Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

vorarlberg.orf.at

Trainer Michael Streiter: "Ich bin beurlaubt"

Zündstoff gibt es derzeit bei Fußball-Bundesligist Cashpoint Altach. Trainer Michael Streiter wird am Samstag gegen Salzburg nicht als Trainer auf der Betreuerbank sitzen, über seine Zukunft soll am Freitagnachmittag entschieden werden.

Von der Mannschaft verabschiedet

Diese Position wurde auch dem Trainer mitgeteilt und gleichzeitig eine Beurlaubung in den Raum gestellt. Streiter hat die entsprechende Aussage als Faktum aufgenommen. Die Klubführung weist das allerdings zurück, man wolle erst heute beraten und entscheiden.

Beim Training am Freitagvormittag war Streiter nicht mehr da, er hatte sich bereits von den Spielern verabschiedet. Das Training leitete Co-Trainer Rade Plakalovic.

"Am Samstag definitiv nicht auf Betreuerbank"

Der Verein erklärte am Freitagmittag, Michael Streiter werde am Wochenende gegen Salzburg definitiv nicht als Trainer auf der Betreuerbank sitzen. Der sportliche Leiter Christoph Längle sagte: "Wir haben offiziell keine Beurlaubung ausgesprochen, sondern lediglich eine über das Wochenende angedroht. Vielleicht ist da etwas missverstanden worden." Leonardo werde am Samstag spielen, kündigte Längle zudem an.

Es deutet aber vieles daraufhin, dass der Altacher Vorstand die Beurlaubung von Streiter auf einer Sitzung am Nachmittag offiziell bestätigen wird. Da Streiters Vertrag bis Mitte 2008 geht, könnte es noch eine arbeitsrechtliche Auseinandersetzung geben.

Kapitän Schnellrieder: "Hat uns getroffen"

Altach-Kapitän Oliver Schnellrieder sagte, die Angelegenheit habe die Spieler sehr getroffen. Das sei hart, so etwas habe er noch nicht erlebt. Eine weitere Stellungnahme lehnte Schnellrieder ab, das sei Sache des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie kann man so ein guter trainer so schnell kündigen??und ich glaube wir haben eine antwort verdient !! ich hoffe ich höre kein schlechtes wort über ihn denn unser ruf war gerade wieder gegen den gak: MICHL STREITER FUßBALLGOTT!!! und ich stehe dazu das er eine enorme Verstärkung für altach war und auch wäre!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie kann man so ein guter trainer so schnell kündigen??und ich glaube wir haben eine antwort verdient !! ich hoffe ich höre kein schlechtes wort über ihn denn unser ruf war gerade wieder gegen den gak: MICHL STREITER FUßBALLGOTT!!! und ich stehe dazu das er eine enorme Verstärkung für altach war und auch wäre!!!!!!!

find ich auch. wir haben dem verein schon einige mails geschickt heut...ich hab mal noch keine antwort erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Längle sollte gehen - der Typ ist schon seit längerer Zeit größenwahnsinnig!!! Eine perfekte Kopie von Hans Grill bei SW Bregenz.

Vielleicht sollte der Verein ja die Fans befragen - immerhin dürfen die Eintritt zahlen und sollten auch bestimmen, ob sie Streiter als Trainer sehen wollen.

Michi Streiter Trainergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Längle sollte gehen - der Typ ist schon seit längerer Zeit größenwahnsinnig!!! Eine perfekte Kopie von Hans Grill bei SW Bregenz.

blödsinn

und sollten auch bestimmen, ob sie Streiter als Trainer sehen wollen.

blödsinn²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du vergisst, jeder der Altach weiterbringt, wird rausgeeckelt... War bei Johannes Engl auch so, die besten werden rausgeeckelt ... am besten, Engl wäre geblieben. :(

Altach ist ein einziger Sauhaufen, was das Präsidium angeht. *sorry für das wort, aber das beschreibt es am besten*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry, das möchte ich jetzt klarstellen...

Der Vergleich mit Hans Grill hat sich nur darauf bezogen, dass vom Präsidium dem Trainer dreingeredet wird (siehe Hörgl-Entlassung, weil er im Cup nicht Tolja sondern Nagel im Tor aufgestellt hat). Und dass er gegen bestimmte Leute dagegenarbeitet, die ihm nicht in seinen Kram passen.

Finanziell ist Altach natürlich vorbildlich und kein Vergleich mit Grill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Du vergisst, jeder der Altach weiterbringt, wird rausgeeckelt... War bei Johannes Engl auch so, die besten werden rausgeeckelt ... am besten, Engl wäre geblieben. :(

Altach ist ein einziger Sauhaufen, was das Präsidium angeht. *sorry für das wort, aber das beschreibt es am besten*

Hab mich bis jetzt zusammen genommen und versucht auf deine schwachsinnigen Posts nicht zu reagieren.

Was der Vorstand in den letzten Jahren erreicht hat, ist wohl einzigartig. Mit kleinem Budget hat ein engagierter Haufen einen kleinen Club bis in die höchste Spielklasse geführt. Dass es in den letzten Tagen auch falsche Entscheidungen gegeben, bestreitet wohl kaum einer, doch Gott sei Dank gibt es noch Leute die nicht deiner Meinung sind.

Am besten ist es, du gehst morgen zum Bodensee und belästist den Bademeister mit deinen hirnrissen Ergüssen. Vielleicht ist da ja noch ein Handballspiel.

Und mit einem Engl wären wir wohl alle am dienstag in Lustenau und würden das Derby gegen die Austria mit einem Hans-Jürgen Trittinger auf der Bank sehen.

mfg,

Flcuky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Du vergisst, jeder der Altach weiterbringt, wird rausgeeckelt... War bei Johannes Engl auch so, die besten werden rausgeeckelt ... am besten, Engl wäre geblieben. :(

Altach ist ein einziger Sauhaufen, was das Präsidium angeht. *sorry für das wort, aber das beschreibt es am besten*

wer hat den tormanntrainer schneider rausgeekelt? und und und....

ist nicht alles gold was glänzt.... :ratlos:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Am besten ist es, du gehst morgen zum Bodensee und belästist den Bademeister mit deinen hirnrissen Ergüssen. Vielleicht ist da ja noch ein Handballspiel.

jetzt habt ihr ihn wieder am hals :D.

----------------------------------------

die ablöse für Leonardo ist ja festgeschrieben oder? wie hoch liegt sie und gabs in letzter interesse von anderen vereinen? danke ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Engl hat Altach zu dem gemacht, was es jetzt ist...

die jetzigen Oberen ernten nur Engls Früchte.

Ich würd nichts sagen, wenn man einen Trainer entlässt, weil er erfolglos ist... aber einen hervorragenden Trainer entlassen, nur weil es Herrn Längle nicht passt, dass der Trainer seine Aufstellung durchzieht (und die war richtig - wie man an den 4 Punkten in den letzten beiden Spielen gesehen hat!!!) - da fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

Nur weil Längle jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, muss man das nicht auf Kosten des Vereins austragen... der Vergleich mit Bregenz drängt sich in dieser Hinsicht wirklich perfekt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer hat den tormanntrainer schneider rausgeekelt? und und und....

ist nicht alles gold was glänzt.... :ratlos:

sorry ale aber eine gewisse abneigung gegen streiter kannst du nicht verstecken :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.