Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

Europaklassespieler

mir gefällt ein beitrag den ich grad im vol.at forum gelesen habe....

Ein Trainer hat zu entscheiden ob ein Spieler spielt oder nicht!!!

Ausserdem gewinnt nicht ein oder zwei Mann ein Spiel, sondern es sind alle Spieler an einem Sieg oder einer Niederlage beteiligt. Wie oft haben Leonardo und Ledezma super Bälle verstolpert?

Die letzten 2.Spiele sagen mehr als tausend Worte! Auch andere sind gut. Die Anzahl der geschossenen Tore eines einzelnen sagen noch lange nichts über seine Fähigkeiten aus! Dazu braucht es Vorlagen, Pässe, freispielen etc.etc.. Dies erarbeiteten andere Spieler auf dem Feld.

ICH FORDERE DEN FANCLUB DES SCRA ALTACH UND ALLE ANDEREN ZUSCHAUER UND FANS AUF:AM SAMSTAG EIN ZEICHEN GEGEN DIE ENTSCHEIDUNG DES VORSTANDES ZU SETZEN, MIT PLAKATEN UND DIE ERSTEN 20.MINUTEN DURCH ABSOLUTES SCHWEIGEN DEM VORSTAND ZU ZEIGEN, DAS ES SO NICHT GEHT!

Nicht der Vorstand ist der SCRA Altach, sondern die Spieler und die Fans sind es!!!

das ist genau meine meinung. der vorstand mischt sich in die aufstellung ein, das ist echt ein wahnsinn!!!!!

mfg

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

komm nature beruhig dich wieder, hier alles gleich zu glauben was in den medien steht kann ja nicht dein ernst sein!? der streiter rennt gleich zu den medien wie ein beleidigtes gör und sagt was, was gar nicht stimmt. der vorstand sagt zum trainer "2 Spiele SPERRE für Leonardo sind genuf, lass ihn gegen Salzburg ran, damit sein Marktwert nicht ins bodenlose sinkt und er im Sommer (also noch 8 Spiele) verkauft werden kann". Und er weiss nix besseres als an die Oeffentlichkeit zu rennen und zu plärren? Geh bitte.

es kann nicht sein das immer alle anderen schuld sind und er nicht. sicher ist es nicht okay wenn der vorstand sich in sportliche angelegenheiten einmischt, aber der erst der jammert wenn im sommer kein geld für neue spieler da ist, ist dann doch auch wieder der trainer.

ledezma ist wegen disziplinlosigkeit zu recht aus dem kader. aber wegen was ist der leo noch einmal nicht mehr dabei? weil er gegenüber dem trainer in einem emotionsgeladenen moment laut geworden ist? er hat sich gegenüber der mannschaft für seine entgleisung entschuldigt, was zwischen ihm und streiter war, weiss kein mensch, aber es muss was ganz schlimmes gewesen sein (im auto nach pasching haben wir eh darüber studiert) wenn man einen spieler mehr als 2 spiele auf der bank lässt und das wohlgemerkt zum schaden vom verein.

hier geht es einfach nicht um irgendwelches rückgrat oder ähnliches zu tun, wenn es streit gibt müssen sie sich halt zusammensitzen und das aus der welt schaffen.

bin gespannt was rauskommt und wenn er den rauswurf provoziert, dann bin ich auf deine meinung gespannt.

Alex bitte, in dem Augenblick in dem sich jemand "von oben" in sportliche Belange einmischt ist der Ofen aus. So etwas ist nicht tragbar, so ein Verhalten gibt es nicht einmal in der tiefsten Kreisklasse! :aaarrrggghhh: Ich verstehe den Verein wenn er sagt, wir wollen den Leonardo so teuer wie möglich verkaufen, aber muss man deswegen gleich von ihm abhängig sein und sich von solchen Spielern quasi erpressen lassen, weil die einen Freibrief haben und sich herausnehmen können was sie wollen? Dann gute Nacht, dann ist gscheiter man sperrt den Laden zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

.

Hast du überhaupt mitgekriegt, dass ein Unverdorben im Herbst immer wieder trotz mieseralblen Leistungen gespielt hat. Gegen den GAK hatte er Glück, gegen Pasching hat man seine mangelnde Qualität wieder mal gesehen.

mfg,

Flucky

AMG

und trotzdem lässt man den qualitativ besten stürmer auf der bank schmoren.....weil ma a beleidigte leberwurst ist....verstehe ich nicht. 3 punkte in pasching wären doch soooo schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dazu ein Beitrag aus vol.at, der mir gefällt:

Kommentar von: GAMA

20.04.2007, 10:18 Uhr

Urteilen unzulässig!

Sorry, aber ich lese hier sehr viel Müll! Ich denke, dass keiner der hier schreibt hinter die Kulissen blicken kann. Keiner weiß was wirklich abläuft. Dass Ledezma nicht mehr spielt ist ok, da er sowieso weg ist. Leo hat seine Kopfwäsche bekommen. Nun soll er sich wieder beweisen. Der Trainer stellt grundsätzlich auf - soviel ist klar. Aber ohne private Sturheit. Ich denke auch dass Streiter viele Freiheiten hatte. Jetzt hat er überzogen. Ich habe auch gehört, dass er die Mannschaft im Stich ließ nach Niederlagen. Einfach davon lief. ???

Der Vorstand ist auch in der finanziellen Verantwortung - muss den Überblick behalten. Das ist nicht einfach! Sonst stehen wir da wie GAK, Sturm, Tirol, Austria Wien ...

Nun - ich will das nicht. Daher Urteile ich nicht über Dinge von denen ich nicht Bescheid weiß, denn ich kann nicht hinter die Kulissen blicken!

Ich bleibe als Saisonkartenbesitzer treu - sei es in der 1. oder 2. Liga. Mit Streiter oder ohne Streiter. Mit Leo oder ohne Leo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sollten sich aber die gerüchte des provozierten rauswurfs bestätigen und streiter innert der nächsten tage als trainer bei kärnten oder innsbruck bestätigt werden muss sich wohl jeder der jetzt den vorstand kritisiert bei diesem entschuldigen, der in dieser verfahrenen situation dann wohl das richtige gemacht hat und sich auf keine diskussionen eingelassen hat.

Es wäre legitim einen neuen Job anzunehmen und ich wüsste nicht, warum ich mich dann bei Leuten entschuldigen sollte, wenn die den Abgang ohne Not herbeigeführt haben...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

zu streiter kann man stehen wie man will aber es ist ein wahnsinn wenn man bedenkt, dass ein trainer vom verein die aufstellung aufgezwungen bekommt.

:nein:

Da hat wohl viel mit Geschäftemacherei zu tun, denn in der momentanen, wurschtigen Tabellensituation, will der Altach-Vorstand wohl eher weniger noch zwei, im Grunde nichtige Plätze gutmachen, sondern schauen, dass sein Star gute Figur macht, um nach dieser Saison viel Geld einzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird gar nichts aufgezwungen, es geht um 1 million euro, die ein verein wie altach mit 3.5 millionen budget einfach nicht so in den wind schiessen kann, nur weil sich der trainer persönlich beleidigt fühlt. sorry, aber der verein muss auf den verein schauen, und da das liebe geld leider mittlerweile zum wichtigsten gehört kann man den vorstand verstehen.

ich finde es persönlich schade das es so zu ende geht (obwohl ich streiter nach 6 niederlagen auch sehr hinterfragt habe), sollten sich aber die gerüchte des provozierten rauswurfs bestätigen und streiter innert der nächsten tage als trainer bei kärnten oder innsbruck bestätigt werden muss sich wohl jeder der jetzt den vorstand kritisiert bei diesem entschuldigen, der in dieser verfahrenen situation dann wohl das richtige gemacht hat und sich auf keine diskussionen eingelassen hat.

Geh bitte was redets ihr denn da, warum soll Streiter das Nachfolgeamt Strakas in Innsbruck übernehmen, das ergibt absolut NULL Sinn! Streiter ist vor ca. 4 Jahren von Innsbruck gegangen und ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, das er zu dem Verein (mit gleichem Präsidium) zurück geht wo er vor 4 Jahren gekündigt worden ist.

Also FC Kärten ok....aber die haben lt. Medien sich auch schon mit Schinkels geeinigt! Also .....das ergibt null Sinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hat wohl viel mit Geschäftemacherei zu tun, denn in der momentanen, wurschtigen Tabellensituation, will der Altach-Vorstand wohl eher weniger noch zwei, im Grunde nichtige Plätze gutmachen, sondern schauen, dass sein Star gute Figur macht, um nach dieser Saison viel Geld einzubringen...

800.000 wird er sowieso kosten und das jemand mehr bezahlt glaube ich nicht....

Geh bitte was redets ihr denn da, warum soll Streiter das Nachfolgeamt Strakas in Innsbruck übernehmen, das ergibt absolut NULL Sinn! Streiter ist vor ca. 4 Jahren von Innsbruck gegangen und ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, das er zu dem Verein (mit gleichem Präsidium) zurück geht wo er vor 4 Jahren gekündigt worden ist.

Also FC Kärten ok....aber die haben lt. Medien sich auch schon mit Schinkels geeinigt! Also .....das ergibt null Sinn!!!

wann ist die PK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Alex bitte, in dem Augenblick in dem sich jemand "von oben" in sportliche Belange einmischt ist der Ofen aus. So etwas ist nicht tragbar, so ein Verhalten gibt es nicht einmal in der tiefsten Kreisklasse! :aaarrrggghhh: Ich verstehe den Verein wenn er sagt, wir wollen den Leonardo so teuer wie möglich verkaufen, aber muss man deswegen gleich von ihm abhängig sein und sich von solchen Spielern quasi erpressen lassen, weil die einen Freibrief haben und sich herausnehmen können was sie wollen? Dann gute Nacht, dann ist gscheiter man sperrt den Laden zu.....

wie lange soll den der leo auf der bank sitzen?? ihr seht das immer von der sportlichen seite, fakt ist: sportlich ist die saison nichts (0.0) mehr wert, der leonardo könnte aber mit guten leistungen seinen marktwert halten bzw. steigern. damit würde dringend benötigtes geld in die klubkasse kommen.

es ist ja nicht so das der leonardo extrem schlecht gespielt hat im frühjahr, 2 tore in 5 spiele ist ja nicht schlecht (+ das Stange-Gegenspieler Tor in Mattersburg). also am sportlichen kann es nicht liegen das er nicht spielt.

auch wenn du den streiter über alle stellst, auch sein verhalten gehört geprüft. es kann einfach nicht sein das der leonardo für ein tritt im training länger net spielt als andere nach einem ellbogencheck in der liga.

noch einmal: wenn der verein das bestätigt das der streiter seinen rauswurf provoziert hat möchte ich gerne noch einmal deine meinung über ihn hören.

wie flucky richtig geschrieben hat: wir spielen in pasching mit einem zugegebenermassen motivierten unverdorben, aber er hat nicht die klasse eines leonardos, und das auch wenn der leo nur 80% geben würde (auch wenn ich das bei ihm nie gesehen habe im frühjahr, seine schwankenden leistungen liegen einfach daran das der ledezma charakterlich ein so schwacher mensch ist und zurecht auf der tribüne sitzt, da würde der vorstand auch nie intervenieren, da sich ledezma sowohl sportlich als auch vertragsmässig ins aus gespielt hat --> zumindest in alrtach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hohenemser

Kann mich nicht erinnern wann ein Baldauf oder ein Winkler sich mich guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben?

Also dass ein Baldauf in den letzten zwei Spielen sehr gut gespielt hat, ist übrigens sogar dem Hr. Adam von den Vorarlberger Nachrichten aufgefallen. Aber wie jedes Talent (21 Jahre!) braucht er Zeit und Unterstützung. Kann mich noch genau an die ersten Spiele von Bruno Pezzey im Dress von SW Bregenz erinnern nachdem er vom FC Lauterach geholt wurde. Hättest hören sollen, wie der vom Fachkundigen Vorarlberger Publikum (!) ausgelacht wurde.

Und ein Winkler hat in seinen wenigen Einsätzen nicht mehr Fehler gemacht, als jene Spieler, die von Streiter immer wieder bevorzugt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leonardo könnte aber mit guten leistungen seinen marktwert halten bzw. steigern. damit würde dringend benötigtes geld in die klubkasse kommen.

wie dringend wird den plötzlich das Geld für Léo benötigt?

das ist ein Argument das ich nicht so ganz verstehen tu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es wäre legitim einen neuen Job anzunehmen und ich wüsste nicht, warum ich mich dann bei Leuten entschuldigen sollte, wenn die den Abgang ohne Not herbeigeführt haben...... :ratlos:

aber das weisst doch du nicht, oder bist du dabei gewesen?? du kannst doch hier nicht über leute urteilen ohne zu wissen was fakt ist. und sollte der verein bestätigen das der streiter den rauswurf provoziert hat bzw. aus den medien rauskommt das er schon vorher mit anderen vereinen verhandelt hat, dann ist das nicht legitim.

--> das der kärnten-verhandler mit dem streiter gesprchen hat in pasching tut da das seinige dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie lange soll den der leo auf der bank sitzen?? ihr seht das immer von der sportlichen seite, fakt ist: sportlich ist die saison nichts (0.0) mehr wert, der leonardo könnte aber mit guten leistungen seinen marktwert halten bzw. steigern. damit würde dringend benötigtes geld in die klubkasse kommen.

es ist ja nicht so das der leonardo extrem schlecht gespielt hat im frühjahr, 2 tore in 5 spiele ist ja nicht schlecht (+ das Stange-Gegenspieler Tor in Mattersburg). also am sportlichen kann es nicht liegen das er nicht spielt.

auch wenn du den streiter über alle stellst, auch sein verhalten gehört geprüft. es kann einfach nicht sein das der leonardo für ein tritt im training länger net spielt als andere nach einem ellbogencheck in der liga.

noch einmal: wenn der verein das bestätigt das der streiter seinen rauswurf provoziert hat möchte ich gerne noch einmal deine meinung über ihn hören.

wie flucky richtig geschrieben hat: wir spielen in pasching mit einem zugegebenermassen motivierten unverdorben, aber er hat nicht die klasse eines leonardos, und das auch wenn der leo nur 80% geben würde (auch wenn ich das bei ihm nie gesehen habe im frühjahr, seine schwankenden leistungen liegen einfach daran das der ledezma charakterlich ein so schwacher mensch ist und zurecht auf der tribüne sitzt, da würde der vorstand auch nie intervenieren, da sich ledezma sowohl sportlich als auch vertragsmässig ins aus gespielt hat --> zumindest in alrtach).

:wos?:

fakt ist aber immer noch, dass sich ein spieler unter den trainer zu stellen hat.

es gibt in jedem verein eine hierarchie und dieser hat sich auch ein "star" wie leo anzupassen. wenn sein verhalten nicht rechtens war, dann muss er mit den konsequenzen leben. das ist im fußball nunmal so. warum entschuldigt er sich nicht einfach? es kann doch nicht so schwer sein, wenn man spielen will, sich zu entschuldigen. gegenüber einem vorgesetzten darf man zwar alles denken aber sagen nun mal nicht. bin gespannt wie sich leo verhält wenn er zu einem klub kommt bei dem die spieler mind. gleich gut sind....

aber das weisst doch du nicht, oder bist du dabei gewesen?? du kannst doch hier nicht über leute urteilen ohne zu wissen was fakt ist. und sollte der verein bestätigen das der streiter den rauswurf provoziert hat bzw. aus den medien rauskommt das er schon vorher mit anderen vereinen verhandelt hat, dann ist das nicht legitim.

--> das der kärnten-verhandler mit dem streiter gesprchen hat in pasching tut da das seinige dazu....

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wie dringend wird den plötzlich das Geld für Léo benötigt?

das ist ein Argument das ich nicht so ganz verstehen tu

der leo will weg, der manager von ihm will das er weiterkommt. was meinst du warum der leo den vertrag verlängert hat? da gab es klare absprachen, das er bei einem angebot das die forderungen vom verein erfüllt sofort gehen kann.

was möchtest du? einen spieler der eigentlich nicht in altach spielen will, und so nur noch das gibt was nötig ist, oder die 800.000.- um eventuelle neue leonardos zu verpflichten (oder ein dach für die nord).

das leo im sommer den verein verlässt war doch im winter schon klar (bei entsprechenden angebot von der austria wäre er ja im winter schon weg gewesen).

so wie es im moment ausschaut haben da alle parteien gleich viel schuld an der situation, nur das der verein einen vorausschauernden blick haben muss. streiter hat vertrag bis 2008, seine liebe zum verein wird sich in grenzen halten und bei einem abstieg oder besseren angebot wäre auch er gegangen. soviel zum thema geld kann nicht so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie lange soll den der leo auf der bank sitzen?? ihr seht das immer von der sportlichen seite, fakt ist: sportlich ist die saison nichts (0.0) mehr wert, der leonardo könnte aber mit guten leistungen seinen marktwert halten bzw. steigern. damit würde dringend benötigtes geld in die klubkasse kommen.

es ist ja nicht so das der leonardo extrem schlecht gespielt hat im frühjahr, 2 tore in 5 spiele ist ja nicht schlecht (+ das Stange-Gegenspieler Tor in Mattersburg). also am sportlichen kann es nicht liegen das er nicht spielt.

auch wenn du den streiter über alle stellst, auch sein verhalten gehört geprüft. es kann einfach nicht sein das der leonardo für ein tritt im training länger net spielt als andere nach einem ellbogencheck in der liga.

noch einmal: wenn der verein das bestätigt das der streiter seinen rauswurf provoziert hat möchte ich gerne noch einmal deine meinung über ihn hören.

wie flucky richtig geschrieben hat: wir spielen in pasching mit einem zugegebenermassen motivierten unverdorben, aber er hat nicht die klasse eines leonardos, und das auch wenn der leo nur 80% geben würde (auch wenn ich das bei ihm nie gesehen habe im frühjahr, seine schwankenden leistungen liegen einfach daran das der ledezma charakterlich ein so schwacher mensch ist und zurecht auf der tribüne sitzt, da würde der vorstand auch nie intervenieren, da sich ledezma sowohl sportlich als auch vertragsmässig ins aus gespielt hat --> zumindest in alrtach).

Hör doch auf den Leonardo als Heiligen hinzustellen, der ist keinen Deut besser als der so gescholtene Ledezma! Was wär das denn für ein Signal für andere oder zukünftige Spieler, wenn man sich von solchen Leuten "erpressen" lassen würde? Das ist leider das Kreuz mit den Südamerikanern, das ist lange bekannt, jeder weiss es, unser Verein hat dies jetzt leider leidvoll erfahren müssen.

Alex, sollte sich rausstellen, dass Streiter zu 100% die Schuld trägt bin ich gerne bereit das zu revidieren, aber ansonsten rück ich meinen Millimeter davon ab......

aber das weisst doch du nicht, oder bist du dabei gewesen?? du kannst doch hier nicht über leute urteilen ohne zu wissen was fakt ist. und sollte der verein bestätigen das der streiter den rauswurf provoziert hat bzw. aus den medien rauskommt das er schon vorher mit anderen vereinen verhandelt hat, dann ist das nicht legitim.

--> das der kärnten-verhandler mit dem streiter gesprchen hat in pasching tut da das seinige dazu....

Du urteilst doch auch über jemanden, oder etwa nicht? :ratlos:

Und wie acm auch geschrieben hat, ein Spieler hat sich immer "unter" dem Trainer einzureihen, sobald es umgekehrt ist, hat die ganze Sache keinen Sinn mehr und das Scheitern ist nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.