Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

Postinho

Eben, auf eine Meldung einer Seite die u.a. dem ÖFB Manipulation von Cupauslosungen vorwirft, weil der Betreiber der Seite subjektiv das Gefühl hat, dass Vorarlberger immer in den Osten fahren müssen, gebe ich persönlich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, auf eine Meldung einer Seite die u.a. dem ÖFB Manipulation von Cupauslosungen vorwirft, weil der Betreiber der Seite subjektiv das Gefühl hat, dass Vorarlberger immer in den Osten fahren müssen, gebe ich persönlich nicht viel.

der faisst wird wohl kaum so dumm sein und sich diese kommentare aus den fingern saugen. witzig aber die parallele zu modue - zuerst dynamo, dann vsport, flucky zweifelt und wenig später wissen es dann die anderen medien auch :lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte alles stimmen und vor allem der grund wäre das eine frechheit. ob hobel was damit zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

echt unglaublich!

News

19.04.2007, 21:37 Uhr

Altach beurlaubt Coach Streiter

Michael Streiter "stolpert" über seinen Stürmer-Star Leonardo. Tag der Trainer-Entlassungen in der Bundesliga. Nach Straka bei Tirol wird auch Michael Streiter bei SCR Altach als 5. Trainer in dieser Saison entlassen.

Der Grund ist nicht die zuletzt beendete Negativserie von sechs Niederlagen in Folge, sondern Differenzen um Stürmer Leonardo.

Streiter hatte Leonardo und dessen Sturm-Partner Ledezma aus disziplinären Gründen aus dem Team gestellt. Die Klubführung fordert aber den Einsatz von Leonardo.

Streiter zeigt sich vom Verein sehr enttäuscht.

Quelle: Sport1.at

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streiter zeigt sich vom Verein sehr enttäuscht.

ich auch.

man kann einen trainer nach sechs niederlagen durchaus entlassen, aber sicher nicht so. somit kann leo machen was er will, super.

und welcher (gute) trainer kommt denn bitte nach altach, wenn er genau weiß, dass ihm der vorstand in die aufstellung reinpfuschen wird. heute leo, morgen der nächste spieler, den man verkaufen will. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

absolut lächerlich, jetzt sind wir schon soweit dass trainer entlassen werden nur weil sie einen spieler 2 mal ned aufstellen --> kasperltheater ²³ diese liga :nein:

schade um streiter, ist immer sehr sympathisch rübergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das kommt ja wieder genau im richtigen moment..........

da frag ich mich was wir in diesem jahr noch alles erleben werden :nein:

solch eine entscheidung einfach von heute auf morgen zu treffen zeugt ja nicht gerade von sehr viel "profi" verhalten.

vielleicht sollte der vorstand in zukunft auch die trainerarbeit übernehmen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.