der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Ich schaff's dieses Jahr aufgrund meines Auslandsaufenthalts nicht zum Nova Rock :glubsch:

Kotzt mich brutal an, das Line Up ist extrem geil.

WTF heisst eigentlich Corey Taylor? Macht der jetzt alleine auch noch was, neben Slipknot und Stone Sour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

IWTF heisst eigentlich Corey Taylor? Macht der jetzt alleine auch noch was, neben Slipknot und Stone Sour?

ja, corey macht alleine jetzt auch touren. gibt auf youtube eh schon einiges (zumindest hat er solche Sachen bei seiner Buchtour gespielt), u.A.:

Einer meiner zwei persönlichen ganz großen Superstars

:love:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ja, corey macht alleine jetzt auch touren. gibt auf youtube eh schon einiges (zumindest hat er solche Sachen bei seiner Buchtour gespielt), u.A.:

Haha, das ist ja cool. Danke.

Einer meiner zwei persönlichen ganz großen Superstars

:love:

Lass mich raten, der andere ist Robb Flynn? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

metallica spielt laut krone übrigens das gesamte black album. muss ich heuer wohl doch mal hinschauen. und bevor jetzt einer fragt: ich mag keine menschenmassen und bin daher noch nie auf einem dieser größeren festivals gewesen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

metallica spielt laut krone übrigens das gesamte black album. muss ich heuer wohl doch mal hinschauen. und bevor jetzt einer fragt: ich mag keine menschenmassen und bin daher noch nie auf einem dieser größeren festivals gewesen. :shy:

nicht nur laut krone :feier: war von anfang an so angekündigt und wird sicher ein feiner gig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kennt kaum wer, haben aber ein sensationelles album gemacht.

halo :allaaah:

Korn taugt mir, allerdings hätten sie sich ruhig 2005/6 auflösen können, bei dem mist den sie jetzt veranstalten...dafür bin ich ihnen für ihre klassiker ewig dankbar.

Linkin Park war mit Hybrid Theory ganz gut, danach gings mit jedem Album noch mal ein bissi steiler bergab.

Mein Inner Circle of Metal: Machine Head, Slipknot, Devildriver, CoB, Korn, Ensiferum, Hatebreed. Nicht mehr Metal, aber im Inner Circle: Metallica/ Stone Sour.

ensiferum und CoB mag ich nicht wirklich, mim rest stimm ich zu, obwohl ich jetzt ein wenig richtung hardcore abdrifte :)

Andere Frage:

Welche Konzerte stehen bei euch demnächst an?

Morgen bei mir, erstes Mal Zombie Inc.

Old School Death zelebriert von Wolfang Rothbauer (In Slumber, Thirdmoon) und Martin Schirenc (Hollenthon).

Bin gespannt. Platte klingt sehr gut.

David Garrett :x

Am 5. Mai spielen Judas Priest in Linz, hab an dem Tag allerdings Deutsch-Matura und am 7. Englisch, von da her wird's wohl eher nix. Ist außerdem eh auch sauteuer.

Nova Rock ist natürlich sehr interessant, besonders Samstag + Sonntag, Freitag brauch' ich bis auf Devildriver nicht unbedingt. Ob ich hinfahre entscheide ich trotzdem erst nach der schriftlichen Matura, aber normalerweise müsste eh alles gut laufen.

du fahrst hin, da gibts ka widerrede herst :baseballschlaeger:

:holy:

flieg einfach nach wien, dann verbring ich mit dir und lars das nova. ich glaube das wäre eine (neue) konstellation, die mir ganz gut passen würde, hehe.

[X] dubai

weil ichs grad hör:

http://www.youtube.com/watch?v=tfD_My96lTo&feature=related

das schlagzeug am anfang :love:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Andere Frage:

Welche Konzerte stehen bei euch demnächst an?

Morgen bei mir, erstes Mal Zombie Inc.

Old School Death zelebriert von Wolfang Rothbauer (In Slumber, Thirdmoon) und Martin Schirenc (Hollenthon).

Bin gespannt. Platte klingt sehr gut.

Rock Hard (die Zeitung) Festival Gelsenkirchen, Mai :

RAM

W.A.S.P

BOLT THROWER

TURBONEGRO (erste deutsche Festivalshow im neuen Line-up!)

UNISONIC (erste Show mit Kiske & Hansen in Deutschland!)

PSYCHOTIC WALTZ (einziges Open Air 2012 in Deutschland!)

MAGNUM

TANKARD (Special Anniversary Show!)

UNLEASHED (Special Anniversary Show!)

GIRLSCHOOL (Special "Hit And Run"-Set!)

KVELERTAK

HIGH SPIRITS

KRISIUN

HELL

PORTRAIT

GRAVEYARD

MOTORJESUS

ALPHA TIGER

JEX THOTH

'77

DR. LIVING DEAD!

Deathfist

Das ganze auf 3 Tage verteilt, traumhafte Location:

037-amphitheater-rhf09.jpg

Meine persönlichen Lieblinge:

Machine Head, Slayer, Savatage, Pharaoh, Blind Guardian, Tool, Coheed & Cambria, The Devil's Blood, Kreator, Virgin Steele, Suicidal Angels, RAM, Nachtmystium, Iced Earth, Judas Priest, alte Manowar Sachen, Moonsorrow, alte Metallica Sachen, usw.

Abseits vom Metal: Pink Floyd, Marillion, Rush, The Who, Crippled Black Phoenix, Long Distance Calling, Rocky Erickson, Ghost....

Im Grunde ist die Liste elendslang....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

:holy:

flieg einfach nach wien, dann verbring ich mit dir und lars das nova. ich glaube das wäre eine (neue) konstellation, die mir ganz gut passen würde, hehe.

Hach jo, wenn's doch nur so einfach wär...

Ich wär sofort dabei :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Wusste doch, dass es eine gute Tat ist, den Thread wiederzubeleben, hehe. :v:

metallica spielt laut krone übrigens das gesamte black album. muss ich heuer wohl doch mal hinschauen. und bevor jetzt einer fragt: ich mag keine menschenmassen und bin daher noch nie auf einem dieser größeren festivals gewesen. :shy:

Wäre mein erstes Metallica-Konzert und ich könnte mir ehrlichgesagt Besseres vorstellen als das ganze Black Album - nichtsdestotrotz sicher leiwand!

du fahrst hin, da gibts ka widerrede herst :baseballschlaeger:

Will eh unbedingt. Muss mal schauen...

Wie machts ihr das heuer? Jeden Tag pendeln schätze ich? In meiner Runde aus dem Vorjahr hat auch jeder Matura und da fahrt jetzt keiner. Frag' da mal im erweiterten Freundeskreis und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wusste doch, dass es eine gute Tat ist, den Thread wiederzubeleben, hehe. :v:

Wäre mein erstes Metallica-Konzert und ich könnte mir ehrlichgesagt Besseres vorstellen als das ganze Black Album - nichtsdestotrotz sicher leiwand!

Will eh unbedingt. Muss mal schauen...

Wie machts ihr das heuer? Jeden Tag pendeln schätze ich? In meiner Runde aus dem Vorjahr hat auch jeder Matura und da fahrt jetzt keiner. Frag' da mal im erweiterten Freundeskreis und so.

black album is ja eh super :ratlos:

ja wir werden wie immer pendeln, fahren vl. mit einem bekannten per auto mit oder halt mim zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Metallica kann man sich mittlerweile nicht mehr anschauen, weil auf den Festivals so viele Vollidioten unterwegs sind. Hab sie schon sechs mal gesehen ('92 in der Stadthalle das erste Mal, vor einem Jahr ebenda das letzte mal) sie werden nicht besser und ihr Publikum schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.