der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wäre heut ebenfalls gern dort...hab das neue Wintersun-Album ca 5 mal durchgehört..gefällt sehr gut, obwohls mir viel zu abrupt aufhört (klar, weils nur der erste Teil ist)

Naja, Rapid geht vor und so viel Geld hab ich momentan eh nicht.

Bin seit einigen Monaten dabei, mir verschiedenste Bands, die ich noch nicht gekannt habe, anzuhören. Höre ja noch nicht so lange Metal. Von diesen "neuen" Bands sind Volbeat und Blind Guardian meine Favoriten :super:

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

:schluchz:

ohne mich

Bitte für mich ordentlich mitbangen bei Wintersun.

Werde ich mit vollstem Einsatz ausführen!

wird ein feiner abend. zuerst happelstadion und dann volley zu korpiklaani/ wintersun. wobei vorallem erstere eher knapp werden :-/.

Jo, könnt knapp werden, beginnen um 21:20, aber einen teil von ihnen wirst schon noch sehen.

I bin jetzt am weg, yiha :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Wintersun waren ja bitte ein Wahnsinn :love: Auch der Sound genial, kaum zu glauben beim Gasometer … ich bin überwältigt, selten eine so gute Show gesehen. Einziger Wermutstropfen war, dass meine beiden Lieblingssongs "Beautiful Death" und "Sadness and Hate" nicht dabei waren. Dafür die neuen ghört.

Gspielt habens:

When Time Fades Away

Sons of Winter and Stars

Land of Snow and Sorrow

Winter Madness

Death and the Healing

Time

Beyond the Dark Sun

Starchild

T-shirt auch gleich mitgehen lassen, nachher noch mit bestem hawara und einer guten Freundin was getrunken, perfekter abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verymad:

Wär sogar noch voll motiviert gewesen, aber war dann doch die bessere Entscheidung schlafen zu gehen.

Setlist sieht ziemlich geil aus. Mit den Time-Sachen starten muss natürlich episch gewesen sein.

Jeden Tag zünde ich eine Kerze an dass sie nächstes Jahr auf einem Festival spielen, wo ich ebenfalls bin.

@Hawara

Eh ned mit dem aus dem "Stress mit den Mädels" hoffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Oh ja, war ein verdammt epischer Anfang, Sons of Winter and Stars haut ja gleich zu Beginn ur geil rein, das war so ein geiler Headbang :love:

Und nein, wo denkst du hin, das war mein echter bester Hawara ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.