der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Mingin cunts...

Das neue Album von Satyricon ist wieder einmal eine Meisterleistung. Für mich ihre beste Platte bisher. Freu mich schon auf den 1. Dezember, wenn sie in der Arena spielen.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Praefectus Urbi

Jetzt auch grad das neue Satyricon angehört .. erster Eindruck: Echt nicht schlecht.

Mir fehlt zwar ein bisschen der Speed und das richtig Treibende, Drückende, was mir auf Nemesis Divina so taugt; jetzt ist halt alles mehr Black'n'Roll mäßig und eher schleppend, aber Phoeniy, The Infinity of Time and Space und Natt sind Hammer :love: Freu mich auch schon aufs Konzert in Wien.

Die Akustikplatte von Katatonia wie erwartet bombastisch, übertrifft glaub ich alles von denen je dagewesene, auch auf die freu ich mich schon.

Fehlt noch, mir die neue Suffocation und endlich COB anzuhören.

Johncena, wo trifft man dich denn diesen Herbst an? Wir zwei müssen endlich amal auf einem Konzert zusammenkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Suffocation ist sehr empfehlenswert. Trifft meinen Geschmack und holzt schön durch die Gegend

Nach dem Konzert vor zwei Wochen bin ich wieder bei "Harakiri for the Sky" angelangt. Junge Black Metal/Post-Rock Band. Sehr geil.

@Dante

Hab schon gedacht dich gibts nicht mehr im Board :D

Im Herbst siehts bis jetzt so aus: Ende Oktober Aura Noir beim Tulsa Beer Fest und wohl Rotting Christ.

Im November dann Nargaroth und Shining und im Dezember selbstverständlich Satyricon.

Durfte ja von ihnen schon ein Heimspiel in Oslo miterleben, also erwart ich nicht ganz so viel ;)

Ansonsten vl. noch irgendwelche kurzfristigen Sachen. Mal schauen was sich ergibt.

Neu gegründetes Festival Blastfest in Bergen würd mich reisetechnisch begeistern, aber das wird wohl nix wegen zu marginalstem Zivildiener-Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Neue Suffocation ist sehr empfehlenswert. Trifft meinen Geschmack und holzt schön durch die Gegend

Nach dem Konzert vor zwei Wochen bin ich wieder bei "Harakiri for the Sky" angelangt. Junge Black Metal/Post-Rock Band. Sehr geil.

@Dante

Hab schon gedacht dich gibts nicht mehr im Board :D

Im Herbst siehts bis jetzt so aus: Ende Oktober Aura Noir beim Tulsa Beer Fest und wohl Rotting Christ.

Im November dann Nargaroth und Shining und im Dezember selbstverständlich Satyricon.

Durfte ja von ihnen schon ein Heimspiel in Oslo miterleben, also erwart ich nicht ganz so viel ;)

Ansonsten vl. noch irgendwelche kurzfristigen Sachen. Mal schauen was sich ergibt.

Neu gegründetes Festival Blastfest in Bergen würd mich reisetechnisch begeistern, aber das wird wohl nix wegen zu marginalstem Zivildiener-Urlaub.

Doch doch, bin eh noch da :feier:

Ah, dann werd ma uns, wenn nicht wieder irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, bei Satyricon sehen. Rotting Christ geht sich leider nicht aus, weil ich in der Woche in Rom bin :(

Ansonsten schau ich ma noch Death, COB und Paradise Lost an, da nix für dich dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, bin eh noch da :feier:

Ah, dann werd ma uns, wenn nicht wieder irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, bei Satyricon sehen. Rotting Christ geht sich leider nicht aus, weil ich in der Woche in Rom bin :(

Ansonsten schau ich ma noch Death, COB und Paradise Lost an, da nix für dich dabei?

Na passt.

Aja, Death, weiß nicht ob ich das mitmach. Halt das eher nur für eine Geldbeschaffungsaktion und irgendwie ohne Chuck. :ratlos:

Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Rest is nix für mich. COB für knapp 35€ ists mir einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Schon jemand das neue Alter Bridge Album angehört? Ein Verdammtes Meisterwerk. Mark Tremonti an der Gitarre ist unschlagbar

Absolut geniales Album! Bleed It Dry mein Lieblingslied auf dem Album, wobei es einer der wenigen Alben ist die man vom ersten bis zum letzten Lied als absolut gelungen bezeichnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

@Johncena

So, wie schauma aus, Sonntag Satyricon steht?

bei COB hast übrigens was verpasst, haben eine Hammershow runtergespielt und mein Hawara und ich sind beide in den Besitz eines Drumsticks gekommen :feier:

Death waren auch ned schlecht, hat mir gefallen, wie sie das aufgezogen haben, war ein netter Abend

Jetzt in der Weihnachtszeit wirds noch mal super, Marduk und Belphegor, interessiert dich da was? Im Februar dann endlich wieder mal Kataklysm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss mal wieder die metalheads hier um ein paar musiktipps bieten ... ich hab aktuell überhaupt keinen überblick da ich seit vielen jahren kaum noch sowas höre, mir taugt momentan aber das letzte trivium album extremst und daher hät ich gern mehr in diese richtung! ... druckvoll aber mit zumindest halbwegs melodischen vocals .... unearth is mir z.b. fast scho bissl zu wild, in flames gefällt mir einiges, avenged sevenfold sowieso ... ein komischer mix aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen volltreffer für mich ... danke :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.