Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

weil die gelaufene strecke bei mir sehr oft *irgendwas* is... ist halt für ein bezahl-app ziemlich dürftig. :madmax: gelaufen bin ich die blaue strecke, angezeigt wird ein netter querfeldeinlauf durch ottakring.

edit: wirkt sich natürlich auch auf die gelaufenen kilometer, pace, etc. aus. gestern bin ich den letzten km angeblich in 3:20 min gelaufen :augenbrauen:

post-757-0-43778600-1355404433_thumb.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weil die gelaufene strecke bei mir sehr oft *irgendwas* is... ist halt für ein bezahl-app ziemlich dürftig. :madmax: gelaufen bin ich die blaue strecke, angezeigt wird ein netter querfeldeinlauf durch ottakring.

edit: wirkt sich natürlich auch auf die gelaufenen kilometer, pace, etc. aus. gestern bin ich den letzten km angeblich in 3:20 min gelaufen :augenbrauen:

ah okay, bei mir hat es bis jetzt immer gepasst, allerdings dürfte es am land auch leichter sein, da nicht soviele straßen nebeneinander verlaufen. :) ich verwende nur die kostenlose version, trotzdem will man natürlich, dass es ordnungsgemäß funktioniert.

e: 1-4x je 5-10 km, hängt von der motivation ab.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

siehe Umfrage. 3-4 in der Woche jeweils immer so 5-7 km. hab optimistisch gerechnet :)

asoooo, ich dachte 3-4x die woche, jeweils 21-40km, hab nämlich die umfrage nicht gesehen :D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Sonntag Indoormarathon mit Zielzeit 4:30, hätte weniger angepeilt ghabt, aber kämpf seit nem Sturz bei der Wildsau mit Knieproblemen.. Normal 3-4x mit >60km, allerdings weniger auf Tempo, einiges im Gelände über Waldwege rund um den Schöpfl (höchster Berg im Wienerwald)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sonntag Indoormarathon mit Zielzeit 4:30, hätte weniger angepeilt ghabt, aber kämpf seit nem Sturz bei der Wildsau mit Knieproblemen.. Normal 3-4x mit >60km, allerdings weniger auf Tempo, einiges im Gelände über Waldwege rund um den Schöpfl (höchster Berg im Wienerwald)

und wie war des feeling in der halle so? ich stells mir ungefähr wie auf einer monotomen autobahn vor.

hab mich auch nächstes jahr wieder für den VCM angemeldet. lauf derzeit ca. 20 km 1-2 mal die woche. bei der kälte gefreuts mich aber nicht wirklich. angepeilte zeit sind ca. 4 stunden laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

und wie war des feeling in der halle so? ich stells mir ungefähr wie auf einer monotomen autobahn

Ist erst am Sonntag und der Veranstalter is ziemlich geflopt mit den Anmeldungen.. 16 Runden a 2,6km sinds in den Messehallen in Wien

Hab mir schon 2-3 Leute gesucht in dem Tempobereich zum Plaudern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
oida Trottel

weil die gelaufene strecke bei mir sehr oft *irgendwas* is... ist halt für ein bezahl-app ziemlich dürftig. :madmax: gelaufen bin ich die blaue strecke, angezeigt wird ein netter querfeldeinlauf durch ottakring.

edit: wirkt sich natürlich auch auf die gelaufenen kilometer, pace, etc. aus. gestern bin ich den letzten km angeblich in 3:20 min gelaufen :augenbrauen:

mir 'fladert' das app auch so durchschnittlich immer 1 km an gelaufener Strecke - ist somit wertlos bezüglich, geschwindigkeit, strecke und kalorienverbrauch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir 'fladert' das app auch so durchschnittlich immer 1 km an gelaufener Strecke - ist somit wertlos bezüglich, geschwindigkeit, strecke und kalorienverbrauch. :(

Kommt meiner Meinung nach extrem aufs Handy und den damit eingebauten GPS Sender an. Hatte mit iPhone/S3 überhaupt keine Probleme, weiters einmal der Versuch mit einem galaxy ACE, kann man als gescheitert betrachten, komplett ungenaue Ortung + gps signal sofort weg, wenn du unter ein paar Bäume durchläufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
legende

ist jemand am sonntag über irgendeine distanz dabei? :ears:

meine wenigkeit wird erstmalig am halbmarathon teilnehmen. bin noch am überlegen was und vor allem wann ich am sonntag frühstücken soll, jemand einen tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.