GrimCvlt #11 Geschrieben 30. März 2012 mit Summoning fehlt DIE österreichische Black Metal Band in der Aufzählung. Scheisse, ich geb zu die hab ich vollkommen übersehen. Dol Guldur gefällt mir als Album am Besten. Hätt meine CD-Sammlung genauer durchsehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. März 2012 apropo deutsche Sprache und Metal - Subway To Sally, anyone? Naja, Summoning kommen zwar aus AUT, haben mit deutscher Sprache nicht wirklich was am Hut, und noch weniger mit solchen Mittelalter- Kaschperl wie Subway To Sally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. März 2012 normal antworten kann der Herr auch ned, oder? Was genau wär da eine "normale" Antwort? Alle meine zur Diskussion beitragenden Punkte sind in dem Satz oben untergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 31. März 2012 Na na, wer wird denn gleich, meine Herren? Subway to Sally sind halt Deutsche, also immerhin aufgrund der Sprachausrichtung auch eine Erwähnung wert. Habe ich früher oft gehört, aber mit der Zeit das Interesse daran verloren. Vielleicht riskiere ich ein Ohr bei der aktuellen Veröffentlichung. So, und nun etwas Romantik zur Entspannung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. März 2012 Na na, wer wird denn gleich, meine Herren? Subway to Sally sind halt Deutsche, also immerhin aufgrund der Sprachausrichtung auch eine Erwähnung wert. Habe ich früher oft gehört, aber mit der Zeit das Interesse daran verloren. Vielleicht riskiere ich ein Ohr bei der aktuellen Veröffentlichung. So, und nun etwas Romantik zur Entspannung: Mah, bei dem Lied krieg ich feuchte Augen... RIP, Pete Steele... Von den heimischen hör ich am liebsten Summoning, live gesehen hab ich bisher The Sorrow ( zusammen mit Slayer un Megadeth) nd Belphegor (stand ich sogar auf der Bühne, weil Backstage Pass ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. April 2012 Weil irgendjemand vor ein paar Seiten nach einem empfehlenswerten Album von Meshuggah gefragt hat: Definitiv "Destroy, Erase, Improve" mmn das beste von ihnen. Haben jetzt seit einer Woche ein neues album, muss mich aber erst reinhören. Falls sich die Gelegenheit ergibt, unbedingt live anschaun, sind echt der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Hallo Leute! Könnte mir jemand irgendwas empfehlen dass sich vlt fürs Fitnesscenter oä eignet? Ab und zu hör ich Lieder in Richtung Metal, sowas wie all that remains, in flames, killswitch engage (mainstream halt) etc. (Steinigt mich nicht falls das jetzt kein Metal ist sondern xy-metal oä ) Wenns so schnelle drums sind wie da die ersten 27 sek zb wärs perfekt, irgendwas in die Richtung. Wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen Musik Horizont etwas erweitern könntet bearbeitet 2. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2012 Hallo Leute! Könnte mir jemand irgendwas empfehlen dass sich vlt fürs Fitnesscenter oä eignet? Ab und zu hör ich Lieder in Richtung Metal, sowas wie all that remains, in flames, killswitch engage (mainstream halt) etc. (Steinigt mich nicht falls das jetzt kein Metal ist sondern xy-metal oä ) Wenns so schnelle drums sind wie da die ersten 27 sek zb wärs perfekt, irgendwas in die Richtung. Wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen Musik Horizont etwas erweitern könntet die richtung is ned ganz meins, was du suchst (obwohl ich all that remains ned schlecht finde, zB whispers find ich gut) Ich kann nur sagen, dass ich, wenn ich laufen geh, fast immer das erste metallica album "kill em all" laufen habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2012 Hallo Leute! Könnte mir jemand irgendwas empfehlen dass sich vlt fürs Fitnesscenter oä eignet? Ab und zu hör ich Lieder in Richtung Metal, sowas wie all that remains, in flames, killswitch engage (mainstream halt) etc. (Steinigt mich nicht falls das jetzt kein Metal ist sondern xy-metal oä ) Wenns so schnelle drums sind wie da die ersten 27 sek zb wärs perfekt, irgendwas in die Richtung. Wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen Musik Horizont etwas erweitern könntet u.A.: http://www.youtube.com/watch?v=h5m6aaciWc4 http://www.youtube.com/watch?v=u1vXRWu8rR0 http://www.youtube.com/watch?v=OYNK1vZ3OR0 + children of bodom, 36 crazyfists, caliban... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2012 Könnte mir jemand irgendwas empfehlen dass sich vlt fürs Fitnesscenter oä eignet? hört man im fitnesscenter nicht (bollo-) hard-/metalcore? (also hatebreed, madball, terror, throwdown und konsorten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. April 2012 Ich hör meistens Ensiferum oder Vader ... aber Hauptsach, was hoartes mit an Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2012 http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article287566/metal-fan-von-15-jugendlichen-beschimpft-und-verpruegelt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. April 2012 Immer wieder erbärmlich, sowas. Wenn ich an die Lancester denken muss, krieg ich jetzt noch eine Wut auf diese Leut' .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute! Könnte mir jemand irgendwas empfehlen dass sich vlt fürs Fitnesscenter oä eignet? Ab und zu hör ich Lieder in Richtung Metal, sowas wie all that remains, in flames, killswitch engage (mainstream halt) etc. (Steinigt mich nicht falls das jetzt kein Metal ist sondern xy-metal oä ) Wenns so schnelle drums sind wie da die ersten 27 sek zb wärs perfekt, irgendwas in die Richtung. Wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen Musik Horizont etwas erweitern könntet As i lay dying, Unearth, Parkway Drive, Heaven shall Burn, Neara, Machine Head, Bridge to Solace, Arch Enemy, würde mir jetzt so auf die schnelle einfallen! Und wenns a bissl schräger sein soll dann The Black Dahlia Murder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 5. April 2012 Hallo Leute! Könnte mir jemand irgendwas empfehlen dass sich vlt fürs Fitnesscenter oä eignet? Ab und zu hör ich Lieder in Richtung Metal, sowas wie all that remains, in flames, killswitch engage (mainstream halt) etc. (Steinigt mich nicht falls das jetzt kein Metal ist sondern xy-metal oä ) Wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen Musik Horizont etwas erweitern könntet Schon einmal mit Rammstein probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts