EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Dass sie dann die Kohlen icht bis 2.4. am konto haben können, dass etwaige "Wartelisten" nicht mehr genug zeit haben zu kaufen und zu bezahlen

und dass dann die auslieferung der tickets etwas sehr knapp wird...

Würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass sie dann die Kohlen icht bis 2.4. am konto haben können, dass etwaige "Wartelisten" nicht mehr genug zeit haben zu kaufen und zu bezahlen

und dass dann die auslieferung der tickets etwas sehr knapp wird...

Würd ich sagen

age age. erstens wird das system nicht das erstemal verwendet, kam ja auch schon bei der wm zum zug und zweitens für was bufferzeiten? das sind reduante systeme so wie deren anbindung. und sollten die mails erst am SO rausgehen, weil irgendein worst-case eingetreten ist, ändert das auch nichts bzgl. wartelisten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"8.6) Personen, denen Kartenkontingente zugeteilt werden, werden bis 15. März 2008 via E-Mail verständigt."

jedes mal wenn ich mir das durchlese dann frag ich mich "leckomio die wollen uns doch verarschen"

;)

Die haben doch schon längst die Liste der glücklichen aber sie amüsieren sich jedes mal wenn sie hier reinschauen und nervöse user sehen und das wollen die bis zum letzten moment auskosten

Bitte seit so gnädig, wir sitzen alle wie auf Nägeln :allaaah:

bearbeitet von Rapidler wos sunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[email protected]

ir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):

2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Kroatien, am 08.06.2008 in WIEN, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 94,50 EUR

Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 94,50 EUR

Versandgebühr 12,00 EUR

Rechnungs- und Zahlungsbetrag 106,50 EUR

Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer 90025397 auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.

Bankname: Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG

BLZ: 20111

Kontonummer: 28148789700

BIC: GIBAATWW

IBAN: AT942011128148789700

Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 . Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.

Der Versand der Tickets beginnt in etwa 3 Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2008 .

Fragen zu Ihrer Bestellung werden in der Zeit von 14. bis 18.April, täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, unter folgender Rufnummer +43 1 96 0 96 555 beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ÖFB Ticketing Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ICH GLAUBS NEEEEEEEEEET !!!!

Sehr geehrter Herr xxxxx

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):

4 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tickets für ein mögliches Viertelfinale zugeteilt bekommen. Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder ärgern weil ich mich auch fürs Viertelfinale beworben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich habe 4mal österreich gegen kroatien gekriegt.

hat jemand interesse?

würde gerne gegen schweizer spiele tauschen. oder gute spiele in der schweiz.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.