EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was meldets euch überhaupt an wenn ihre eure karten dann sowieso nur verkaufen wollts... scheis profit jäger ... echt ... gehts scheissen !

andere leute, so wie ich, hätten sich alle haxn ausgrissen damits karten gewinnen... und was is mit euch, einen tag is die auslosung her und der erste gedanke :

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

von wegen gegen kommerz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussendung des ÖFB:

Ín der Nacht von 14.03.08 auf 15.03.08 fand die Zulosung der EURO-Tickets aus dem ÖFB-Ticketkontingent statt. Erfolgreiche Antragssteller wurden per Mail über ihren Zuschlag bereits informiert. Fragen zu den Bestellungen werden in der Woche vom 14. April 2008 bis 18. April 2008 unter der Rufnummer +43 1/ 96096 555, täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, beantwortet.

Bis 2. April muss nun die Zahlung der Tickets erfolgen. Die tatsächliche Zustellung der Tickets erfolgt erst nach Lieferung der Tickets durch die UEFA. Laut derzeitigem Stand wird dies Mitte Mai erfolgen.

Sollten Zahlungen ausbleiben oder erfolgreiche Antragssteller aus anderen Gründen den Zuschlag entzogen bekommen (möglicherweise durch falsche Angabe von Daten, etc., Anm.) dann werden die verbleibenden Tickets abermals im Lotterieverfahren unter den Antragsstellern, die bei der aktuellen Verlosung leer ausgingen, aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aussendung des ÖFB:

Sollten Zahlungen ausbleiben oder erfolgreiche Antragssteller aus anderen Gründen den Zuschlag entzogen bekommen (möglicherweise durch falsche Angabe von Daten, etc., Anm.) dann werden die verbleibenden Tickets abermals im Lotterieverfahren unter den Antragsstellern, die bei der aktuellen Verlosung leer ausgingen, aufgeteilt.

Ist sich der ÖFB bewusst, dass eine Menge unseres Kontingents an die Piefke gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würde gerne tauschen

habe jeweils 4 Karten (für Kategorie 2)

Spiel # 8 - Griechenland - Schweden - Salzburg 10.Juni 2008

Spiel # 19 - Polen - Kroatien - Klagenfurt 16. Juni 2008

bei Interesse bitte PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was meldets euch überhaupt an wenn ihre eure karten dann sowieso nur verkaufen wollts... scheis profit jäger ... echt ... gehts scheissen !

andere leute, so wie ich, hätten sich alle haxn ausgrissen damits karten gewinnen... und was is mit euch, einen tag is die auslosung her und der erste gedanke :

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

von wegen gegen kommerz...

Jawoidipoidi! endlich mal ehrliche Worte! :super: ich seh´s genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibts dafür auch irgendwelche quellen oder zumindest foren wo man das nachlesen könnte?

Ich habe im Tooor Forum gelesen dass es einigen deutschen Usern dort gelungen ist mit "echten" dt. Daten an Tickets zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an jedem, ein Mail an den ÖFB zu schreiben und sie aufmerksam zu machen bzw. um Antwort zu bitten.

Man könnte ja auch die Presse aufmerksam machen wenn man sich sicher ist...

Mein Mail an den ÖFB ging gestern raus, weils einfach nicht ok ist, das nationale KOntingent an Ausländer zu vergeben obwohl man alle Daten und Prüfmöglichkeiten verlangt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Liegt wohl an jedem, ein Mail an den ÖFB zu schreiben und sie aufmerksam zu machen bzw. um Antwort zu bitten.

Man könnte ja auch die Presse aufmerksam machen wenn man sich sicher ist...

Mein Mail an den ÖFB ging gestern raus, weils einfach nicht ok ist, das nationale KOntingent an Ausländer zu vergeben obwohl man alle Daten und Prüfmöglichkeiten verlangt hat.

Ich hab mal Standard/Kurier angeschrieben, die haben aber (noch) nicht geantwortet.

Sollten aber noch möglichst viele andere den Medien und dem ÖFB was schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Man könnte ja auch die Presse aufmerksam machen wenn man sich sicher ist...

naja, sicher müssen nicht wir sein, sondern eher der redakteur, wenn er sowas veröffentlicht ;)

glaube nicht, dass wir so noch zu karten kommen, aber wenn nur dazu dient, den oefb wieder als das darzustellen, was er ist: völlig inkomeptent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.