Wie würde euer Nationalteam aussehen?


little beckham

Recommended Posts

Postinho

Mein 23-Mann Kader (Momentaufnahme bei der die Janko-Verletzung ausgeblendet ist)

Macho

Manninger / Payer

Standfest - Stranzl - Sariyar - Fuchs

Ibertsberger - Hiden - Pogatetz - Gercaliu

Leitgeb - Aufhauser - Prager - Ivanschitz

Atan - Säumel - Weissenberger - Korkmaz

Linz - Kuljic

Vastic - Janko

Bis auf Sariyar, statt dem ich Feldhofer spielen lassen würde, passt die Aufstellung so!

Vastics Können in Ehren aber er müsste wirklich überdurchschnittlcih in Form sein um sich vor einen jungen Leginär drängen zu können.

Dodl, Knaller hat seine Karriere schon beendet und außerdem setzt sich der Mandl gerade in Italien durch! :nein:

BTW: Winki ist RV und nicht IV!

:support: Schwadorf darf nicht Italien werden!

Mit der Saison 2006/07 wechselte er zum niederösterreichischen Regionalligisten FC Waidhofen/Ybbs.
bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibertsberger wird noch interessant sein zu beobachten. der hat in letzter zeit bei freiburg immer stark gespielt. wenn der sc noch den aufstieg schafft, was beim derzeitigen run ja nicht mal abwegig ist, hätte er nächstes jahr in der dt. bundesliga zusätzlich noch einen vorteil ggüber fuchs, der maximal zu rapid wechseln wird und in der öst. buli nicht annähernd die sportliche herausforderung hätte wie der ibe.

das ist natürlich rein spekulativ, aber ich sehe ibertsberger in einem jahr als fixe nummer auf der linken abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dodl, Knaller hat seine Karriere schon beendet und außerdem setzt sich der Mandl gerade in Italien durch! :nein:

Selber Dodl!

Knaller ist nach wie vor aktiv. Letzte Saison noch beim LASK und diese Saison in der Regionalliga bei Waidhofen/Ybbs. Lieber mal nachdenken, bevor Du so ein Post schreibst, ohne wirklich bescheid zu wissen. Desweiteren gibt es auch den jungen Knaller, der jetzt bei der Admira spielt.

Wenn der Poster schon Admira drinnen stehen hat, solltest Du eigentlich von selber drauf kommen, dass er im Bezug von Knaller vielleicht besser bescheid weiß als Du.

Bei Fuchs hat man eigentlich gemerkt, dass er für die Viererkette links nicht in Frage kommen sollte. Er spielt dies nicht im Verein und eine halbwegs gute Leistung gegen die Schweiz ist zu wenig, um ihm da einen Stammplatz zu geben.

Aber Hicke lässt ihn auch in einem Spiel 90 Minuten drinnen, wo er voll neben den Schuhen steht. Statt Ibertsberger dann auf die linke Seite zu geben und Standfest für Fuchs auszuwechseln, gibt er Ibertsberger raus, unfassbar.

Fuchs ist sicher ein junger Spieler, den man im Auge behalten sollte, aber einen Stammpatz sollte er derzeit nicht haben und schon gar nicht in der Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mein team :

- Macho -

- x - Stranzl - Hiden - Pogatetz -

- leitgeb - kiesenebner - aufhauser - ivanschitz -

- kuljic - janko -

ersatzbank: payer, feldhofer, standfest, katzer, kavlak, prager, linz, vastic, junusovic

x : ich finde wir haben einfach zurzeit keinen halbwegs normalen rechten aussenverteidiger deßhalb würd ich hier nach der form der jeweiligen aufstellen

kiesenebner: zuviele "kreative" verderben maybe den spielfluss nach vorne (mit prager leitgeb ivan) deßhalb würd ichs mal so probiern

atan: nicht im team, da ich ihn zu selten spielen gsehn hab

haas: mmn voll unötig, wenn scho ein oldschooler dann vastic :)

fuch: nach schweiz naajaa, doch jetzt eindeutig nein

ibertsberger: ... einfach zu steif..

korkmaz: noch zu "neu" im blickfeld fürs nt.. dauernt debütanten wird auch fad

forza viertelfinale ! ;)

mfg

bearbeitet von casinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

@ flana: dass du kavlak mit keinem wort erwähnst, kommt mir etwas eigenartig vor...

Keine Sorge, ich habe ihn schon nicht vergessen. :D

Ich bin nur der Meinung, dass die acht Spieler die ich ins Rennen schicken würde stärker sind als er. Bei der ersten Garnitur brauchen wir, so glaube ich, nicht diskutieren und auch Säumel würde ich als stärker einschätzen. Bleibt evtl. statt Weissenberger oder Korkmaz. Weissenberger ist für mich wegen seiner Routine nicht wegzudenken und Korkmaz ( :love: ) wünsche ich, dass er so weitermacht. Für mich einer der Hoffnungsträger für die Zeit nach 08. Auch Atan ist ein ähnlich athletischer Typ wie Korkmaz, den ich den Vorzug geben würde.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Selber Dodl!

Knaller ist nach wie vor aktiv. Letzte Saison noch beim LASK und diese Saison in der Regionalliga bei Waidhofen/Ybbs. Lieber mal nachdenken, bevor Du so ein Post schreibst, ohne wirklich bescheid zu wissen. Desweiteren gibt es auch den jungen Knaller, der jetzt bei der Admira spielt.

Wenn der Poster schon Admira drinnen stehen hat, solltest Du eigentlich von selber drauf kommen, dass er im Bezug von Knaller vielleicht besser bescheid weiß als Du.

[...]

Er hat den alten Knaller gemeint und wenn er nur mehr in der Regionalliga spielt, dann darf man getrost von Karriere beendet sprechen.

BTW: Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass sowohl der Beitrag von AP als auch von mir nicht ernst gemeint waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir wäre fast lieber man würde Pogatetz und Scharner zurückholen, denn eine

kroatisch-türkische Auswahl mit Spielern wie Kulic, Kovacevic, Sariyar, Akagündüz, Kavlak etc. interessiert absolut niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

MACHO

Payer

STANDFEST -- STRANZL -- HIDEN -- FUCHS

Ibertsberger Eder Feldhofer Katzer

AUFHAUSER -- PRAGER

?? Säumel

KAVLAK -- IVANSCHITZ©

Leitgeb Korkmaz

KULJIC -- LINZ

Janko Vastic :augenbrauen:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

@Bongo: Sorry, aber das ist eine falsche Einstellung! Kavlak, Kuljic, Sariyar sind alles Österreicher! Daher mehr als berechtigt für unser Land zu spielen!!

Was ist mit Deutschland? Leute wie Asamoah, Gomez, Gonzalo Castro, ... keine Deutschen??

Oder die Kroaten mit ihrem brasilianischen Stürmer?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mir wäre fast lieber man würde Pogatetz und Scharner zurückholen, denn eine

kroatisch-türkische Auswahl mit Spielern wie Kulic, Kovacevic, Sariyar, Akagündüz, Kavlak etc. interessiert absolut niemanden.

Ich bin auch dafür, dass nur mehr Volkskameraden mit Ariernachweis für unsere Mannschaft spielen dürfen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die von dir genannten Spieler sind alle in Österreich aufgewachsen und bis auf (ich glaube) Akagündüz alle in Österreich geboren. Net immer mitm Schädel gegen den Türstock laufen, dann bist auch nicht immer bongo-bongo!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir wäre fast lieber man würde Pogatetz und Scharner zurückholen, denn eine

kroatisch-türkische Auswahl mit Spielern wie Kulic, Kovacevic, Sariyar, Akagündüz, Kavlak etc. interessiert absolut niemanden.

Ivanschitz, Junuzovic, Vastic und co hast auch noch vergessen :redcard:

so einen blödsinn hab ich noch nie gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Mein Wunschnationalteam

Macho

Stranzl - Hiden - Pogatetz - Katzer

Atan - Prager - Kühbauer - Korkmaz

Leitgeb

Janko

Manninger

Standfest - Feldhofer - Eder - Fuchs

Ivanschitz - Aufhauser - Kavlak - Weissenberger

Linz - Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.