der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf ITunes kann man sich alle Songs des neuen Black Sabbath-Albums anhören.

Klingt ned schlecht das ganze.

gerade das erste Mal durchgehört. Natürlich schwer zu beurteilen, gefällt mir aber recht gut.

"God is dead?" halte ich im Moment für das Highlight des Albums :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

5 Minuten von meiner Arbeit is grade Corey Taylor fuer ein book signing - aber die Schlange war schon elends lang und ich kann nicht ewig von der Arbeit weg :(

Ranzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

5 Minuten von meiner Arbeit is grade Corey Taylor fuer ein book signing - aber die Schlange war schon elends lang und ich kann nicht ewig von der Arbeit weg :(

Ranzig.

urlaubstag nehmen! wie man da überhaupt überlegen kann... :D

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ritter von der traurigen Gestalt

So, hab mir das Black Sabbath-Album jetzt auch mal angehört - großartig! Die Höchstnote, die die Scheibe vom Metal Hammer verliehen bekommen hat, halt ich durchaus für gerechtfertigt.

Hab mir jetzt auch endlich die Zeit dafür genommen - Wahnsinnsscheibe, gleich in den Einkaufswagen damit! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So, hab mir das Black Sabbath-Album jetzt auch mal angehört - großartig! Die Höchstnote, die die Scheibe vom Metal Hammer verliehen bekommen hat, halt ich durchaus für gerechtfertigt.

finde auch, dass das album überraschend gut geworden ist. an den ersten sechs kommt es aber trotzdem nicht vorbei. (und ja, ich mag sabbath nur mit ozzy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ist der auch schon wieder 50. die zeit verrennt. :D

for whom the bell tolls ist btw eins der wenigen lieder, die live nicht mal annähernd an die studioversion herankommen. die ist dafür eines der besten lieder überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ist der auch schon wieder 50. die zeit verrennt. :D

for whom the bell tolls ist btw eins der wenigen lieder, die live nicht mal annähernd an die studioversion herankommen. die ist dafür eines der besten lieder überhaupt.

Die Qual der Wahl...Fade to Black,Master of Puppets und One hätte es auch noch gegeben aus Rio und in HD :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.