Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Er wurde schon einmal ausgeweitet und zwar für das letzte Spiel 2004/05 wo mMn über 2000 Grüne im Stadion Wals-Siezenheim waren.

Da war aber das Stadion bei weitem nicht ausverkauft, darum haben sie uns alle in den Gästesektor gelassen. 2500 warens glaub ich.

Ich tippe auf ein 1:1 und ein gleichzeitiges X in Mattersburg.

:support: Europa wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das wäre ja zu geil...

Wir tupfen die Dosen, gewinnen 2:1 und feiern den EC Einzug lautstark bei deren Meisterfeier

man gönnt ihnen ja sonst auch nichts :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blöderweise haben wir keinen Eder der dem Zickler a bisserl auf die Zehen steigt. :glubsch:

naja gegen Pasching hat der Vala und Hiden abwechselnd immer wieder den Tazament(oder wie man ihn schreibt) lahm gelegt und Manngedeckt und hat auch sehr gut gefunkt. ..

:support: AUS AUS AUSWÄRTSSIEG

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In der 89. Min. ein Zickler Tor zum 1:0, im Gegenzug hält Ochs einen geschenkten Elfer von Hofmann- Rapid darf bei der Meisterfeier höflich gratulieren und den Meister hofieren und sich dannach in der Kabine wegen der verpassten Uefa-Cup Teilnahme in einem Tränenmeer baden.

Forza Salzburg

Man das wäre doch geile Fussballgeschichte, oder ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Forza Salzburg

Man das wäre doch geile Fussballgeschichte, oder ned?

Ihr und Fussballgeschichte? Es interessiert sich doch kein :schwein: für euch geschweige denn euren Meistertitel. :lol:

Die Meisterfeier wird euch so oder so versaut :smoke:

Und genau wegen dem Kasperl gewinnen wir.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

statistisch gesehen ist jeder vierte mensch ein chinese :finger:

ansonsten geb ich dir recht.

wir haben echt nix zu verlieren. sind gut drauf und an der motivation kann und wird es nicht scheitern. wenn wir gut ins spiel kommen werden wir den salzburgernd die meisterfeier versalzen

:support: EC

also ich würd mir bei einer niederlage auch net die meisterfeier versalzen lassen! meister ist meister :finger: alles andere ist banane :D

forza wir sind nur zum feiern da xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

forza wir sind nur zum feiern da xD

auja! ich hoffe nur, ihr haut nicht so auf den putz wie die "paschinger sharks" ...das sind party tiere! würden sich übrigens auch super als befreundeter fanclub eignen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gut das Dudic gesperrt ist. Da ist mir ja gleich ein wenig leichter. Alles andere als auf Sieg zu spielen hat keinen Sinn. Also 101% Rapid und 101% Support und wir versauen ihnen die Meisterfeier ein wenig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja gegen Pasching hat der Vala und Hiden abwechselnd immer wieder den Tazament(oder wie man ihn schreibt) lahm gelegt und Manngedeckt und hat auch sehr gut gefunkt. ..

:support: AUS AUS AUSWÄRTSSIEG

8P

Zickler ist aber nicht Tazemeta :nervoes:

schade schade dass ÜmitÜmitÜmit fehlt, das könnte uns verdammt weh tun gegen die langsamen lahmarschigen Bullen..

wir müssen sie möglichst 90 Minuten von unserem 16er fernhalten, dann könnts klappen mit dem Sieg.. :=

vielleicht so:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Boskovic

Bazina - Kincl/Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schon mal gut das Dudic gesperrt ist. Da ist mir ja gleich ein wenig leichter. Alles andere als auf Sieg zu spielen hat keinen Sinn. Also 101% Rapid und 101% Support und wir versauen ihnen die Meisterfeier ein wenig :clap:

Die Meisterfeier wirst ihnen nicht vermiesen können. Das wird ihnen nach der Partie nämlich wurscht sein, so wies dir wurscht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterfeier wirst ihnen nicht vermiesen können. Das wird ihnen nach der Partie nämlich wurscht sein, so wies dir wurscht wäre.

Glaube schon, dass es mit einem Sieg noch ein wenig ausgelassener wäre, aber Meisterfeier ist Meisterfeier. Da hast recht. Die lässt man sich nicht vermiesen. Wäre trotzdem schön, wenn wir auch etwas zu feiern hätten.....Vielleicht den Vizemeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Meisterfeier wirst ihnen nicht vermiesen können. Das wird ihnen nach der Partie nämlich wurscht sein, so wies dir wurscht wäre.

Naja, wenn während der Tellerübergabe "Scheiss Red Bull", "Mateschitz du Sohn einer Hure", oder sonstige Gesänge im Ochsenstall erklingen, könnte das schon die Stimmung ein wenig drücken. ;)

Da müssens sie schon die Disco-Boxen voll aufdrehen um das halbwegs zu übertönen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein schnelles Tor für Rapid und dann noch ein schnelles 2. Tor, wegen der Nerven warat´s! :nervoes:

Sollte es lange 0:0 stehen oder wir im Rückstand sein und von den anderen Plätzen auch keine Hilfe in sicht ist, werde ich wahrscheinlich ziemlich Herzinfarkt gefährdet sein.

Also, BITTE alles klar machen in den ersten 15Minuten, BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Meisterfeier wirst ihnen nicht vermiesen können. Das wird ihnen nach der Partie nämlich wurscht sein, so wies dir wurscht wäre.

Ich denke doch, dass Gesänge aus 1200 Kehlen in welcher Art auch immer störend sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.