der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Korpiklaani wird sich ned ausgehen, das stimmt.

Aber bei Ensiferum spielts eh auswärts gegen Kharkiv, da werdets nur frustriert sein, wenns euch das anschauts anstatt zu Ensiferum zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich ma bei den Kartenpreisen aber sowieso überlegen. 30€ für eine Band. Da wirds wohl eher eines der Festivals auf denen sie nächstes Jahr hoffentlich zahlreich vertreten sind.

Melodie ist schon ok aber nur bei einer gewissen Härte. So mag ichs zumindest.

Ensiferum wird ausgelassen. Die nimmt ma sowieso immer auf irgendeinem Festl mit.

Bei mir gehts dann gschmeidig mit Dying Fetus am 9.10 und Marduk am 11.10 los. Vorfreude ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wintersun spielt mWn am 25.10. Am 4.10 spielt Ensiferum. Nur das du dann nicht enttäuscht vorm Gasometer stehst^^

So Konzertliste für mich:

6.10 Deathcore Invasion, uninteressiert, aber spielt eine Band von einem Freund(Faced with ruins falls mal wer hören will)

9.10 Dying Fetus

11.10 Marduk/Immolation

29.10 Aura Noir

31.10 Kampfar/Helrunar

3.11 Devastating Enemy

15.11 August Burns Red

17.11 Debauchery/Harmanic

23.11 Kreator

22.12 The Sorrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Muss ich ma bei den Kartenpreisen aber sowieso überlegen. 30€ für eine Band. Da wirds wohl eher eines der Festivals auf denen sie nächstes Jahr hoffentlich zahlreich vertreten sind.

Melodie ist schon ok aber nur bei einer gewissen Härte. So mag ichs zumindest.

Ensiferum wird ausgelassen. Die nimmt ma sowieso immer auf irgendeinem Festl mit.

Bei mir gehts dann gschmeidig mit Dying Fetus am 9.10 und Marduk am 11.10 los. Vorfreude ist groß.

Bei Konzerten im Gasometer eintritt zahlen :fuckthat: auch da hat mein bester Hawara, der davor am Rapid Match is', eine treffende Aussage abgegeben: "Ah, des is im Gasometer? Paaasst, da brauch ich ka karte und geh einfach so rein wie immer, zur not schlatz ich ma a bissel rote farbe auf die hand dass ausschaut wie a stempel" ^^

Bei Marduk bin ich auch, vllt. seh ma sich ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Konzerten im Gasometer eintritt zahlen :fuckthat: auch da hat mein bester Hawara, der davor am Rapid Match is', eine treffende Aussage abgegeben: "Ah, des is im Gasometer? Paaasst, da brauch ich ka karte und geh einfach so rein wie immer, zur not schlatz ich ma a bissel rote farbe auf die hand dass ausschaut wie a stempel" ^^

Bei Marduk bin ich auch, vllt. seh ma sich ja ;)

Aha, so hab ichs noch nie gemacht, aber gut falls das funktioniert dann auf auf zum Gasometer^^

In der Freistunde kleinen Ausflug auf die Mariahilfer Straße gemacht, zufällig den Augustin-Hawara getroffen und Obituary, Aura Noir, Unleashed und Venom-CDs mitgenommen. Blöd dass der Saturn dort doch öfters eine kleine aber durchaus feine Auswahl an CDs hat.

29.11 nehm ich übrigens noch Obituary in der Szene mit. Freu ich mich extrem weil schon ewig nicht mehr gesehen.

@ Marduk

fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Aha, so hab ichs noch nie gemacht, aber gut falls das funktioniert dann auf auf zum Gasometer^^

Jo, ich hab das anno dazumal bei einer Kataklysm show gemacht, freundin hat mir hand mit ihrem stempel gegen meine hand gedrückt, dass er abgefärbt hat, bin dann boss-like an dem schackl vorbei und hab nur lässig aus der Ferne die hand gehoben, no problems.

Zeitweise war ich dann auf mehreren konzerten, wo sie schon draußen vor der Halle kontrolliert haben, Nightwish z.b. (seits Gasometer vom planet übernommen war die halle nämlich eine zeitlang offen, wie du vllt. weißt, was angenehm war, weil man nicht in der kälte warten musste), aber ich denk, grad, wenn du erst später kommst, schaut draußen sicher keiner und drin is wie gesagt auch easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Derezit bevorzuge ich die gesellschaft von KING DIAMOND.

Ausserdem Vorfreude aufs KIT 2013

Bin ebenfalls am KIT nächstes Jahr.... dürfte eh schon fast ausverkauft sein.

Von deren HP:

Wir konnten bereits ca. 95% der Karten für 2013 absetzen.
WARLORD (USA)

LIEGE LORD (USA)

ANGEL WITCH (UK)

POSSESSED (USA)

MEDIEVAL STEEL (USA)

(first and exclusive European Show)

HOLOCAUST (UK)

(Special Old School Show)

JACK STARR’s BURNING STARR (USA)

(Special Old School Show)

STEEL PROPHET (USA)

QUARTZ (UK)

MORBID SAINT (USA)

(First German Show)

LEGEND (UK)

(First German show)

OCTOBER 31 (USA)

MIDNIGHT (USA)

(exclusive German Show)

HIGH SPIRITS (USA)

TORANAGA (UK)

RAZORWYRE (NZL)

AIR RAID (SWE)

BORROWED TIME (USA)

ELIMINATOR (UK)

ATTIC (GER)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Freu mich schon wahnsinnig, da der Donnerstag und damit Marduk immer weiter herannahen

Vor allem, da ich sie vor der Show interviewen darf :megusta:

Beidl!

Gestern Dying Fetus, ein Brett! Das Drumming ist ja echt ein Traum!

Für welches Zine schreibst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.