der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Testament muss ich erst reinhören. Ethereal Architect taugn ma ned so, weiss aber im Moment noch ned, was mich konkret stört. Irgendwie passts mir ned ganz, es zündet ned richtig bei mir.

Hier mal bissl Old School, das schiebt ganz schön an:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Testament muss ich erst reinhören. Ethereal Architect taugn ma ned so, weiss aber im Moment noch ned, was mich konkret stört. Irgendwie passts mir ned ganz, es zündet ned richtig bei mir.

Hier mal bissl, Old School, das schiebt ganz schön an:

mit früheren Mitgliedernv o RUNNING WILD

Wo RW no gut waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Praefectus Urbi

Neues Ex Deo jetzt seit zwei Wochen draußen und endlich reingehört, gefällt mir eigentlich sehr gut!

Thematik schön umgesetzt, Highlights sind der Opener "I, Caligula" und das Outro "Evocatio". Sehr fein, das Teil.

Ensiferum auch mit einem soliden Album, einige sehr starke Nummern dabei, wie ich finde, wenngleich mir persönlich ein wenig die harten Stücke fehlen, wenn ich da dran denke, wies auf Victory Songs mit Blood is the Price of Glory losgegangen ist, bist du narrisch … aber schöne Melodien am neuen, und der Bonussong is ultra geil :D

Katatonia natürlich ohne worte, kA, ob schon was dazu geschrieben wurde, aber ich hätt fast zum rean angefangen, so geil is die Scheibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Wochen Odalheim von Unleashed gekauft. Wenn ein Album schon mit Blasts beginnt, hab ich es sofort in mein Herz geschlossen.

Ensiferum gefällt mir nicht so gut. Wobei an meinem Favorite "Victory Songs" kommt denk ich sowieso kein Album mehr ran.

Konzerttechnisch geht die nächsten drei Monate auch wieder ordentlich was. Gefällt!

First World Problems: Rapid spielt am gleichen Tag wie Wintersun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Vor paar Wochen Odalheim von Unleashed gekauft. Wenn ein Album schon mit Blasts beginnt, hab ich es sofort in mein Herz geschlossen.

Ensiferum gefällt mir nicht so gut. Wobei an meinem Favorite "Victory Songs" kommt denk ich sowieso kein Album mehr ran.

Konzerttechnisch geht die nächsten drei Monate auch wieder ordentlich was. Gefällt!

First World Problems: Rapid spielt am gleichen Tag wie Wintersun...

Jo, Victory Songs war schon Hammer, aber wie gesagt, beim neuen ist viel Melodie, aber wenig Härte dabei.

Und was heißt First World Problems? Rapid spielt um 19:00, Wintersun um 23:00 -> vom Stadion bis zum Gasometer geht sich das locker aus in zwei Stunden, macht mein bester Freund genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.