Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin auch bei der Staffel dabei, 16km.

Mit Musik laufen kann ich zB überhaupt nicht, auch wenn ich die Musik noch so gern hab...

Frühstück: 2 Stunden vorher ganz normal, 2 Brote, zum Trinken Kaffee, aber auch gleich einiges an Wasser dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich halte Laufen zwar für die fadeste aller sportlichen Betätigungen, aber ich habe es dann doch geschafft mich zu überwinden. Gestern nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal laufen gewesen. Nach 2 km schon komplett hinnig. :(

Ich mein, ich hatte zwar nie die große Kondition, konnte früher aber immer die 90 Minuten durchspielen. Das rächt sich halt wenn man lang nix macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich schreib's hier auch noch rein (falls der eine oder andere Läufer nicht in den Android-Apps-Thread schaut): für Android-User ist heute - 12. April - die runtastic pro app gratis (sonst 5 Euro). Die runtastic free App runterladen und Promocode eingeben, Details siehe hier: http://www.preisjaeg...os-statt-499-e/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so heute nach längerer pause mal 19 km in 1:50:35 runtergespult. vl. meld ich mich doch noch kurzfristig für die halbe distanz beim linzmarathon näxte woche an. bestmarke von 1:51:16 wirds halt nicht spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

kein handy dabei

schlüssel runter vom bund und in irgendeine tasche (im winter gibt's da sicher mehr möglichkeiten, meine sommer-laufhose hat eine mit reißverschluss am gesäß)

wenn musik, dann in-ears

konnte früher nur mit musik laufen, jetzt taugt's mir gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine Frage an die Läufer...

wo verstaut ihr Handy und vorallem Schlüssel während ihr unterwegs seid? Bzw. wie hört ihr Musik? In-Ears oder normale Kopfhörer?

Handy lass ich zuhause, für den Schlüssel hab ich ein Armband. In Ears-mit den anderen kannst ja nicht laufen, fallen ja dauernd raus. Kleiner Tipp, fallst du Sonnenbrandgefährdet bist, solltest du dich bei einem Wetter wie heute schon eincremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine lauf ich immer mit musik. wobei mir bei den Kopfhörern oft sogar das Kabel am meisten auf den Sack geht. Klebe das Kabel teilweise mit Leukotape am Nacken fest, damit es weniger baumelt weniger zug am Kopfhörer selbst ist. Wenn ich mit Sonnenbrille laufe, hab ich auch immer das Kabel der InEars einmal um den Brillen-Bügel gewickelt. Im Winter ists leichter, weil man einfach mehr anzieht. Im Sommer wirds schwerer

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.