ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

klickst du ==> Bildleiste auf sport.orf.at

1 T-Mobile-Sieger

1 NICHT-europcupstarter

1 Verein der woanders hingeht

1 Verein der absteigt

reicht das für eine 10er-Liga kommende saison?

Sehts das doch als Kompliment - es ist halt nichts außergewöhnliches mehr wenn Ried/Mattersburg in den UEFA-Cup kommen. ;)

edit, und Rapid ist EC-Starter.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

klickst du ==> Bildleiste auf sport.orf.at

1 T-Mobile-Sieger

1 NICHT-europcupstarter

1 Verein der woanders hingeht

1 Verein der absteigt

reicht das für eine 10er-Liga kommende saison?

die dürftens wohl auf eine 2er-liga reduziert haben. einen aufsteiger kann ich da jedenfalls nicht entdecken. :=

ot, weil ich's grad sehe:

1. SV RIED.........+11; 55

2. SK Sturm Graz...+05; 51

3. SK Rapid Wien...+12; 50

4. FC Superfund....+09; 48

5. SV Mattersburg..+03; 48

6. FK Austria Wien +06; 43

7. SCR Altach......-12; 37

8. GAK.............-18; 33

9. FC Wacker Tirol -16; 31

na die 7 minuspunkte gegen die bullen haben uns ja alles zsammghaut. wenn lederer jetzt nicht gehen muss, wann dann? :heul::glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sehts das doch als Kompliment - es ist halt nichts außergewöhnliches mehr wenn Ried/Mattersburg in den UEFA-Cup kommen. ;)

edit, und Rapid ist EC-Starter.

UEFA-cup natürlich

sorry :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

1. SV RIED.........+11; 55

2. SK Sturm Graz...+05; 51

3. SK Rapid Wien...+12; 50

4. FC Superfund....+09; 48

5. SV Mattersburg..+03; 48

6. FK Austria Wien +06; 43

7. SCR Altach......-12; 37

8. GAK.............-18; 33

9. FC Wacker Tirol -16; 31

Demnach ist Ried übernächste Saison pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass ein Verein der nur im UI-Cup engagiert ist als Europacup-Starter bezeichnet wird, ist mir neu.

Genauso wenig aber auch Nicht-Europacupstarter. Ob Rapid kommende Saison UEFA-Cup spielt, entscheidet sich dann, wenn Rapid entweder die zwei Runden UI-Cup überstanden hat oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wurde der UI-Cup nicht letztes Jahr schon im Fernsehen übertragen?

soweit ich weiss wurden bisher nur folgende UI-Cup-spiele übertragen:

Salzburg - Valencia und rückspiel (finale)

Bremen - Pasching

Pasching - Schalke und rückspiel (finale)

Sturm - Wolfsburg

heuer wurden aber auch die heimspiele des UI-Cups ausgeschrieben:

Die österreichische Fußball-Bundesliga hat am Dienstag die medialen Rechte für Fernsehen, Internet und erstmals auch für die Produktion eines TV-Signals ausgeschrieben. Die Ausschreibung für die Rechtepakete, die erstmals in dieser Form vergeben werden, läuft bis 26. Jänner und umfasst die Spiele der T-Mobile Bundesliga, der Red Zac Erste Liga sowie der Europacup-Heimspiele (UI-Cup, UEFA-Cup bis einschließlich Achtelfinale, Champions League-Qualifikation) österreichischer Klubs von der kommenden Saison 2007/08 bis 2009/10.

ich weiss aber nicht, wer das paket erworben hat bzw. ob es schon vergeben wurde, vielleicht erfährt man da mehr bei der PK von Premiere und BuLi in den nächsten wochen.

die heimspiele wirds also im fernsehen geben, bei den auswärtsspielen kommt es darauf an, ob ein heimischer sender bilder produziert oder gar ein österreichischer das macht (Premiere hat damals in Mariupol und Kasan produziert, so weit ich weiss), wenn Rapid spielt könnte ich mir das sogar vorstellen. wobei die Russen sicher selbst das spiel übertragen werden, dort gibt es seit zwei jahren auch fast alle spiele live im fernsehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

soweit ich weiss wurden bisher nur folgende UI-Cup-spiele übertragen:

Salzburg - Valencia und rückspiel (finale)

Bremen - Pasching

Pasching - Schalke und rückspiel (finale)

Sturm - Wolfsburg

heuer wurden aber auch die heimspiele des UI-Cups ausgeschrieben:

ich weiss aber nicht, wer das paket erworben hat bzw. ob es schon vergeben wurde, vielleicht erfährt man da mehr bei der PK von Premiere und BuLi in den nächsten wochen.

die heimspiele wirds also im fernsehen geben, bei den auswärtsspielen kommt es darauf an, ob ein heimischer sender bilder produziert oder gar ein österreichischer das macht (Premiere hat damals in Mariupol und Kasan produziert, so weit ich weiss), wenn Rapid spielt könnte ich mir das sogar vorstellen. wobei die Russen sicher selbst das spiel übertragen werden, dort gibt es seit zwei jahren auch fast alle spiele live im fernsehen.

afaik wurden doch in den 90ern die ui-cupspiele von vorwärts steyr (eintracht frankfurt?) und wacker innsbruck/fc tirol (racing strassbourg, ui-cup-halbfinale im sommer '95) auch im fernsehen übertragen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.