DynamoAltach Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Hallo ASB'ler! Habe soeben von einem Spieler erfahren das Trainer Michael Streiter mit sofortiger Wirkung auf unbefristete Zeit beurlaubt wurde......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das kanns nicht sein!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Dea wiad do ned ebba...Tirol suacht an Traina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 und was soll der grund sein???? jetzt wos läuft wollens den trainer raushaun? 01.04. war eigentlich schon Dea wiad do ned ebba...Tirol suacht an Traina! tja, wenn er das tut, ist er selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Bitte ? Auch ein bisserl ein komischer Zeitpunkt ! Jetzt nach dem Altach im Frühjahr wieder angefangen hat zu Punkten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) "Streben eine Tiroler Lösung an"Vorstandsmitglied Andreas Perger nannte hingegen bereits Namen: "Wir streben eine Tiroler Lösung an. Heinz Peischl, Manfred Linzmaier, aber auch Michael Streiter und Didi Constantini sind ein Thema. Wir wollen eine baldige Lösung, damit der Trainer in die Spielerplanung für die kommende Saison eingreifen kann." sport.orf.at über straka entlassung gar nicht so weit hergeholt die wacker theorie. entweder dynamo verarscht uns alle ordentlich, oder streiter hat sich schon heimlich mit wacker geeinigt, unser vorstand hats erfahren und nun reagiert. alles möglich. bearbeitet 19. April 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 und was soll der grund sein???? jetzt wos läuft wollens den trainer raushaun? 01.04. war eigentlich schon Ja der Grund soll angeblich die Nichtnominierung von Leo und Ledezma sein.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sorry, ich bin sprachlos!!!! sport.orf.at über straka entlassung gar nicht so weit hergeholt die wacker theorie. entweder dynamo verarscht uns alle ordentlich, oder streiter hat sich schon heimlich mit wacker geeinigt, unser vorstand hats erfahren und nun reagiert. alles möglich. Nein kann mir nicht vorstellen das er mit Wacker eine Absprache gehalten hat und Altach ist drauf gekommen....das wär noch weiter hergeholt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Ja der Grund soll angeblich die Nichtnominierung von Leo und Ledezma sein.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sorry, ich bin sprachlos!!!! Was denn das für ein Grund? Meine güte, so haglich. Man kann auch ohne sie 2 - 3 Spiele machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Ja der Grund soll angeblich die Nichtnominierung von Leo und Ledezma sein.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: also ich weiß nicht. die nichtnominierung ledezmas wenns nicht bald was offizielles dazu gibt, ist der thread zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Würde allerdings wie die Faust aufs Auge passen. Tirol trennt sich von Straka Altach trennt sich von Streiter Vielleicht wirds auch nur ein ordinärer Trainerwechsel untereinander und ihr bekommt den Straka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Blödsinn! Wenn man schon so einen Thread eröffent, dann mit sicheren Quellangaben, zumindet mit vielen Fragezeichen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 also ich weiß nicht. die nichtnominierung ledezmas wenns nicht bald was offizielles dazu gibt, ist der thread zu Nein, Exil wirklich das stimmt echt! Morgen wird es sicherlich überall zu sehen sein. Aber du kannst in ja trotzdem zu machen einstweilen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 des gibts gar nicht, hat er sich darum per handschlag gestern von uns verabschiedet? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Nein, Exil wirklich das stimmt echt! Morgen wird es sicherlich überall zu sehen sein. Aber du kannst in ja trotzdem zu machen einstweilen.... nein, wir lassen den thread bis morgen früh mal offen. du hattest ja mit modue damals (leider) auch schon recht. ich ändern nur mal das ruf- in ein fragezeichen EDIT: NICHT MEHR NÖTIG. ES STIMMT vsport meldet es auch schon bearbeitet 19. April 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 hoffentlich bleibt euch der straka erspart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 ich könnt grad kotzen Der SCR Altach hat am Donnerstag Abend völlig überraschend Trainer Michael Streiter beurlaubt. Grund war die Nichtberücksichtigung von Stürmer Leonardo in den beiden letzten Spielen. Nach sechs Niederlagen in Serie war Streiter nicht mehr gut im Altacher Trainerstuhl gesessen, trotz aller offizieller „Rückenstärkungen“. Nach dem Sieg gegen den GAK und dem Remis in Pasching schien die Position des Trainers wieder gestärkt. Doch weit gefehlt: Am Donnerstag Abend musste der Tiroler, der Altach in die Bundesliga geführt hatte und dort zwischenzeitlich sogar auf den vierten Rang nach vorne kam, den Hut nehmen. Der Grund: Leonardo sollte beobachtet werden, Streiter weigerte sich nach disziplinären Verfehlungen des Brasilianers diesen auch einzusetzen. Am Donnerstag Abend teilte Sportdirektor Christoph Längle Michael Streiter mit, dass seine Trainertätigkeit in Altach beendet ist. Streiter in einem ersten Kommentar: „Ich bin vom Verein sehr enttäuscht.“ Zur Causa Leonardo wollte Streiter nicht Stellung nehmen. Streiters Vertrag läuft bis Sommer 2008. Von Seiten des Vereins war für eine Stellungnahme zur Streiter-Entlassung niemand erreichbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts