ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Bin im Moment nicht in Österreich, kenn also den "neuen ORF" noch nicht. Seh nur ab und zu die ZIB2 also Video on Demand. ZB gestern wegen Rapid ;)

Jo do hast nicht viel verpasst.

Wenn Du nicht gerade in Italien bist, kannst Du davon ausgehen, dass das Fernsehen dort besser ist, als der ORF Neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin in Lissabon, kannst vergessen... ;) glaub nicht dass es besser is, DANN wär ich wirklich enttäuscht vom ORF aber dazu müsste er nochmal stark abgebaut haben. Ich bin eigenltich ganz zufriede gewesen. Schau nicht mehr viel fern aber ich hasse Werbung, das heißt die meisten deutschen Sender kann ich vergessen. Trotz Werbefreiheit große Filme zu bringen find ich gut vom ORF.

Was war das Thema? Aja, Rapids Fernsehsender :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza gekaufter ORF.

Es ist klar das sie quoten wollen,

doch ob das Spiel von Rapid gegen den Fixabsteiger GAK wirklich

interesanter als das Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter ist, sei dahingestellt.

NEIN leider falsch---->siehe MItten im A.(anus)

und ich bin der Meinung, dass der ORF schon irgendwie auch ne Pflicht aus ganz Österreich zuberichten hat. Sonst könnt er ja W(ien)RF heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend haben die Verantwortlichen den Thread gesehen und zeigen jetzt doch das Grazer Derby :D

Ehrlich gesagt wundert es mich, weil gerade in dieser Runde Rapid-Pasching das Topspiel der Runde ist, aber was solls, die meisten Rapidfans, denen der Verein wirklich am Herzen liegt, sind sowieso im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin in Lissabon, kannst vergessen... ;) glaub nicht dass es besser is, DANN wär ich wirklich enttäuscht vom ORF aber dazu müsste er nochmal stark abgebaut haben. Ich bin eigenltich ganz zufriede gewesen. Schau nicht mehr viel fern aber ich hasse Werbung, das heißt die meisten deutschen Sender kann ich vergessen. Trotz Werbefreiheit große Filme zu bringen find ich gut vom ORF.

Was war das Thema? Aja, Rapids Fernsehsender :D

klingt gut - wo ich auch war, das fernsehen war fast immer schlechter als bei uns, weil kommerzieller! der orf versucht den spagat, der sichtlich nicht perfekt gelingt - und ja der orf hat wieder abgebaut - aber trotzdem repräsentiert der orf österreich ganz gut und ist eine wohltat im vergleich zu so manchen privatsender! man muss die kiste halt zur richtigen zeit ein bzw ausschalten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

da hast du vollkommen recht. der war so dermaßen parteiisch, dass es schon peinlich war...

Wobei man sagen muss, dass warscheinlich jeder neutrale Zuseher gegen Ende zu Rapid geholfen hätte. So sehr wie sich der GAK hinten reingestellt hat und spielerisch einfach nicht in der Lage war einen graden Pass zu spielen, war das ja in keinster Weise ansprechend für einen Fussballfan.

Aber wurscht eigentlich, ein Kommentator sollte immer Objektiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oida fux. wird da polzer von red bull bezahlt ?!?!?

"Respekt an die super Fans Red Bull. Alle bleiben brav auf ihren sitzen. Alles läuft wie geplant. Ja so super Fans wünscht sich jeder Verein. " :nervoes::kotz:

ja genau ... JEDER verein wünscht sich fans ohne emotionen. :nope:

und zu den bengalen der rapidler "...sie haben es mittlerweile wieder gelassen weil sie ja auch die meisterfeier sehen wollen ... " x/ 8P

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oida fux. wird da polzer von red bull bezahlt ?!?!?

Polzer wird bezahlt? Ich hab immer gedacht, seine Funktion als Kommentator ist eine Art Resozialisierungsprojekt...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida fux. wird da polzer von red bull bezahlt ?!?!?

"Respekt an die super Fans Red Bull. Alle bleiben brav auf ihren sitzen. Alles läuft wie geplant. Ja so super Fans wünscht sich jeder Verein. " :nervoes::kotz:

ja genau ... JEDER verein wünscht sich fans ohne emotionen. :nope:

und zu den bengalen der rapidler "...sie haben es mittlerweile wieder gelassen weil sie ja auch die meisterfeier sehen wollen ... " x/ 8P

Köstlich :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.