ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Oasch

Soll das ein Witz sein? Glaubst Du, die ganzen live Spiele und Titel-Stories schaden dem Club?

Das Livespiel in Runde 1? Das Livespiel in Runde 2? Das Livespiel in Runde 3? Das Livespiel in Runde 4? Das erste Livespiel diese Saison wirds in Runde 5 geben und das ist ein Wiener Derby. :winke: Momentan also noch kein gutes Argument um sich zu beschweren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Soll das ein Witz sein? Glaubst Du, die ganzen live Spiele und Titel-Stories schaden dem Club?

Wohl kaum. Aber wenn du meinst der sch.orf zeigt so viele Rapid-Spiele weil das alles glühende grün/weiße in der Redaktion sind, und nicht aus marktwirschaftlichen Überlegungen, dann bist du naiv. Aber darüber kann man sogar reden - im Gegensatz zu der lächerlichen Bilderdebatte die du da auf der vorigen Seite angestachelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Soll das ein Witz sein? Glaubst Du, die ganzen live Spiele und Titel-Stories schaden dem Club?

was regst du dich darüber auf? ist doch ganz normal, daß der orf qoute machen will, deswegen kommt rapid so oft vor; interessiert einfach die meisten leute; ist doch in allen bereichen so, nicht nur im fußball;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Livespiel in Runde 1? Das Livespiel in Runde 2? Das Livespiel in Runde 3? Das Livespiel in Runde 4? Das erste Livespiel diese Saison wirds in Runde 5 geben und das ist ein Wiener Derby. :winke: Momentan also noch kein gutes Argument um sich zu beschweren. ;)

Am Ende der letzten Saison dafür umso mehr.

Außerdem hat das wohl auch damit zu tun, dass Premiere bei jeder zweiten Runde zuerst aussuchen darf und sie um UI-Cup spielen.

Jo eh, und weil andere Leute ähnliche Komplexe haben, stimmts natürlich, oder?

was regst du dich darüber auf? ist doch ganz normal, daß der orf qoute machen will, deswegen kommt rapid so oft vor; interessiert einfach die meisten leute; ist doch in allen bereichen so, nicht nur im fußball;

najo eh. deswegen ist es ja auch völlig in Ordnung und richtig, dass der ORF immer die Bayern überträgt.

Nur weil es Quote bringt, muß es doch nicht okay sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wenn ich kurz dazusenfen darf, ich habe vor Kurzem eine alte Freundin getroffen, welche die Schule nach der Unterstufe verlassen hat und gegenwärtig beim ORF in der Sportredaktion arbeitet.

Auf meine Frage wie's denn nun wirklich da aussieht in Punkto Vereinszugehörigkeit hat sie gemeint dass so gut wie alle Rapidler wären (so wie sie selbst, das Stirnzunzeln als ich mich als Veilchen deklarierte war gewaltig), nur der "Hubsi" (Hans Huber) als Sportchef sei Austrianer (und der Schnerckerl halt, ageh).

Von Fans von Vereinen aus den Bundesländern hab ich nichts gehört, ich muss aber auch sagen dass das ganze Gespräch jetzt nicht wirklich allzu ernsten Charakter hatte - aber so hat sies mir jedenfalls als "Insiderin" dargestellt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich kurz dazusenfen darf, ich habe vor Kurzem eine alte Freundin getroffen, welche die Schule nach der Unterstufe verlassen hat und gegenwärtig beim ORF in der Sportredaktion arbeitet.

Auf meine Frage wie's denn nun wirklich da aussieht in Punkto Vereinszugehörigkeit hat sie gemeint dass so gut wie alle Rapidler wären (so wie sie selbst, das Stirnzunzeln als ich mich als Veilchen deklarierte war gewaltig), nur der "Hubsi" (Hans Huber) als Sportchef sei Austrianer (und der Schnerckerl halt, ageh).

Von Fans von Vereinen aus den Bundesländern hab ich nichts gehört, ich muss aber auch sagen dass das ganze Gespräch jetzt nicht wirklich allzu ernsten Charakter hatte - aber so hat sies mir jedenfalls als "Insiderin" dargestellt. :winke:

Und was hat die Vereinszugehörigkeit der Reporter damit zu tun? Glaubst du der Schreiberling kann jetzt einfach mal über Rapid schreiben, nur weil er die anderen Vereine nicht mag? :lol:

Es ist völlig klar, dass Rapid als Mannschaft mit den meisten Fans in Österreich das größte Medieninteresse hat, das ist ja nicht nur beim ORF so...

ORF Sport gerade:

Und dieses scheiss Voglheisl heißt NICHT "Sankt Hanappi" !!!!! :angry:

Wo ist dein Problem? Sankt Hanappi ist eben eine sehr geläufige Bezeichnung des Stadions. Das Stadion von Red Bull heißt auch nicht Bullen-Arena und wird sehr oft so genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Und was hat die Vereinszugehörigkeit der Reporter damit zu tun? Glaubst du der Schreiberling kann jetzt einfach mal über Rapid schreiben, nur weil er die anderen Vereine nicht mag? :lol:

Es geht auch um die Art wie über Rapid geschrieben wird!

Wo ist dein Problem? Sankt Hanappi ist eben eine sehr geläufige Bezeichnung des Stadions. Das Stadion von Red Bull heißt auch nicht Bullen-Arena und wird sehr oft so genannt...

Jaja, ist eh schwer zu verstehen, schon klar, nur der gravierende Unterschied besteht darin, dass dieses "Bullen-Arena" ein wertfreier Begriff ist, während ein "St. Hanappi" ganz sicher nicht wertfrei ist, oder willst du das abstreiten? :glubsch:

Holy Horr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn ich kurz dazusenfen darf, ich habe vor Kurzem eine alte Freundin getroffen, welche die Schule nach der Unterstufe verlassen hat und gegenwärtig beim ORF in der Sportredaktion arbeitet.

Auf meine Frage wie's denn nun wirklich da aussieht in Punkto Vereinszugehörigkeit hat sie gemeint dass so gut wie alle Rapidler wären (so wie sie selbst, das Stirnzunzeln als ich mich als Veilchen deklarierte war gewaltig), nur der "Hubsi" (Hans Huber) als Sportchef sei Austrianer (und der Schnerckerl halt, ageh).

Von Fans von Vereinen aus den Bundesländern hab ich nichts gehört, ich muss aber auch sagen dass das ganze Gespräch jetzt nicht wirklich allzu ernsten Charakter hatte - aber so hat sies mir jedenfalls als "Insiderin" dargestellt. :winke:

Der Pariasek ist wohl auch kaum Rapidler ... war ja damals bei der Austria-Meisterfeier, oder?

Übrigens: Bei der Kronen Zeitung ist es ähnlich. Schlechtes Lobbying von der Austria? ;)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vielleicht ist ein u20 wm vf eine spur bedeutender und interessanter :confused:

es wurde aber auch nicht auf tw1 gezeigt. auf tw1 wurde die austrian bowl (american football) gezeigt. zusammenfassung gabs auch keine, ich denke der orf hat sich einfach nicht die rechte an dem spiel gesichert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

es wurde aber auch nicht auf tw1 gezeigt. auf tw1 wurde die austrian bowl (american football) gezeigt. zusammenfassung gabs auch keine, ich denke der orf hat sich einfach nicht die rechte an dem spiel gesichert.

Der ORF überträgt auch nur die Europacup-HEIMspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.