der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Avenged Sevenfold ist mMn die beste Band des 21. Jahrhunderts! Würd mal in ihr neues Album, Hail To The King, reinhörn.

bitte was sind die? das ist wieder einer dieser komplett unangebrachten superlative. ohne zweifel ist as eine tolle band, aber beste band des 21. jahrhunderts? never ever. was ist mit bands wie soad, slipknot, disturbed, rise against oder stone sour? die hatten ihre prime auch in den 2000ern, obwohl sie in den 90ern gegründet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja Avenged Sevenfold haben schon sehr gelungene Nummern aber warum die in den USA dermaßen groß sind ist mir nicht ganz begreiflich. Naja egal! Unbedingt anhören würd ich mir Times of Grace "The Hymn of a broken Man", das Nebenprojekt von Adam D. und Jesse Leach. Fast besser als die neue Killswitch Engage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

>> mMn <<

Du bist echt ein unangenehmer Zeitgenosse, Wahnsinn.

und trotzdem hat er recht, das kann noch so sehr deine meinung sein. Die is in diesem punkt so weit von saemtlichen quantifizierbaren merkmalen entfernt, dass man darueber net diskutieren braucht. No dazu im.metal thread. Aber glauben darfst dus fuer dich selbst natuerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab die Karte geschenkt bekommen, kriegt man bei Soundwall Entertainment, soviel ich gesehen hab. Keine Ahnung, obs da noch Tickets gibt...

Jugendinfo hat welche. Öticket überraschenderweise nicht.

danke euch beiden...hab meine Karte mittlerweile schon :)

Am liebsten hör ich momentan Atlantean Kodex und Ensiferum, stoße aber ständig auf neue, interessante Bands. Hach, es gibt für mich noch so viel zu entdecken :love:

Bin btw immer offen für Empfehlungen :)

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin grad beim ersten Durchhören von "Vengeance Falls" also dem aktuellen Album von Trivium und muss sagen gut gelungenes "zeitgemäßes" Metal.

Für mich iwie eine Mischung aus Disturbed und Bullet for my Valentine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja wie schon erwähnt nur teilzeit-metal-hörer und kenn mich mit neuem zeugs ned so aus aber bin grad auf BORN OF OSIRIS gestoßen .... sehr sehr mächtig !!

Wenn ich mich jetzt nicht ganz mit der Band vertue, könntest dir auch mal The Faceless oder Veil of Maya anhören. Geht ungefähr in die selbe Richtung.

Werbung für eine Band von einem Hawara: Geht auch in die Core-Richtung und haben gerade eine gratis EP (produziert vom Daniel Fellner) rausgebraucht.

https://www.facebook.com/FacedWithRuins?fref=ts

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mich jetzt nicht ganz mit der Band vertue, könntest dir auch mal The Faceless oder Veil of Maya anhören.

haha über the faceless bin ich auch vor ein paar Tagen gestolpert .... Sound is vom Feinsten aber stimmlich bissl mühsam ;)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Tim Lambesis (Frontmann von As I Lay Dying) wurde schuldig gesprochen.

Am 2.Mai wird das Strafmaß bekannt. Es ist von 9 Jahren auszugehen.

Falls es jemand nicht weiss,er wollte jemanden anheuern seine Frau umzubringen. Dummerweise war derjenige ein Cop.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tim Lambesis (Frontmann von As I Lay Dying) wurde schuldig gesprochen.

Am 2.Mai wird das Strafmaß bekannt. Es ist von 9 Jahren auszugehen.

Falls es jemand nicht weiss,er wollte jemanden anheuern seine Frau umzubringen. Dummerweise war derjenige ein Cop.

Natürlich saudumm und schade um die Band, aber die guten Zeiten haben sie schon länger hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Hört wer Solstice? (die doom metal, nicht die death metal band)

Bin auf ihr "New Dark Age" gestoßen und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das gleiche Album zweimal erschienen (1998, 2007), aber mit verschiedenen Sängern. Kennt sich wer aus, ob das stimmt bzw welches Album besser ist? Ich weiß nicht mal welche Edition die Lieder sind, die ich auf youtube entdeckt hab :D

is im moment genau meins:

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.