der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Lies dich mal in das Thema rein... lohnt sich.

Hab ich, die Begründung stand eh dabei ... ist auch nicht so, dass ich's generell verurteile, aufn ersten Blick war's nur ein wenig ... eigentümlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

FUCK ME!!! Ich geb mir grad 4000 facepalms, weil ich davon nix mitgekriegt hab:

aus der description von einem youtube video:

Machine Head played at Tutu in London, June 6th 2012, under the name Ten Ton Hammer.

Here's their opening song, which was followed by covers of Pantera, Judas Priest, Maiden, Foo Fighters, System of A Down, Metallica and others, plus some songs they had either not played live before or not yet in England.

Fuckin' secret gig, ich in der naehe und hab's versaeumt

:facepalm: :facepalm:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls bei Wintersun.

War das WE am Nova. Mal abgesehen davon dass das Festival auch im 6. Jahr zum scheissn is, waren Metallica und Slayer verdammt geil. Ulrich kann leider nicht drummen und sie schaffens die bassdrum unglaublich gut zu übersteuern. War bei August Burns Red das gleiche. Ansonsten trotzdem das chilligste Novarock ever da in Ungarn bei Freunden gecampt und sich so unnedige Schlepperei etc gespart.

Extremefest up next! Konzerttechnisch dann Possessed.

Hoffe meine CD-Lieferung kommt heut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ebenfalls bei Wintersun.

War das WE am Nova. Mal abgesehen davon dass das Festival auch im 6. Jahr zum scheissn is, waren Metallica und Slayer verdammt geil. Ulrich kann leider nicht drummen und sie schaffens die bassdrum unglaublich gut zu übersteuern. War bei August Burns Red das gleiche. Ansonsten trotzdem das chilligste Novarock ever da in Ungarn bei Freunden gecampt und sich so unnedige Schlepperei etc gespart.

Extremefest up next! Konzerttechnisch dann Possessed.

Hoffe meine CD-Lieferung kommt heut :D

:verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sorry aber ist nur meine bescheidene Meinung.

Ma der Secret-Gig von Machine Head muss ja verdammt geil gewesen sein.

:verymad:

Special thanks nochmal an Guardiola16 fuer das virtuelle drehen des Dolches in meiner Brust via FB.

Die Setlist .... :sabber: .... Pantera, SOAD, Maiden... Pearls before the swine...graaaaah

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shame on me - hab gestern durch Zufall auf Spotify VOLBEAT entdeckt.... Mann, die die geil! Hab mir dann im Bett mit den Kopfhoerern das komplette Live-Konzert in Copenhagen reingezogen, saugeil!

Das so ne Hammer-Gruppe bis dato an mir voruebergegangen ist.... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Shame on me - hab gestern durch Zufall auf Spotify VOLBEAT entdeckt.... Mann, die die geil! Hab mir dann im Bett mit den Kopfhoerern das komplette Live-Konzert in Copenhagen reingezogen, saugeil!

Das so ne Hammer-Gruppe bis dato an mir voruebergegangen ist.... :shy:

Unbedingt mal live anschauen.

Hab's jetzt 6 x gesehen. Doesn't get old.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:verymad:

Special thanks nochmal an Guardiola16 fuer das virtuelle drehen des Dolches in meiner Brust via FB.

Die Setlist .... :sabber: .... Pantera, SOAD, Maiden... Pearls before the swine...graaaaah

kein problem :feier:

aber wenns dich tröstet: mir wäre diese setlist auch lieber gewesen, als die von samstagabend. hallowed be thy name :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.