Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Nur weil Längle jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, muss man das nicht auf Kosten des Vereins austragen... der Vergleich mit Bregenz drängt sich in dieser Hinsicht wirklich perfekt auf

Du verdrehst ja die Tatsachen mehr als so manch Grazer. :hää?deppat?:

Und ich bereuhe jetzt schon, dass ich geantwortet hab, deshalb => ingore

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich bis jetzt zusammen genommen und versucht auf deine schwachsinnigen Posts nicht zu reagieren.

Was der Vorstand in den letzten Jahren erreicht hat, ist wohl einzigartig. Mit kleinem Budget hat ein engagierter Haufen einen kleinen Club bis in die höchste Spielklasse geführt. Dass es in den letzten Tagen auch falsche Entscheidungen gegeben, bestreitet wohl kaum einer, doch Gott sei Dank gibt es noch Leute die nicht deiner Meinung sind.

Am besten ist es, du gehst morgen zum Bodensee und belästist den Bademeister mit deinen hirnrissen Ergüssen. Vielleicht ist da ja noch ein Handballspiel.

Und mit einem Engl wären wir wohl alle am dienstag in Lustenau und würden das Derby gegen die Austria mit einem Hans-Jürgen Trittinger auf Bank sehen.

mfg,

Flcuky

AMG

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sorry ale aber eine gewisse abneigung gegen streiter kannst du nicht verstecken :raunz:

gehts noch?? der streit zwischen schneider und streiter mit dem abgang vom schneider weiss doch jeder. auch wenn niemand weiss um was es da gegangen ist, auf jeden fall war der streiter involviert. was hat das mit abneigung zu tun, die fakten sind leider so. das rausgeekelt habe ich auf den wunderknaben vom bodensee bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt habt ihr ihn wieder am hals :D.

----------------------------------------

die ablöse für Leonardo ist ja festgeschrieben oder? wie hoch liegt sie und gabs in letzter interesse von anderen vereinen? danke ;).

meines wissen nach: 800.000 euro

scout oder trainer von sc heerenveen war zuschauen aber leo war auf der bank. :D

und irgendjemand kommt am sonntag, deshalb sollte er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und irgendjemand kommt am sonntag, deshalb sollte er spielen.

yeah, Leo wird beim Derby der Amateure gegen Mäder beobachtet. ;)

Also ich würde das gerne sehen. :clap:

mfg,

Flcuky

aMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btt bitte.

danke.

"Ich lasse mir nicht drohen"

Am Freitag-Nachmittag war Michael Streiter zu einer Stellungnahme per Telefon bereit. Gegenüber Sportredakteur Hermann Klien bestätigte der (Ex)-Altach-Coach die Beurlaubung auf Seiten des Vereins.

"Vor Zeugen wurde mir klar gemacht, dass wenn ich Leonardo am Samstag gegen Salzburg nicht aufstelle, werde ich über das Wochenende beurlaubt. Ich lasse mir von keinem Vereins-Vorstand drohen. Es ist schade um den Verein und die Fans. Ich wollte in Vorarlberg etwas aufbauen. Aber wenn sich der Vorstand von Spielern und Spieler-Managern auf der Nase rumtanzen lässt, ist das leider nicht möglich", meinte Streiter, der sich auf dem Weg in die tiroler Heimat befindet.

"Von meiner Seite aus ist diese Entscheidung nicht mehr rückgängig zu machen. Ich kann doch nicht am Dienstag wieder das Training leiten, und wenn sich auf das Wochenende darauf wieder Scouts ankündigen, Urlaub machen.

Ich habe heute schon sehr viele SMS von Spielern und Leuten rund um den Verein erhalten, die durch und durch positiv waren. Es ist schade, dass es soweit kommen musste, aber meine Entscheidung, Leo auf die Bank zu setzen, war korrekt. So ein Verhalten eines Spielers, der grußlos am Arbeitsplatz ersheint, ist nicht akzeptabel. Ich würde vor der Mannschaft mein Gesicht verlieren, wenn ich so etwas dulden würde."

Auf die Frage, ob der Tiroler sich eine Rückkehr auf die Trainerbank des FC Wacker Tirol vorstellen könnte, meinte er nur: "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zu den Innsbruckern, und es müsste er sehr viel passieren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ajo, die schmeissen 100 mille für den kleinen braslianer von barcelona raus, wie heisst der nochmal..... :lol:

du woasch anscheinend mehr wia dia ganze wealt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

du woasch anscheinend mehr wia dia ganze wealt? :ears:

da silvio hei die 100 milliona scho uf das sita. isch gescht irgendwo gstanda....

btt bitte.

danke.

da haben sie recht übers ziel rausgeschossen.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.