der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Haben die wieder ein Album?

Ansonsten kenn ich, hab ich, lieb ich.


Die letzte Jahre hab ich mit 60-80er Jahre Metal/Rock verbracht. Hatte noch einige Bildungslücken.

90er Jahre Metal hab ich lange Zeit gehört, daher vllt mal was neueres. Heavy Metal find ich klasse, Death Metal im Amerikanischen Stil, Black Metal und Pagan wenn es passt.

Prinzipiell ist mir eine klare Stimme und gute Rhythmen aber lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Schon längst herumgeteilt und getweetet.

Hab auch überhaupt keinen Bezug zu Slipknot aber sehr geile Aktion vom Herrn Krimh! Momentan sicherlich einer der besten Metal-Drummer Österreichs.

Unbedingt auch mal die die Eigenkompensationen reinhören.

Aus der Rubrik CD-Käufe:

Nachdem man in letzter Zeit soviel von Atlantean Kodex hört, hab ich mal reingehört und muss sagen obwohl ich nicht der größte Fan von cleanem Gesang bin, kann ich den Burschen doch einiges abgewinnen.

Wirkt für mich wie einer "sauberere" Version von Bathory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

ich muss mal wieder die metalheads hier um ein paar musiktipps bieten ... ich hab aktuell überhaupt keinen überblick da ich seit vielen jahren kaum noch sowas höre, mir taugt momentan aber das letzte trivium album extremst und daher hät ich gern mehr in diese richtung! ... druckvoll aber mit zumindest halbwegs melodischen vocals .... unearth is mir z.b. fast scho bissl zu wild, in flames gefällt mir einiges, avenged sevenfold sowieso ... ein komischer mix aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen volltreffer für mich ... danke :bangyourhead:

Haben die wieder ein Album?

Ansonsten kenn ich, hab ich, lieb ich.

Die letzte Jahre hab ich mit 60-80er Jahre Metal/Rock verbracht. Hatte noch einige Bildungslücken.

90er Jahre Metal hab ich lange Zeit gehört, daher vllt mal was neueres. Heavy Metal find ich klasse, Death Metal im Amerikanischen Stil, Black Metal und Pagan wenn es passt.

Prinzipiell ist mir eine klare Stimme und gute Rhythmen aber lieber.

Keine Ahnung ob ihr noch auf der Suche nach neuem Zeugs seids, aber ich würde z.B. folgendes empfehlen:

Five Finger Death Punch

Device

Iced Earth

Avenged Sevenfold

Suicidal Angels

Legion of the Damned

Grand Magus

Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aus der Rubrik CD-Käufe:

Nachdem man in letzter Zeit soviel von Atlantean Kodex hört, hab ich mal reingehört und muss sagen obwohl ich nicht der größte Fan von cleanem Gesang bin, kann ich den Burschen doch einiges abgewinnen.

Wirkt für mich wie einer "sauberere" Version von Bathory.

Sehr schön. Ich bin ein Fan der ( fast) ersten Stunde, hab sie vor Jahren am Rock Hard Festival gesehen. Die aktuelle Scheibe hab ich auch, als Vinyl Version . Am 5. April spielens übrigens in Wien, Karte ist schon längst gesichert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr schön. Ich bin ein Fan der ( fast) ersten Stunde, hab sie vor Jahren am Rock Hard Festival gesehen. Die aktuelle Scheibe hab ich auch, als Vinyl Version . Am 5. April spielens übrigens in Wien, Karte ist schon längst gesichert. :D

wo wann wie komm ich an karten? :D

Das erste Album kenn ich noch gar nicht, aber die neue ist für mich das Beste, das ich seit langem gehört habe bzw beim ersten Mal hören hat mich noch nie etwas so sehr begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wo wann wie komm ich an karten? :D

Das erste Album kenn ich noch gar nicht, aber die neue ist für mich das Beste, das ich seit langem gehört habe bzw beim ersten Mal hören hat mich noch nie etwas so sehr begeistert.

Hab die Karte geschenkt bekommen, kriegt man bei Soundwall Entertainment, soviel ich gesehen hab. Keine Ahnung, obs da noch Tickets gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.