EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und von daher nicht wirklich sicher ob der Beitrag hier rein gehört oder nicht :ratlos: , aber ich schreibs einfach mal hier hin.

Sollte es falsch sein möchte ich einen Admin bitten meinen Beitrag einfach an die richtige Stelle zu verschieben.

Jetzt zu meinem eigentlichen Ansinnen.

Ich würde gerne Karten tauschen.

Genau gesagt, 2 x Österreich - Kroatien Kat.2

gegen

Deutschland/Italien/Holland/Russland

Macht doch einfach einen Vorschlag.

Mit sportlichem Gruß

Opamanfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab auf der tooor.de seite gelesen, das der öfb die bestellungen nochmals kontrolliert hat und jene deutschen die karten zugelost bekommen haben, sind wieder storniert. kopie vom öfb mail war zu sehen. also bekommen nur österreichische staatsbürger die tickets.

hat warscheinlich etwas gebracht, das sich einige beim öfb beschwert haben.

nur weiter so.

jetzt sind es ein paar karten mehr die nach dem 2. april neu ausgelost werden. also besteht noch eine kleine chance karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"wie Sie durch unser Mail, vom 14. / 15.03.2008 ([email protected]) erfahren haben, gehören Sie zu den Personen, welchen Karten für Spiele der EURO 2008 (mit österreichischer Beteiligung), zugeteilt wurden.

Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass durch einen Konfigurationsfehler unseres externen Dienstleisters bei der Auslosung Ihr Antrag irrtümlich gelost wurde und aufgrund von Sicherheitsvorgaben storniert werden muss."

- Hab das aus einem österr. Forum scheint also wirklich einige Stornierungen gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab auf der tooor.de seite gelesen, das der öfb die bestellungen nochmals kontrolliert hat und jene deutschen die karten zugelost bekommen haben, sind wieder storniert. kopie vom öfb mail war zu sehen. also bekommen nur österreichische staatsbürger die tickets.

hat warscheinlich etwas gebracht, das sich einige beim öfb beschwert haben.

nur weiter so.

jetzt sind es ein paar karten mehr die nach dem 2. april neu ausgelost werden. also besteht noch eine kleine chance karten zu bekommen.

Lieber ticketlos als PETZE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

peinliche sache für den oefb... aber hauptsache erwähnen, dass der fehler bei einem "externen dienstleister" lag

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lieber ticketlos als PETZE

Soweit kommts noch, daß im Österreichsektor keine Österreicher sitzen. Gilt natürlich für alle anderen Länder genauso, da sollten ebenso die eigenen Staatsbürger bevorzugt sein, dazu gibts ja die Länderkontingente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
peinliche sache für den oefb... aber hauptsache erwähnen, dass der fehler bei einem "externen dienstleister" lag
und warum nicht? glaubst, dass den algo der stickler programmiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und warum nicht? glaubst, dass den algo der stickler programmiert hat?

Nachdem der externe Dienstleister aus Deutschland kommt, könnte man als Schelm ja wirklich Absicht bei denen vermuten... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo steht eigentlich das die Tickets dann nochmals verlost werden??

Die nahn sich die sicher ein und schicken dann lieber die 7 Verwandschaft vom Gusi hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hab auf der tooor.de seite gelesen, das der öfb die bestellungen nochmals kontrolliert hat und jene deutschen die karten zugelost bekommen haben, sind wieder storniert. kopie vom öfb mail war zu sehen. also bekommen nur österreichische staatsbürger die tickets.

hat warscheinlich etwas gebracht, das sich einige beim öfb beschwert haben.

nur weiter so.

jetzt sind es ein paar karten mehr die nach dem 2. april neu ausgelost werden. also besteht noch eine kleine chance karten zu bekommen.

...jep das war ich :glubsch:

:ratlos: wozu muss man sich da erst beim öfb beschweren... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

...ist doch eingentlich klar, wenn man eine Bestellung mit echten Daten aufgibt, ne Bestätigung bekommt, dass einem dann die tixx auch gehören. Ich wär ganz schön angefressen, wenns mir wirklich wehtun würd :angry:

naja, jetzt ist's wenigstens klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Habe auch bei der letzten Auslosung Karten gewonnen. 4x Halbfinale mit österreichischer beteiligung in Bern. I bin soo dämmlich. :aaarrrggghhh:

So jetzt steh ich vor der Frage einzahlen oder nicht einzahlen, wenn sie´s schaffen würd ich mich auf ewig in den Popo beißen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.