Jump to content
compadre

Laufgewohnheiten der ASB User

Laufgewohnheiten der ASB User  

458 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

1,955 posts in this topic

Recommended Posts

aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich für den Anfang eine starke Leistung - ich sehe ja immer nur die Anfänger in Seefeld, da laufen die immer nur 100m auf einem Ski in die eine Richtung und dann wieder retour. 

In welchem Hotel seid ihr gewesen? 

Wir haben auch festgestellt dass wir tatsächlich die einzigen kompletten Anfänger waren 😂🙈 aber haben uns wohl nicht so dumm angestellt, Kondition ist ja durchaus vorhanden. 

Ritzenhof - absolut perfekt gewesen 👍

Diamondback schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben auch festgestellt dass wir tatsächlich die einzigen kompletten Anfänger waren 😂🙈 aber haben uns wohl nicht so dumm angestellt, Kondition ist ja durchaus vorhanden. 

Ritzenhof - absolut perfekt gewesen 👍

Danke, das hat uns nämlich auch schon angelacht.  Ich hatte mir für heuer ja einen Volkslauf vorgenommen und zw. Koasa und Saalfelden überlegt - letzterer wurde nur leider schon abgesagt und beim Koasa rechne ich ehrlichgesagt auch nicht mehr damit. 

nach dem ich gut vor einem jahr schon anfangen wollte zu laufen (ein paar mal ging und es mir doch viel spaß gemacht hat, war ich dann plötzlich wieder zu faul :( ), heute wieder der neustart und dieses mal gehts motiviert und mit einem plan vorran. die zeit für die 5 km ist nicht erwähnenswert aber wird hoffentlich bald sinken, möchte etwa alle 2-3 tage gehen. 

aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Danke, das hat uns nämlich auch schon angelacht.  Ich hatte mir für heuer ja einen Volkslauf vorgenommen und zw. Koasa und Saalfelden überlegt - letzterer wurde nur leider schon abgesagt und beim Koasa rechne ich ehrlichgesagt auch nicht mehr damit. 

Hotel kann ich wirklich absolut empfehlen, ist echt sehr sehr gut. 

falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten:

nach dem ich gut vor einem jahr schon anfangen wollte zu laufen (ein paar mal ging und es mir doch viel spaß gemacht hat, war ich dann plötzlich wieder zu faul :( ), heute wieder der neustart und dieses mal gehts motiviert und mit einem plan vorran. die zeit für die 5 km ist nicht erwähnenswert aber wird hoffentlich bald sinken, möchte etwa alle 2-3 tage gehen. 

Wird hoffentlich schon werden - nur nie dem inneren Schweinehund nachgeben :D