EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich so bei freunden rausbekommen hab ist, dass sie zuerst das Kroatien Spiel aausgesendet haben (so um 20:00), dann das Polen Spiel (so um 20:45-21:10) und dann das Deutschland Spiel (nach 21:15)

tja, dann hab ich leider die nicht goldene mitte bekommen, für die ich eh schon eine karte bekommen habe (allerdings wusste ich das ja damals noch nicht).

gibt's also jemanden, der 2 karten (3. rang) für österreich-polen haben möchte?

tausche gegen jegliches match (allerdings keine fiktiven :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade hätte gern auch ein Ö-Match gesehen, aber beschweren kann ich mich wohl trotzdem nicht.

Sieht so aus als ob das mit der "Aussortieren" nicht gültiger Anträge nicht so ganz geklappt hat, waren doch auch so mancher in dt. Foren recht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich lach mich kaputt

2 Ticket(s) für das Finale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 29.06.08 in Wien, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 320,00 EUR

Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 320,00 EUR

Versandgebühr 12,00 EUR

Rechnungs- und Zahlungsbetrag 332,00 EUR

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

hat wer interesse an den tickets

das ist ja die grösste verarschung :nope:

ich hab alle gruupenspiele und vfs und hfs, zwei mal ausgewählt und dann bekomm ich so nen scheiss

WOZU bewirbst dich dann für das match wenn du die karten nicht gewinnen willst :hää?deppat?: Das mann nur für genau ein Match Karten gewinnen kann wurde ja im vorfeld mehr als deutlich gemacht. wenn ich dann keine karten fürs finale (selbst halbfinale finde ich sehr seltsam) will dann bewerbe ich mich doch nicht dafür :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3x Finale mit österreichsicher Beteiligung. :glubsch:

Bedeutet das, dass ich das Finale nur sehen kann wenn Österreich ins Finale kommt? Ist nämlich so gut wie ausgeschlossen.

Herr Gott noch einmal. Da freu ich mich im ersten Moment über die Karten und dann sowas. 480 wären dann für nix. Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WOZU bewirbst dich dann für das match wenn du die karten nicht gewinnen willst :hää?deppat?: Das mann nur für genau ein Match Karten gewinnen kann wurde ja im vorfeld mehr als deutlich gemacht. wenn ich dann keine karten fürs finale (selbst halbfinale finde ich sehr seltsam) will dann bewerbe ich mich doch nicht dafür :glubsch:

tja das mit nur einem match scheint mir entgangen zu sein...

naja ist auch egal

hab noch tixs fürs Finale aus anderer Quelle und gerade eben 4xvf28 + Aut-Cro gekauft, somit ist eine gute Tauschbasis geschaffen

vielleicht schaff ich es ja tixs für viele spiele zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3x Finale mit österreichsicher Beteiligung. :glubsch:

Bedeutet das, dass ich das Finale nur sehen kann wenn Österreich ins Finale kommt? Ist nämlich so gut wie ausgeschlossen.

Herr Gott noch einmal. Da freu ich mich im ersten Moment über die Karten und dann sowas. 480 wären dann für nix. Oder lieg ich da falsch?

Genauso ist es. Das Geld würdest du im Falle einer Nichtqualifizierung natürlich schon wieder zurückbekommen. Nur bei so einen Betrag überleg ichs mir auch dreimal ob ich dem ÖFB ein zinsloses Darlehen gewähren soll.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja das mit nur einem match scheint mir entgangen zu sein...

naja ist auch egal

hab noch tixs fürs Finale aus anderer Quelle und gerade eben 4xvf28 + Aut-Cro gekauft, somit ist eine gute Tauschbasis geschaffen

vielleicht schaff ich es ja tixs für viele spiele zu bekommen?

dann beim nächsten mal durchlesen bevor du mitspielst ;) aber mit einem österreich match plus dem finale bist eh super davongekommen... hast um einiges mehr als viele andere.... auch ich würde tauschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat irgendjemand eine antwort aus schweden erhalten? oder sortieren die die ausländischen anträge aus?

wurden aussortiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung von diesem Ticket Express, dass das überwiesene Geld angekommen ist?

würd mich auch interessieren, habs heut vormittag bereits überwiesen??

ICH BIN EM!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok :( das wars dann für mich

überall beworben aber keine karten :heul:

Ruhig bleiben. Da kommt bestimmt noch was.

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung von diesem Ticket Express, dass das überwiesene Geld angekommen ist?

Am besten in ein paar Tagen in den Account einloggen. Da sollte eventuell etwas dazu stehen. Eine Bestätigung per E-Post wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.