der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gast

Ich brauche nix neues entdecken, Iron Maiden ist einfach the Best.

Jedes Lied ein Genuss zum hören, geile Themen, unverwechselbarer Sound, einfach Wahnsinn...

Up the Irons!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich brauche nix neues entdecken, Iron Maiden ist einfach the Best.

Jedes Lied ein Genuss zum hören, geile Themen, unverwechselbarer Sound, einfach Wahnsinn...

Up the Irons!

ebenfalls meine lieblingsband, sich aber deswegen einzuschränken ist aber ein schwerer fehler. gibt einfach zu viel guten metal da draußen (und auch andere musik natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat schon jemand von euch die Newcomer King 810 mit ihrem Album "Memoirs of a Murderer" gehört?

Ich habs mir vorher auf Youtube angehört und weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Zum einem gibt es auf dieser Scheibe sehr geile, harte Songs wie z.B. "Fat around the Heart" oder "War outside", aber zum anderen sind auch einige Sachen dabei, mit denen ich eigentlich gar nichts anfangen kann, wie z.B. die beiden "Anatomy 1:2" und "Anatomy 1:3", wo der Sänger nur so einen Art Sprech-Gesang ohne instrumentalischer Begleitung ablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mich aus langeweile mal durch diese playlist durchgekämpft. man mag zu solchen listen stehen wie man will, meins sind sie nicht, aber zum zeitvertreib tuts. etwas hat schockiert mich , dass ich von den 70ern bis zu den 2000ern jedes lied kannte und aus den jahren 2010-2014 keine 3 (dafür die nr. 1 vorausgesehen :davinci:)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLmZTDWJGfRq1SbYCruNC--3rmIewDI_gv

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hab mich aus langeweile mal durch diese playlist durchgekämpft. man mag zu solchen listen stehen wie man will, meins sind sie nicht, aber zum zeitvertreib tuts. etwas hat schockiert mich , dass ich von den 70ern bis zu den 2000ern jedes lied kannte und aus den jahren 2010-2014 keine 3 (dafür die nr. 1 vorausgesehen :davinci:)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLmZTDWJGfRq1SbYCruNC--3rmIewDI_gv

habs grad offen

bring me the horizon? :laugh:

trivium passt, haben aber bessere tracks

halestorm - i miss the misery? hardcoremetal...love bites hätte da rein gehört.aber alleine lzzy :love: hat sichs verdient

between the buried hör i net

the devil wears prada...howard :allaaah:

megadeth - najo

kylessa kenn i net

gojira hör i a net wirklich, is aber ok

anthrax - nice :D

as i lay dying is fein, aber nach der scheiße des leadsängers nicht mehr meins

under and over it bekommt gleich zwei :love: :love:

nummer 1: loooooool

ich geh mit der liste nicht konform und machine head grad amal einfach nur erwähnen ist auch wenn man nicht heißblütiger fan ist absoluter bullshit.

aber danke für die links, werd mich mal durch die 90er durcharbeiten, wehe dort is MH nicht dabei ;)

90: fear of the dark einfach nur als mention. ja ne, is klar.

also ich bin mit beiden listen nicht mal annähernd zufrieden (und das nicht nur wegen mh ;))

Neues Machine Head-Album im Stream:

sooooooon

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nummer 1: loooooool

offensichtlicher pick mmn. nicht weil das lied so gut ist, sondern einfach aufgrund des bekanntheitsgrades des nightmare-albums bzw. dem bekanntheitsgrad von a7x.

btw: trivium, halestorm und a7x hab ich gekannt. die neuen von anthrax und megadeth sind komplett an mir vorbeigegangen. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

offensichtlicher pick mmn. nicht weil das lied so gut ist, sondern einfach aufgrund des bekanntheitsgrades des nightmare-albums bzw. dem bekanntheitsgrad von a7x.

ja das mag schon sein, ich seh das halt nicht so, aber das natürlich stark gefärbt. find sie ok,aber jetzt nicht sooo bombastisch. sind die echt so dermaßen bekannt?

top3 der 2000er sind so durchaus vertretbar. trotzdem bleib ich dabei: eine metalliste der 90er/00er/10er ohne mh ist wertlos. da waren in jeder dekade prägende alben und tracks dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ja das mag schon sein, ich seh das halt nicht so, aber das natürlich stark gefärbt. find sie ok,aber jetzt nicht sooo bombastisch. sind die echt so dermaßen bekannt?

top3 der 2000er sind so durchaus vertretbar. trotzdem bleib ich dabei: eine metalliste der 90er/00er/10er ohne mh ist wertlos. da waren in jeder dekade prägende alben und tracks dabei.

jop, sind sie. http://en.wikipedia.org/wiki/Avenged_Sevenfold_discography mittlerweile dürften die auch an ca. 30 mio verkauften alben kratzen.

bei machine head spricht ein bissl der fanboy aus dir. die haben zwar ihren eingefleischten fankreis, aber den richtigen sprung in den mainstream (und um nix anderes gehts bei watchmojo-listen ;)) haben sie nie geschafft. ich hätte imperium in den 2000ern aber auch reingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jop, sind sie. http://en.wikipedia.org/wiki/Avenged_Sevenfold_discography mittlerweile dürften die auch an ca. 30 mio verkauften alben kratzen.

bei machine head spricht ein bissl der fanboy aus dir. die haben zwar ihren eingefleischten fankreis, aber den richtigen sprung in den mainstream (und um nix anderes gehts bei watchmojo-listen ;)) haben sie nie geschafft. ich hätte imperium in den 2000ern aber auch reingenommen.

ok, oarg.

natürlich spricht der ultrafanboy aus mir :feier: aber du gibst mir ja auch recht und sooo klein ist der eingefleischte fankreis auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.