Wie würde euer Nationalteam aussehen?


little beckham

Recommended Posts

Gast

Dodl, Knaller hat seine Karriere schon beendet und außerdem setzt sich der Mandl gerade in Italien durch! :nein:

BTW: Winki ist RV und nicht IV!

mittlerweile ist er schon publikusliebling bei den schwadorfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mittlerweile ist er schon publikusliebling bei den schwadorfisti

Ja, der arme Meusburger (frühere Tormann der Schwadorfer) tut mir heut noch Leid, wobei das bei diesem Verein ja zwangsläufig auch absehbar sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

_________________ Macho __________________

___ ??? (Plasse/Ertl)__ Stranzl ____ Sariyar _____ Gercaliu (Katzer)

_____________Aufhauser _____ Prager (Leitgeb) ____________

___Leitgeb (Atan)_______Kavlak___________Fuchs___

_____________________Janko (Kuljic)____________________

Sariyar zeigt für mich in der Bundesliga schon lange sehr starke Leistungen, in der Innenverteidigung einen spielstarken Spieler zu haben wäre kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

_________________ Macho __________________

___ ??? (Plasse/Ertl)__ Stranzl ____ Sariyar _____ Gercaliu (Katzer)

_____________Aufhauser _____ Prager (Leitgeb) ____________

___Leitgeb (Atan)_______Kavlak___________Fuchs___

_____________________Janko (Kuljic)____________________

Sariyar zeigt für mich in der Bundesliga schon lange sehr starke Leistungen, in der Innenverteidigung einen spielstarken Spieler zu haben wäre kein Fehler.

Also Sariyar in die IV wenn man einen Hiden oder Feldhofer zur Verfügung hat, ist für mich Blödsinn. Was bringt ein spielstarker Verteidiger, der soll Tore verhindern und kein Spiel gestalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein mögliches Team für die EM:

-----------------------------------Macho------------------------------------------

Pogatez-----------------Hiden------------Stranzl------------------Gercaliu

------------Aufhauser-----------------------------Prager------------------

Leitgeb----------------------------------------------------Ivanschitz------

-------------------------------Vastic-----------------------------------------

---------------------------------------Janko-----------------------------------

Abwehr: Seh ich als "Hauptproblem" - noch einige Hoffnungsschimmer wie zB.: Schiemer oder Prödl

Mittelfeld: wird glaube ich ca. so ausschauen, aber allgemein ist die Position mmn gut besetzt (auch zB.: schopp, kavlak, korkmaz mit möglichen EM-Potenzial)

Vastic: wird aufsteigen, und so spielen wie er es derzeit tut und dadurch mmn unumgänglich, egal wie alt er ist! Selbst wenn er immer erst in der 70.Minute einwechselt wird. brauchen wir ihn!

Angriff: Ich hoffe, dass zwei der drei Janko, Kuljic, Linz in Form sind - dann ist viel möglich, vorallem bei Janko

Mario Hass sehe ich nur als Notlösung aber auf jeden Fall besser als Kollmann, Mayerleb oder sonst wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Sariyar in die IV wenn man einen Hiden oder Feldhofer zur Verfügung hat, ist für mich Blödsinn. Was bringt ein spielstarker Verteidiger, der soll Tore verhindern und kein Spiel gestalten

sariyar ist sehr zweikampfstark geworden und legte auch in der paschinger innenverteidigung tadellose leistungen ab. hiden ist mir einfach schon zu langsam und nicht antrittsschnell genug, der ist mir leider auch bei rapid ein dorn im auge.

ferdl würde bei mir im team auf der bank sitzen, tadelloser kämpfer, aber das wars dann.

es wird einfach immer wichtiger auch in der verteidigung gute kicker zu haben, das umschalten funkktioniert dann logischerweise besser. und wenn dann einer auch noch ausgesprochen zweikampfstark ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

speedys Aufstellung gefällt mir sehr gut, würde ähnlich aufstellen, nur mit Fuchs statt Gercaliu und evtl. Kavlak statt Janko, Vastic dafür als einzige richtige Spitze.

Aber auch nur weil Janko soweit ich weiß bei Red Bull kaum zum Einsatz kommt, stimmt das oder spielt er eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Janko ist (wieder mal) verletzt - sonst würde er wohl neben Zickler auflaufen. Trap und Matthäus halten sehr viel von ihm, würde ich mal behaupten - zumindest war er nach seiner letzten Verletzung gleich wieder in der Stammformation.

Btw: Pogerl als RV??? :super:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

die verteidigung wär cool :D

eher abenteuerlich :D

Schiemer ist imho noch lang nicht so weit ... da sind ihm Hiden und Feldhofer schon noch einige Schritte voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Janko ist (wieder mal) verletzt - sonst würde er wohl neben Zickler auflaufen. Trap und Matthäus halten sehr viel von ihm, würde ich mal behaupten - zumindest war er nach seiner letzten Verletzung gleich wieder in der Stammformation.

Btw: Pogerl als RV??? :super:

Und auch gleich als Flügelspieler, der auf und ab flitzt? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es wirklich so schwer, sich zu merken, dass Pogatetz linksfuß ist?

Macho

Standfest - Feldhofer - Stranzl - Gercaliu

Aufhauser - Prager

Ivanschitz - - Leitgeb

Linz - Kuljic / Janko *

* je nach Form und Verein

Pogatetz und Scharner wurden nicht berücksichtigt.

Bank: Manninger, Hiden, Fuchs, Kavlak, Idrizaj, Akagündüz, Maierhofer (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mein 23-Mann Kader (Momentaufnahme bei der die Janko-Verletzung ausgeblendet ist)

Macho

Manninger / Payer

Standfest - Stranzl - Sariyar - Fuchs

Ibertsberger - Hiden - Pogatetz - Gercaliu

Leitgeb - Aufhauser - Prager - Ivanschitz

Atan - Säumel - Weissenberger - Korkmaz

Linz - Kuljic

Vastic - Janko

Tor: Eigentlich klar.

Abwehr: Standfest hat sich wieder erfangen und bringt zumindest keine unterirdischen Leistungen mehr. Leider das Beste was wir auf dieser Position haben. Pogerl in den ersten beiden Partien leider gesperrt und anschließend gilt es zu schauen wie sich die Vertretung schlägt. Freue mich irgendwie, dass jemand anderer auch die Idee mit Sariyar hat. Sehe es ähnlich wie der User, dass uns ein Verteidiger, der ein bisserl kicken kann, nicht schlecht tun würde.

Mittelfeld: Unserem "1er-Mittelfeld" sollte man bis zur EM Zeit geben sich zu finden. Wobei ich dafür bin, dass man den Versuch mit Ivanschitz aufgibt. Dass er keinen rechten Fuß hat, hat sich am Wochenende wieder gezeigt. In der zweiten Reihe würde ich mit Atan und Korkmaz 2 klassische Flügelspieler mitnehmen. Weissenberger als offensiven Part und Säumel als Back-up für die defensiven Leute (halte ihn für einen ähnlichen Typ wie Prager; evtl. kann man auch Sariyar vorziehen).

Sturm: Da wird es wohl auf die momentane Form am Tag X ankommen. Der Ivo hat es von der Klasse sicherlich noch drauf. Kuljic und Linz sind außer Form und Janko ist zZ verletzt. Die 4 sind aber diejenigen, die mMn die größte Klasse besitzen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.