Recommended Posts

Wien nur du allein!

das hat sich bis zum red bull einstieg anders angehört. da hats ständig geheißen, als rapid MUSS man den anspruch, um den meistertitel zu spielen, einfach haben.

und zu deinem zweiten teil: angenommen, salzburg würde tatsächlich für die buli in europa punkte hamstern, wärst du dagegen, dass rapid den erreichten uefa-cup startplatz oder noch besser cl-quali platz beansprucht !!??!! gute idee amigo ;)

Klar sollte Rapid den Anspruch haben, um den Meistertitel mit zu spielen, aber die Realität sieht halt leider anders aus.

Nein ich wäre nicht dagegen, dass Rapid den CL-Platz beansprucht. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich Red Bull ein frühes EC-out wünsche.

Ich werde auch live dabei sein, mehr oder weniger halt, wird sich noch zeigen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

morgen steht wahrscheinlich in den zeitungen..

die fans der violetten austria und rapid verbünden sich um den modernen fussball zu bekämpfen, dazu kommen flieger aus athen, busse aus nürnberg, ungarn, udine und linz...

verfolgsungswahn per sempre....

zum spiel morgen, lockerer sieg auf allen ebenen...

europapokal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

morgen gibts nur eins: rausgehen und die salzburger niederlaufen und niederspielen! wir haben nichts zu verlieren, wenn wir nicht gewinnen dann haben wir den uefacupplatz im herbst verspielt!

ich glaube aber dass wir uns sehr gut präsentieren werden. auch kavlak wird sich morgen wieder besser zeigen, ich glaube unser technisch starkes mittelfeld wird seine freude mit dem kunstrasen haben - nein ich glaube das nicht nur, sondern ich bin davon überzeugt. freu mich schon drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

morgen gibts nur eins: rausgehen und die salzburger niederlaufen und niederspielen! wir haben nichts zu verlieren, wenn wir nicht gewinnen dann haben wir den uefacupplatz im herbst verspielt!

ich glaube aber dass wir uns sehr gut präsentieren werden. auch kavlak wird sich morgen wieder besser zeigen, ich glaube unser technisch starkes mittelfeld wird seine freude mit dem kunstrasen haben - nein ich glaube das nicht nur, sondern ich bin davon überzeugt. freu mich schon drauf...

Möge dein Wort in des Fußballgottes Ohr finden. :D

Bin aber auch sicher, dass wir morgen nicht verlieren werden. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Ich+Freundin ebenfalls vor Ort.

Wird ziemlich spannend morgen, vor allem gemeinsam mit den Zwischenständen der anderen Partien.

Falls wir morgen gewinnen bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen auf dem Planeten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hab leider arbeitsdbedingt auch keine karte mehr bekommen.

Aber wir haben bei uns eine Leinwand errichtet und ein bierlokal gemietet.

Das hatt doch auch was: 3000 besoffene burgenländische rapidfans die glauben mit ihren rufen ein match in 300km entfernung beeinflussen zu können.

Ich freu mich jedenfalls.

:support: Europa wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also vorm pasching match war ich ja hyper-nervös, hab im bw kaum meine arme zum klatschen gebracht etc. .. aber heute .. irgendwie bin ich zuversichtlich, dass sie es packen. schließlich gibt es, abseits des uefa-cup startplatzes, nichts zu verlieren.

also: ausruhen können sie sich wenn sie tot sind, heute wird gekämpft bis zum umfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider arbeitsdbedingt auch keine karte mehr bekommen.

Aber wir haben bei uns eine Leinwand errichtet und ein bierlokal gemietet.

Das hatt doch auch was: 3000 besoffene burgenländische rapidfans die glauben mit ihren rufen ein match in 300km entfernung beeinflussen zu können.

Ich freu mich jedenfalls.

:support: Europa wir kommen :support:

Dein Wort in Gottes Ohr das wir Europa erreichen! Das mit der Leinwand und dem gemieteten Lokal find ich eine Super Idee, denke die werden Euch hören 8P

Ich traue mich für Heute überhaupt keinen Tipp abzugeben es wird sicher verdammt schwer! Geil wäre wir gewinnen und Ried spielt zumindest ein [x], des hätte was... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Geil wäre wir gewinnen und Ried spielt zumindest ein [x], des hätte was... :eek:

tja so ein 2. Platz hätte tatsächlich was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ried und mattersburg gewinnen.

die einen spielen gegen "jugend forscht", die anderen gegen das schlechteste frühjahrsteam, das sogar vom gak 5:1 geputzt wird. aber kärnten wird fallen!

prognose daher: für den uefa-cup müssen wir gewinnen, mit einem x reichts für den uic.

das wird unmenschlich spannend. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich traue mich für Heute überhaupt keinen Tipp abzugeben es wird sicher verdammt schwer! Geil wäre wir gewinnen und Ried spielt zumindest ein [x], des hätte was... :eek:

Da bin ich mir Dir, geht mir auch so. :allaaah: Bitte gewinnen (egal wie hoch)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weiss nicht warum, aber ich hatte heute morgen ein gutes Gefühl bei der Sache.

Wir werden gewinnen, wie ist mir völlig egal. 100% Einsatz und Willen über 90 minuten hinaus und wir holen die drei Punkte mit heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In einer std. gehts ab Richtung Linz :v:

Ich hoffe mal du weisst was du tust! :feier:

Keine Ahnung wies heute ausgeht. Hoffe in erster Linie auf Patzer der Konkurrenz, denn so siegessicher wie manch anderer hier bin ich mir überhaupt nicht :ratlos:

Trotzdem, kampflos geben wir den 3. Platz nicht her: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten