Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mit Milch
Athavar schrieb vor 8 Minuten:

Wie handhabt ihr das Laufen in dieser Kälte? Habt ihr persönliche Untergrenzen?

Gestern 30km bei -9 Grad war kein Problem, bin auch schon bei -15 Grad länger unterwegs gewesen. Da sind dann halt Haube, Schal und Buff-Tuch über Nase und Mund unverzichtbar.. und runter vom Gas ;) Gestern nach 21km dann noch eine Tasse lauwarmer Tee :love:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann jemand einen Laufrucksack bzw. -weste (wie sie zum Trailrunning verwendet werden) empfehlen? Würde im Sommer gerne vermehrt Bergläufe machen. Da ich aber aufgrund von Knieproblemen bevorzugt nur bergauf laufe und runter dann mit der Bahn, bräuchte ich was, wo ich meine Wechselkleidung transportieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Athavar schrieb am 2/26/2018 um 14:49 :

Wie handhabt ihr das Laufen in dieser Kälte? Habt ihr persönliche Untergrenzen?

Bisher hab ich die zumindest noch nicht entdeckt :D

 

Bei mir gibt's eigentlich echt keine Ausreden wenn ein Trainingstag geplant ist. Wenn's draußen grauslich is, is die heiße Dusche danach umso besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

War heute das erste mal seit dem Herbst laufen und bin 5 km in 21:46 gelaufen. Ich bin durchaus motiviert und will dieses Jahr die 5 km unter 20 min schaffen, hoffentlich ist das realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kaffee schrieb vor 1 Minute:

Die Helden des Winters haben im Sommer keinen Bock mehr zu laufen weils viel zu warm is :p

da geht's mir genau so. ich lauf lieber bei wind und schneefall als bei >25°. was dann dazu führt dass ich am ende des sommers eine grausliche bis nicht existente laufform habe und es bis zum winter dauert dass diese wieder einigermaßen akzeptabel ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich darf am Sonntag auch die 14.3km Staffeletappe quasi ohne Vorbereitung bestreiten ... Hätte es die letzten Wochen tatsächlich ein paar Mal probiert, aber nach spätestens 8km fängt das Knie zum Wehtun an, dass es eine Freude ist. Gscheid ist es sicherlich net, aber in der Staffel, wennst die treibende Kraft warst, dass sich ein paar Selten- bis Niesportler ihren Schweinehund überwinden, magst dann auch nicht der Spielverderber sein. Werde es ebenfalls versuchen über die Routine zu schaukeln ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online