Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

02.07.2010

:wos?:

fakt ist aber immer noch, dass sich ein spieler unter den trainer zu stellen hat.

es gibt in jedem verein eine hierarchie und dieser hat sich auch ein "star" wie leo anzupassen. wenn sein verhalten nicht rechtens war, dann muss er mit den konsequenzen leben. das ist im fußball nunmal so. warum entschuldigt er sich nicht einfach? es kann doch nicht so schwer sein, wenn man spielen will, sich zu entschuldigen. gegenüber einem vorgesetzten darf man zwar alles denken aber sagen nun mal nicht. bin gespannt wie sich leo verhält wenn er zu einem klub kommt bei dem die spieler mind. gleich gut sind....

quelle?

stand irgendwo im asb, oder war es in der vn....?? auf jeden fall stand es irgendwo.

es weiss doch keiner um was es geht, oder? trotzdem nehmen (fast) alle den trainer in schutz und verfluchen das präsidium. keiner weiss was der streiter zum leo gesagt hat (und in welchem ton) und auch nicht was der leo zum streiter gesagt hat (und in welchem ton). erwachsene männer sollten das anders lösen. das angestellten/vorgesetzten verhältnis musst du mir nicht erklären, aber etwas ist klar, wenn ich einen fehler mache, dann entschuldige ich mich dafür, wenn mich aber der vorgesetzte danach zur schnecke macht und mich anschreit, werde ich wohl auch zurückschreien, denn das hat dann nichts mit gesunden arbeitsverhältnis zu tun, bin ja kein sklave.

er hat sich bei der mannschaft entschuldigt, der trainer fordert eine spezielle trainer-entschuldigung, leo sagt es gibt nix zum entschuldigen. okay, wenn das so ist, dann verzichtet altach auf 800.000 euro, setzt den leo die nächsten 20 spiele auf die bank und wartet ab.

der trainer muss auch da seine qualitäten zeigen, und wenn er seine spieler nicht mehr im griff hat die konsequenten tragen.

beim ledezma ist es völlig zurecht, da hat es mit "verschlafenen trainings" und versäumten autrogrammstunden gehört, ausserdem ist seine leistung auf dem platz misserabel, da schreit kein mensch das er nicht spielt.

Hör doch auf den Leonardo als Heiligen hinzustellen, der ist keinen Deut besser als der so gescholtene Ledezma! Was wär das denn für ein Signal für andere oder zukünftige Spieler, wenn man sich von solchen Leuten "erpressen" lassen würde? Das ist leider das Kreuz mit den Südamerikanern, das ist lange bekannt, jeder weiss es, unser Verein hat dies jetzt leider leidvoll erfahren müssen.

Alex, sollte sich rausstellen, dass Streiter zu 100% die Schuld trägt bin ich gerne bereit das zu revidieren, aber ansonsten rück ich meinen Millimeter davon ab......

Du urteilst doch auch über jemanden, oder etwa nicht? :ratlos:

Und wie acm auch geschrieben hat, ein Spieler hat sich immer "unter" dem Trainer einzureihen, sobald es umgekehrt ist, hat die ganze Sache keinen Sinn mehr und das Scheitern ist nur eine Frage der Zeit.

niemand stellt ihn als heiligen hin, ich bin nur der meinung 2 spiele reichen, für welches vergehen auch immer. was hat das mit erpressen zu tun wenn der verein ihn verkaufen will und um möglichst viel geld.

über wenn urteile ich? ich sage, das sind alles erwachsene und können sich so lange streiten bis es soweit kommt. das fehlt mir persönlich schon ein wenig das fingerspitzengefühl und das "verein-denken" beim streiter.

die situation ist ja nicht von heute auf morgen entstanden, sondern sie bauschte sich langsam aber sicher hoch.

ich werde deswegen trotzdem die spiele weiter besuchen, auswärts dabei sein und mir nächstes jahr eine saisonskarte kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch leo hat dieses kalenderjahr noch keine wirklich gute leistung gezeigt...und bei den spielen ohne ihn gab es die besten leistungen und immerhin 4 punkte.

das gibt dem trainer eindeutig recht.

wieso er bei entsprechendem angebot nicht zu innsbruck gehen soll weiss ich auch nicht, immerhin gehen seine 2 söhne da schule bzw. lehre. ausserdem fordern ihn einige fangruppen.

ob das für den rauswurf eine mitentscheidende tatsache war? kann sein.

auf jeden fall hat immer noch der trainer die mannschaft aufzustellen und nicht ein längle oder sonstwer....

es gibt zahlreiche beispiele, wo ein starspieler nicht zum einsatz kommt, weil er es sich mit dem trainer verscherzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stand irgendwo im asb, oder war es in der vn....?? auf jeden fall stand es irgendwo.

es weiss doch keiner um was es geht, oder? trotzdem nehmen (fast) alle den trainer in schutz und verfluchen das präsidium. keiner weiss was der streiter zum leo gesagt hat (und in welchem ton) und auch nicht was der leo zum streiter gesagt hat (und in welchem ton). erwachsene männer sollten das anders lösen. das angestellten/vorgesetzten verhältnis musst du mir nicht erklären, aber etwas ist klar, wenn ich einen fehler mache, dann entschuldige ich mich dafür, wenn mich aber der vorgesetzte danach zur schnecke macht und mich anschreit, werde ich wohl auch zurückschreien, denn das hat dann nichts mit gesunden arbeitsverhältnis zu tun, bin ja kein sklave.

er hat sich bei der mannschaft entschuldigt, der trainer fordert eine spezielle trainer-entschuldigung, leo sagt es gibt nix zum entschuldigen. okay, wenn das so ist, dann verzichtet altach auf 800.000 euro, setzt den leo die nächsten 20 spiele auf die bank und wartet ab.

der trainer muss auch da seine qualitäten zeigen, und wenn er seine spieler nicht mehr im griff hat die konsequenten tragen.

beim ledezma ist es völlig zurecht, da hat es mit "verschlafenen trainings" und versäumten autrogrammstunden gehört, ausserdem ist seine leistung auf dem platz misserabel, da schreit kein mensch das er nicht spielt.

niemand stellt ihn als heiligen hin, ich bin nur der meinung 2 spiele reichen, für welches vergehen auch immer. was hat das mit erpressen zu tun wenn der verein ihn verkaufen will und um möglichst viel geld.

über wenn urteile ich? ich sage, das sind alles erwachsene und können sich so lange streiten bis es soweit kommt. das fehlt mir persönlich schon ein wenig das fingerspitzengefühl und das "verein-denken" beim streiter.

die situation ist ja nicht von heute auf morgen entstanden, sondern sie bauschte sich langsam aber sicher hoch.

ich werde deswegen trotzdem die spiele weiter besuchen, auswärts dabei sein und mir nächstes jahr eine saisonskarte kaufen.

Auch ich werde mir natürlich wieder die Saisonkarte zulegen, das ist keine Frage, aber für den Augenblick protestiere ich auf meine Art und Weise.....denn ich lasse mich wie schon einmal erwähnt nicht verarschen.

Du urteilst über Streiter, behauptest Dinge wie das er den Rauswurf erzwingen wollte usw usw. :ratlos: Das ist in meinen Augen auch ein Urteil und ich sehe keinen Unterschied zu dem was ich gesagt habe, nur halt von der anderen Seite, was ja legitim ist.

Es sollte im Ermessen des Trainers liegen, wie lange ein Spieler für ein Vergehen (egal welches das jetzt auch immer sein mag) nicht aufs Feld kommt. Nicht du, ich oder der Vorstand hat dies zu entscheiden. Wenn es deine Meinung ist, dass der Spieler nach 2 Partien wieder spielen sollte, ok, dann wird das akzeptiert. Der Trainer hat aber eine andere und er ist DER Entscheidungsträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Altach (die Vereinsführung) ist NICHT bundesligareif - Michael Streiter schon!

Es ist einfach zum :kotz: okay, ich hab selbst nicht verstanden, warum Leo nicht gespielt hat, aber unseren Super-Trainer deswegen zu entlassen!

Kommt mir vor wie die Austria - einfach Trainer entlassen, wenn's eine kleine Meinungsverschiedenheit gibt.

Hoffe, es gibts bei den Heimspielen viele "Pro-Michi Streiter" Transparente und der Verein überlegt sich's nochmal!

MICHI STREITER 4EVER!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auch leo hat dieses kalenderjahr noch keine wirklich gute leistung gezeigt...und bei den spielen ohne ihn gab es die besten leistungen und immerhin 4 punkte.

das gibt dem trainer eindeutig recht.

wieso er bei entsprechendem angebot nicht zu innsbruck gehen soll weiss ich auch nicht, immerhin gehen seine 2 söhne da schule bzw. lehre. ausserdem fordern ihn einige fangruppen.

ob das für den rauswurf eine mitentscheidende tatsache war? kann sein.

auf jeden fall hat immer noch der trainer die mannschaft aufzustellen und nicht ein längle oder sonstwer....

es gibt zahlreiche beispiele, wo ein starspieler nicht zum einsatz kommt, weil er es sich mit dem trainer verscherzt hat...

du kannst den leo für alles verantwortlich machen, das ist mir wurscht, ist zwar lächerlich aber egal.

GANZ WICHTIG!!

ER HAT DEN LEO NICHT WEGEN DER SCHLECHTEN LEISTUNGEN AUF DIE BANK GESETZT!! sonden wegen etwas das hier niemand beurteilen kann!!

zähl mir einen verein auf, aber kommt bitte mit realistischen vergleichen, chelsea, bayern usw. zählen nicht.

hier geht es einzig und alleine um das liebe geld und das ist (siehe graz) ein kreuz das jeder verein zu tragen hat.

er kann hin gehen wo er will, ist ja klar, auch das ist mir dann egal, ich bin fan vom scra und nicht von einer person. wenn es sich aber rausstellen sollte das....eh schon wissen!

wer wird wohl sein amt übernehmen? das wird sicher auch schwer.....

Auch ich werde mir natürlich wieder die Saisonkarte zulegen, das ist keine Frage, aber für den Augenblick protestiere ich auf meine Art und Weise.....denn ich lasse mich wie schon einmal erwähnt nicht verarschen.

Du urteilst über Streiter, behauptest Dinge wie das er den Rauswurf erzwingen wollte usw usw. :ratlos: Das ist in meinen Augen auch ein Urteil und ich sehe keinen Unterschied zu dem was ich gesagt habe, nur halt von der anderen Seite, was ja legitim ist.

Es sollte im Ermessen des Trainers liegen, wie lange ein Spieler für ein Vergehen (egal welches das jetzt auch immer sein mag) nicht aufs Feld kommt. Nicht du, ich oder der Vorstand hat dies zu entscheiden. Wenn es deine Meinung ist, dass der Spieler nach 2 Partien wieder spielen sollte, ok, dann wird das akzeptiert. Der Trainer hat aber eine andere und er ist DER Entscheidungsträger!

ich habe gesagt, das er genauso schuld an der situation ist wie ein leo, oder der vorstand. und das nur, weil alle auf den vorstand eindreschen, das kann ja wohl nicht objektiv sein.

das er den rauswurf provoziert hat behaupte ich nicht, sondern das ist meine befürchtung (habe da einige sachen gehört die darauf schliessen lassen), und wenn das der fall ist, ist wohl klar wer die schuld auf seine kappe nehmen muss.

die ganze sache ist einfach nur scheisse, und das auch noch gegen salzburg wo wir wohl die beste stimmung auf der nord haben werden seit dem aufstieg..... :aaarrrggghhh:

Altach (die Vereinsführung) ist NICHT bundesligareif - Michael Streiter schon!

Es ist einfach zum :kotz: okay, ich hab selbst nicht verstanden, warum Leo nicht gespielt hat, aber unseren Super-Trainer deswegen zu entlassen!

Kommt mir vor wie die Austria - einfach Trainer entlassen, wenn's eine kleine Meinungsverschiedenheit gibt.

Hoffe, es gibt genau "Pro-Michi Streiter" Transparente und der Verein überlegt sich's nochmal!

MICHI STREITER 4EVER!!!

dir kann`s eh wurscht sein, bist eh am bodensee am baden.....

du machst mal sicher kein transparent, oder? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gespräch hier führt sowieso nicht auf einen grünen Zweig!

Ich enthalte mich deshalb aus diesem Thread bis endlich klarheit herrscht und wir genaueres wissen (heute ist ja Pressekonferenz)

Soviele Spekulationen und Vorwürfe ... macht auch kein Sinn .. abwarten und Bier trinken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Gespräch hier führt sowieso nicht auf einen grünen Zweig!

Ich enthalte mich deshalb aus diesem Thread bis endlich klarheit herrscht und wir genaueres wissen (heute ist ja Pressekonferenz)

Soviele Spekulationen und Vorwürfe ... macht auch kein Sinn .. abwarten und Bier trinken ...

grünerzweig, schwuler grünerzweig.....

enthaltsamer christschn, find i lustig!! wo isch eigentlich da grisu? er redet o numa mit üs... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streiter hat sich von der Mannschaft verabschiedet

[E. Faisst] - Die Ära Streiter beim SCR Altach ist zu Ende, der Streit um das Ende freilich nicht. Michael Streiter hat sich am Freitag Vormittag von den Spielern verabschiedet, zwei Vorstandsmitglieder des SCR Altach wirkten ob der neuen und nicht erwarteten Situation doch etwas ratlos.

Definitiv kein zurück gibt es für Michael Streiter, er bedankte sich Freitag beim Vormittagstraining bei der Mannschaft für die Zusammenarbeit und wünschte ihr alles Gute. Das Training leitete schon sein bisheriger „Co“ Rade Plakalovic, der die Mannschaft auch im Spiel gegen Salzburg coachen wird. In der nächsten Woche soll ein neuer Trainer bestellt werden, Plakalovic besitzt nicht die erforderlichen Lizenzen für die Bundesliga.

Ratlosigkeit herrschte am Freitag Vormittag bei den Altacher Vorstandsmitgliedern Walter Kopf und Josef Lässer: „Wir haben mit dieser Situation nicht gerechnet, müssen uns jetzt in der Trainerfrage natürlich neu orientieren!“. Der Vorstand beschließt am Freitag Nachmittag die weitere Vorgangsweise in Sachen neuer Trainer, aber auch alter Trainer. Denn die Aussagen der beiden Gesprächspartner von Donnerstag Abend sind unterschiedlich. Während Streiter im Gespräch mit vsport von einer Beurlaubung durch Längle sprach, ließ dieser – über andere Personen – mitteilen, dass er Streiter nur die Beurlaubung angedroht habe.

Möglicherweise wird das Ganze ein Fall für das Arbeitsgericht . . .

wann ist die pk? in zwei wochen? wer meldet sich als pressesprecher? kann nur professioneller werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

grünerzweig, schwuler grünerzweig.....

enthaltsamer christschn, find i lustig!! wo isch eigentlich da grisu? er redet o numa mit üs... :heul:

ich schliesse mich dem christschn an! bis ich nicht genau weiss was da los war bringen die ganzen diskussionen sowieso nix!

er grisu ist sicher wieder 130 jahre beleidigt... :x:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@n'alex: Würd nicht viel bringen, ein Transparent zu machen, wenn ich nicht im Stadion bin...

Aber um Michi Streiter tut's mir leid - ein Super-Trainer, ein netter Kerl, der auch im Training immer ein offenes Ohr für Fans hat...

Und ganz nebenbei - Michi Streiter hat völlig Recht: Die Aufstellung ist Sache des Trainers - max. der Co-Trainer darf noch mitreden und die Vereinsführung hat sich da rauszuhalten (hoffentlich checken das die Tröttel *sorry* bei Altach noch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Gespräch hier führt sowieso nicht auf einen grünen Zweig!

Ich enthalte mich deshalb aus diesem Thread bis endlich klarheit herrscht und wir genaueres wissen (heute ist ja Pressekonferenz)

Soviele Spekulationen und Vorwürfe ... macht auch kein Sinn .. abwarten und Bier trinken ...

bier trinken klingt gut :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du kannst den leo für alles verantwortlich machen, das ist mir wurscht, ist zwar lächerlich aber egal.

GANZ WICHTIG!!

ER HAT DEN LEO NICHT WEGEN DER SCHLECHTEN LEISTUNGEN AUF DIE BANK GESETZT!! sonden wegen etwas das hier niemand beurteilen kann!!

zähl mir einen verein auf, aber kommt bitte mit realistischen vergleichen, chelsea, bayern usw. zählen nicht.

hier geht es einzig und alleine um das liebe geld und das ist (siehe graz) ein kreuz das jeder verein zu tragen hat.

er kann hin gehen wo er will, ist ja klar, auch das ist mir dann egal, ich bin fan vom scra und nicht von einer person. wenn es sich aber rausstellen sollte das....eh schon wissen!

wer wird wohl sein amt übernehmen? das wird sicher auch schwer.....

ich habe gesagt, das er genauso schuld an der situation ist wie ein leo, oder der vorstand. und das nur, weil alle auf den vorstand eindreschen, das kann ja wohl nicht objektiv sein.

das er den rauswurf provoziert hat behaupte ich nicht, sondern das ist meine befürchtung (habe da einige sachen gehört die darauf schliessen lassen), und wenn das der fall ist, ist wohl klar wer die schuld auf seine kappe nehmen muss.

die ganze sache ist einfach nur scheisse, und das auch noch gegen salzburg wo wir wohl die beste stimmung auf der nord haben werden seit dem aufstieg..... :aaarrrggghhh:

dir kann`s eh wurscht sein, bist eh am bodensee am baden.....

du machst mal sicher kein transparent, oder? :x

sicherlich kann man das beurteilen. ein spieler der im training einen mannschaftskollegen so niederstreckt hat eine längere auszeit verdient. es kann nicht sein, dass die spieler aufeinander losgehen und da mag leo noch so ein star für altach sein aber in solchen situationen haben schon viel größere spieler eine auszeit bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.