schreiben, er sei ein "Jahrhunderttalent", und wir schluckens, obwohl ich mir sicher bin, daß noch kein einziger sehen konnte, was er wirklich kann. So gesehen kann wirklich jeder ins Team kommen! Ich nominiere mich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 Macho Ibertsberger Stranzl Pogatetz Gercaliu Schopp Aufhauser Ivanschitz Leitgeb Vastic Kuljic Ersatzbank: Payer, Hiden, Katzer, Kühbauer, Korkmaz, Prager, Linz, Janko, Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts