der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese neuartigen, melodischen Homo Death"core" Bands ala Horizon sind dermaßen lächerlich, eine Schande für den etablierten, oldschool Deathmetal. Die jungen Bands klingen wie Linkinpark mit Kastratengesängen und Weibergekreische.

Alles was der Herr nicht mag ist also Homo oder lächerlich.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese neuartigen, melodischen Homo Death"core" Bands ala Horizon sind dermaßen lächerlich, eine Schande für den etablierten, oldschool Deathmetal. Die jungen Bands klingen wie Linkinpark mit Kastratengesängen und Weibergekreische.

Und die alten deathcore kacke ist nur gegrunze

Jedem das seine Herr homosapiens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin ein bisschen enttäuscht vom neuen disturbed album. beginnt mit 4 tollen liedern, hat dann einen durchhänger den ich von ihnen in dieser form nicht kenne und endet wie es begonnen hat. ich hab mir kein zweites ten thousand fists erwartet, aber mitten im album 5 0815-lieder zu haben ist doch etwas enttäuschend.

highlights sind die ersten 4 lieder und das cover von sound of silence. gerade letzteres hat mich ziemlich begeistert, obwohl ich beim ersten lesen meine zweifel hatte ob es eine gute idee ist draiman den part von art garfunkel übernehmen zu lassen. im endeffekt ists ein weiterer beweis seiner überragenden fähigkeiten geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fear Factory :love: vor gute 20 jahren einer meiner lieblings bands

hab sie 2 mal live gesehn

in meiner jugend habe ich es gehasst wenn die musik gemischt mit orgel oder synthesizer wurde

bei FF war das aber für mich eine ausnahme

war so beeindrukt vom drummer mit seiner "double base drum technik"

grad ein neues vid von ihnen entdeckt da die damalige zeit ein wenig an mir vorbei gezogen ist und ich nicht mehr viel mitbekomme was sich so tut in der szene

man wird schließlich älter und kommt mit anderen dingen in kontakt :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

wenn das neue maiden-album am 4. nicht der absolute hammer wird, dann :fluchen::mad::kopfwand::finger4::suicide:x(

Es ist das beste Album seit einer Ewigkeit. Mit 'If Eternity Should Fail', 'Death Or Glory' und 'Empire Of The Clouds' (18 Minuten Track) sind mindestens drei Topnummern oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.