LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 http://www.bloodstock.uk.com/news/index.php?/archives/527-BLOODSTOCK-OPEN-AIR-STREAMED-LIVE.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. August 2012 DIe neue TESTAMENT taugt ma NULL. Naja war nie sooo der testament Fan. Kann wer mit der neuen ETHERAL ARCHITECT Album was anfangen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Testament muss ich erst reinhören. Ethereal Architect taugn ma ned so, weiss aber im Moment noch ned, was mich konkret stört. Irgendwie passts mir ned ganz, es zündet ned richtig bei mir. Hier mal bissl Old School, das schiebt ganz schön an: bearbeitet 16. August 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Falls es wen interessiert: auf "zdf.kultur" zeigen sie grad Highlights von Wacken 2012... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 15. August 2012 Testament muss ich erst reinhören. Ethereal Architect taugn ma ned so, weiss aber im Moment noch ned, was mich konkret stört. Irgendwie passts mir ned ganz, es zündet ned richtig bei mir. Hier mal bissl, Old School, das schiebt ganz schön an: mit früheren Mitgliedernv o RUNNING WILD Wo RW no gut waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 23. August 2012 Morgen erscheint das neue Katatonia Album , perfekt wenns dann endlich Herbst wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 31. August 2012 hab heut erstmals reingehört - bist. du. narrisch. ist das gut. ich abs mir am erscheinungstag gekauft aber erst gestern reingehört. irre geil. vielleicht sogar besser als "viva emptiness" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. September 2012 Bestes Video aller Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 10. September 2012 ganz großes kino, das lied is auch sehr geil, auch wenn das video doch sehr davon ablenkt! das Ende is sowieso spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. September 2012 Hier ein Klassiker: Die deutschen Pink Cream 69 mit "Gone Again", in der Bonus Version mit einenm abartig geilen englischen Slang: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 Neues Ex Deo jetzt seit zwei Wochen draußen und endlich reingehört, gefällt mir eigentlich sehr gut! Thematik schön umgesetzt, Highlights sind der Opener "I, Caligula" und das Outro "Evocatio". Sehr fein, das Teil. Ensiferum auch mit einem soliden Album, einige sehr starke Nummern dabei, wie ich finde, wenngleich mir persönlich ein wenig die harten Stücke fehlen, wenn ich da dran denke, wies auf Victory Songs mit Blood is the Price of Glory losgegangen ist, bist du narrisch … aber schöne Melodien am neuen, und der Bonussong is ultra geil Katatonia natürlich ohne worte, kA, ob schon was dazu geschrieben wurde, aber ich hätt fast zum rean angefangen, so geil is die Scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2012 Vor paar Wochen Odalheim von Unleashed gekauft. Wenn ein Album schon mit Blasts beginnt, hab ich es sofort in mein Herz geschlossen. Ensiferum gefällt mir nicht so gut. Wobei an meinem Favorite "Victory Songs" kommt denk ich sowieso kein Album mehr ran. Konzerttechnisch geht die nächsten drei Monate auch wieder ordentlich was. Gefällt! First World Problems: Rapid spielt am gleichen Tag wie Wintersun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. September 2012 Vor paar Wochen Odalheim von Unleashed gekauft. Wenn ein Album schon mit Blasts beginnt, hab ich es sofort in mein Herz geschlossen. Ensiferum gefällt mir nicht so gut. Wobei an meinem Favorite "Victory Songs" kommt denk ich sowieso kein Album mehr ran. Konzerttechnisch geht die nächsten drei Monate auch wieder ordentlich was. Gefällt! First World Problems: Rapid spielt am gleichen Tag wie Wintersun... Jo, Victory Songs war schon Hammer, aber wie gesagt, beim neuen ist viel Melodie, aber wenig Härte dabei. Und was heißt First World Problems? Rapid spielt um 19:00, Wintersun um 23:00 -> vom Stadion bis zum Gasometer geht sich das locker aus in zwei Stunden, macht mein bester Freund genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2012 First World Problems: Rapid spielt am gleichen Tag wie Wintersun... + korpiklaani und 2 wochen davor ensiferum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts