Wie würde euer Nationalteam aussehen?


little beckham

Recommended Posts

Gast

warum helfen eigentlich erfahrene, ballsichere mittelfeldspieler nicht, die ballsicherheit im mittelfeld zu erhöhen?

aus dem von ernesto angeführten grund und...

...weil ich, bis auf vastic, keinem zutraue eben diese zu erhöhen. ein kühbauer mag ein toller führungsspieler sein (wäre ein grund für mich ihn einzuberufen), aber dennoch hat er seinen zenit weit überschritten. schau dir atan, fuchs oder leitgeb an, die spielen in der buli auch alle schwindlig und im nt sind sie max. lauwarme lüftchen. in der ära krankl waren die meisten, die hier als heilsbringer angepriesen werden dabei und im endeffekt ist genau das gleiche rausgekommen wie jetzt. daher bleibe ich weiterhin bei der meinung, dass man jetzt mal bis kurz vor der em warten sollte, dann kann man einen vastic immer noch einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genauso sehe ich das auch, es bringt einfach nichts. vastic wäre der einzige der als joker eine gewisse chance hat bei der em dabeizusein. wenn ein janko fit ist und ein hoffer sich bei rapid durchsetzen sollte, dann wird auch das kapitel haas endgültig geschlossen werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe doch, man lädt Schopp zumindest noch einmal zu einem länderspieltermin ein, der hat sich nach seiner verletzung nämlich wieder in die stammforamtion von RedBull New York gespielt und die sind immerhin tabellenführer in der eastern conference der MLS. gestern beim auswärtssieg in Toronto hat Schopp bis zur 73. minute gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Das Problem, das wir mit unserem Teamchef haben ist, dass er nur Leute mitnimmt, die entweder in einer namhaften Liga spielen (bis auf ein paar Ausnahmen) oder es sind Spieler, die der Hicke mag, die nimmt er mit, obwohl sie noch nicht einmal in der Stammmanschaft ein Leiberl haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meine Aufstellung:

---------------------------Macho-------------------------------

-------Eder-------Stranzl-------Pogatetz-------Katzer-------

------Leitgeb----Aufhauser----Scharner-----Ivanschitz----

----------------------Hoffer - Arnautovic (HICKE soll ihn endlich mal spielen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

meine Aufstellung:

---------------------------Macho-------------------------------

-------Eder-------Stranzl-------Pogatetz-------Katzer-------

------Leitgeb----Aufhauser----Scharner-----Ivanschitz----

----------------------Hoffer - Arnautovic (HICKE soll ihn endlich mal spielen lassen)

Bin mit der Aufstellung eigentlich recht zufrieden, nur statt Eder (ich weiß nicht wie der so spielt, aber...) würde ich Standfest hinstellen. Hab zwar am Samstag keine Zeit gehabt, hab daher das Paraguay-Match glücklicherweise nicht gesehen, aber letzten Mittwoch hat Standfest wirklich brav gespielt, anders kann man das nicht sagen. Er war vorne recht stark und hinten hat er sowieso beinahe jeden Ball bekommen. Sogar die Bälle, die eigentlich schon vorbei hätten sein müssen... respekt...

Bin auch der Meinung, dass Arnautovic mal spielen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine Aufstellung:

---------------------------Macho-------------------------------

-------Eder-------Stranzl-------Pogatetz-------Katzer-------

------Leitgeb----Aufhauser----Scharner-----Ivanschitz----

----------------------Hoffer - Arnautovic (HICKE soll ihn endlich mal spielen lassen)

endlich find ich endlos übertrieben.

Der is grad mal 18 Jahre und hat noch sehr wenig einsätze (2?) in der kampfmannschaft. AUßerdem wissen die meisten (auch ich) glaub ich nicht viel über ihn, die wenigsten werden ihn schon mal spielen gesehen haben.

Denke man sollte nix überstürzen und abwarten wie er sich in der neuen saison tut.

Nichtsdestotrotz finde ich deine Aufstellung nicht schlecht, nur Scharner raus und Prager rein und eben die änderung im sturm:

Macho

Ibertsberger Stranzl Pogatetz (Hiden) Katzer

Leitgeb Aufhauser Prager Ivanschitz

Hoffer Linz (Kuljic)

oder, sollte Korkmaz nach seiner Verletzung wieder an seine Form anschließen können, vielleicht so:

Macho

Ibertsberger Stranzl Pogatetz (Hiden) Katzer

Leitgeb Prager Ivanschitz Korkmaz

Hoffer Linz (Kuljic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

endlich find ich endlos übertrieben.

Der is grad mal 18 Jahre und hat noch sehr wenig einsätze (2?) in der kampfmannschaft. AUßerdem wissen die meisten (auch ich) glaub ich nicht viel über ihn, die wenigsten werden ihn schon mal spielen gesehen haben.

Denke man sollte nix überstürzen und abwarten wie er sich in der neuen saison tut.

Nichtsdestotrotz finde ich deine Aufstellung nicht schlecht, nur Scharner raus und Prager rein und eben die änderung im sturm:

Macho

Ibertsberger Stranzl Pogatetz (Hiden) Katzer

Leitgeb Aufhauser Prager Ivanschitz

Hoffer Linz (Kuljic)

oder, sollte Korkmaz nach seiner Verletzung wieder an seine Form anschließen können, vielleicht so:

Macho

Ibertsberger Stranzl Pogatetz (Hiden) Katzer

Leitgeb Prager Ivanschitz Korkmaz

Hoffer Linz (Kuljic)

Die untere Aufstellung gefällt mir! :super:

Aber ich würde vielleicht Gercaliu stat Katzer spielen lassen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MACHO

Standfest

:( - Stranzl - Pogatetz - Katzer

Aufhauser

Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer - Linz

Was besseres können wir im Moment nicht bieten... wobei mich es extrem anzipft das wir keinen besseren rechten Außenverteidiger haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

MACHO

Standfest

:( - Stranzl - Pogatetz - Katzer

Aufhauser

Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer - Linz

Was besseres können wir im Moment nicht bieten... wobei mich es extrem anzipft das wir keinen besseren rechten Außenverteidiger haben...

Gercaliu ist aber schon dem Katzer vorzuziehen. Nun gut, aus Rapidler Sichtweise wohl nicht. :augenbrauen:

Macho

Standfest - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Sariyar (Aufhauser war in den 2 Testspielen einfach unterirdisch und Scharner wirds nicht spielen)

Ivanschitz - Prager - Leitgeb

Vastic

Linz/Janko/Kuljic

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seit wann ist Pogatetz RV?

ich meinte eigentlich linke außenverteidigung. statt katzer würd ich auch gercaliu aufstellen. ich wusste nur nicht, dass er endlich wieder einen verein hat, bei dem er auch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wo (position) liegen die stärken des kaders von österreich für die euro08?

die schweiz hat sich womöglich gerade im sturm "verstärken können", welcher sonst die grosse schwäche der schweiz darstellt.

blaise n'kufo welcher vor fünf Jahren in einer Kurzschlussreaktion (21. August 2002, am Spieltag des Länderspiels gegen Österreich in Basel) die Spieler der Nationalmannschaft und den Verband verlassen (Rassismusvorwürfe) hatte, kehrt nun wieder ins Nationalteam zurück! In Holland schoss er in 4 Spielzeiten 64 Tore! Davon in der abgelaufenen Saison deren 22 (Platz 2 hinter Afonso Alves und vor Klaas Jan Huntelaar)!

Zusammen mit Frei (16. Bulli Tore, davor war er in Frankreich ja auch schon Torschützenkönig) würde er ein Sturmduo von internationalem Format bilden.

Deze_N_Kufo_past___132356a.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.