ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Oasch

Die sind allerdings nicht auf der Startseite, sondern gut versteckt...

Das Rapid-Spiel war aber nun einmal auch das mit den meisten Aufregern. So gesehen verständlich. Und die Leistungen von Ried und Mattersburg werdeb von den Sportjournalisten immer noch als Ausrutscher und einmalig angesehen. Jeder Journalist hat eine e-mail-Adresse, vielleicht wollts ihnen einmal schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Rapid-Spiel war aber nun einmal auch das mit den meisten Aufregern. So gesehen verständlich. Und die Leistungen von Ried und Mattersburg werdeb von den Sportjournalisten immer noch als Ausrutscher und einmalig angesehen. Jeder Journalist hat eine e-mail-Adresse, vielleicht wollts ihnen einmal schreiben?

Wie hgv (glaub' ich) schon mal geschrieben hat, ich schätze deine Postings wirklich, aber wenn Rapid angesprochen wird, dann hast du anscheinend Scheuklappen montiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Rapid Bild ... Sogar für Benutzer von orf.at sollte damit ersichtlich sein das man durch das anklicken zu den Bundesliga Spielen kommt.

stimmt. für orf.at-user ist es mitterweile klar, dass man über Rapid auf der Startseite immer zur restlichen Bundesliga kommt.

Das Rapid-Spiel war aber nun einmal auch das mit den meisten Aufregern. So gesehen verständlich. Und die Leistungen von Ried und Mattersburg werdeb von den Sportjournalisten immer noch als Ausrutscher und einmalig angesehen. Jeder Journalist hat eine e-mail-Adresse, vielleicht wollts ihnen einmal schreiben?

Das würde nichts ändern. Der ORF Sport ist nunmal Rapid.

Ansonsten: Start in die neue Saison, da würde ich doch eher den Meister oder den Aufsteiger oder das Spiel 2.-3. auf den Titel bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt. für orf.at-user ist es mitterweile klar, dass man über Rapid auf der Startseite immer zur restlichen Bundesliga kommt.

Das würde nichts ändern. Der ORF Sport ist nunmal Rapid.

Ansonsten: Start in die neue Saison, da würde ich doch eher den Meister oder den Aufsteiger oder das Spiel 2.-3. auf den Titel bringen...

Ja als Preview aber net wennst dir die Spielverläufe ansiehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie hgv (glaub' ich) schon mal geschrieben hat, ich schätze deine Postings wirklich, aber wenn Rapid angesprochen wird, dann hast du anscheinend Scheuklappen montiert.

Was war denn an dem Posting jetzt schon wieder verwerflich? Ich seh bei der Auswahl kein Problem. Warum sollte der ORF als Aufmacher eine der anderen drei, aus der Zusammenfassung ersichtlich, faderen Partien wählen? Das war nun einmal die hitzigste Partie. Es gibt genügend bessere Beispiele um sich zu beschweren, aber nach dieser Runde sehe ich keinen Anlass dafür. Wenn am Samstag dann eine riesige Story zum UI-Cup-Aufstieg auf sport.orf.at zu finden ist und eine kleinere Story zum Halbfinaleinzug der U-20 und eine Mini-Story zur Bundesligarunde, dann gibts wieder einen Grund für eine berechtigte Kritik.

Und es wäre wirklich sinnvoller, den Journalisten das mitzuteilen, wie sollen die sonst jemals davon abkommen, wenn sich niemand bei ihnen aufregt/beschwert? Der ORF wird nicht in diesem Thread vorbeischaun, dafür sollte man dem Kundendienst eine e-mail schreiben. Kurier/Krone haben den Vorteil regional entscheiden zu können, welche Spiele sie als Aufmacher wählen, das kann der ORF auf seiner Homepage nicht, eventuell kommts einmal auch im Internet soweit, dass es verschiedene Redaktionen gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Saison geht weiter, wie sie aufgehört hat:

fus_bl_boskovic_15h_a.jpg

Ihr seids alle dermaßen paranoid, das ist großartig. Bei mir schaut die startseite so aus: untitledyv5.jpg

Soll ich jetzt über eine altach-verschwörung im sch.orf jammern?

Wie wärs darüber zu reden, warum die Zusammenfassung vom Spiel Ochsen vs. Altach gestern in der Zusammenfassung doppelt so lang war wie die Berichte über die anderen drei Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Welche Statistik, die Bilder wechseln ja dauernd? Aber du siehst es offenbar jedes Mal als eine persönliche Beleidigung an, wenn irgendwo Rapid erwähnt wird...

nein, das ist keine persönliche beleidigung. das ist der ganz normale Wien-Zentralismus des ORF, der sich beim Fußball halt im speziellen auf Rapid konzentriert.

Ich bin ja auch nicht der einzige, dem das auffällt. Schliesslich ist der Thread nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nein, das ist keine persönliche beleidigung. das ist der ganz normale Wien-Zentralismus des ORF, der sich beim Fußball halt im speziellen auf Rapid konzentriert.

Ich bin ja auch nicht der einzige, dem das auffällt. Schliesslich ist der Thread nicht von mir.

Jo eh, und weil andere Leute ähnliche Komplexe haben, stimmts natürlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

genau. alle sind verrückt, nur die rapdi nicht!

Die Beliebtheit des sch.orf unter Rapidlern bewegt sich irgendwo zwischen Kinderschänder und Stalin. Meinst das liegt daran, dass die Berichterstattung so vorteilhaft für Rapid ist?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Meinst das liegt daran, dass die Berichterstattung so vorteilhaft für Rapid ist?

Soll das ein Witz sein? Glaubst Du, die ganzen live Spiele und Titel-Stories schaden dem Club?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.