Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

was sagt er??? funzt bei mir im büro nicht!! :ears:

Er bestätigt nur dass er ab sofort für die Mannschaft verantwortlich ist und dass er kein Problem hat, Leo spielen zu lassen.

Es ist eine Ehre gegen Salzburg zu gewinnen

:holy::green:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er sagt, dass er mit der stärksten Aufstellung in Salzburg spielen wird, und zumindest versuchen, die Dosen zu schlagen.

Und dass er mit Leo keine Probleme hat, und sich auch längerfristig vorstellen könnte, Altach-Trainer zu bleiben...

==================

Mah, ich kann's immer noch net glauben - wie blöd kann der Verein noch sein, einen Michi Streiter zu beurlauben... aber vielleicht hat man ja vor einen besseren Trainer zu bekommen und Othmar Hitzfeld hat bei Altach angefragt und würd sich mit Streiters Gehalt sogar zufrieden geben. *ironisch bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was sagt er??? funzt bei mir im büro nicht!! :ears:

eigentlich nit viel neues.....streiter hat ihm gestern nachm. von seiner beurlaubung erzählt und dass man gegen salzburggewinnen will.....

würd ich cool finden wenn er den leo auf der bank lässt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Definitiv kein zurück gibt es für Michael Streiter, er bedankte sich Freitag beim Vormittagstraining bei der Mannschaft für die Zusammenarbeit und wünschte ihr alles Gute. Das Training leitete schon sein bisheriger „Co“ Rade Plakalovic, der die Mannschaft auch im Spiel gegen Salzburg coachen wird. In der nächsten Woche soll ein neuer Trainer bestellt werden, Plakalovic besitzt nicht die erforderlichen Lizenzen für die Bundesliga.

Ratlosigkeit herrschte am Freitag Vormittag bei den Altacher Vorstandsmitgliedern Walter Kopf und Josef Lässer: „Wir haben mit dieser Situation nicht gerechnet, müssen uns jetzt in der Trainerfrage natürlich neu orientieren!“. Der Vorstand beschließt am Freitag Nachmittag die weitere Vorgangsweise in Sachen neuer Trainer, aber auch alter Trainer. Denn die Aussagen der beiden Gesprächspartner von Donnerstag Abend sind unterschiedlich. Während Streiter im Gespräch mit vsport von einer Beurlaubung durch Längle sprach, ließ dieser – über andere Personen – mitteilen, dass er Streiter nur die Beurlaubung angedroht habe.

wie planlos kann man eigentlich sein? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

eigentlich nit viel neues.....streiter hat ihm gestern nachm. von seiner beurlaubung erzählt und dass man gegen salzburggewinnen will.....

würd ich cool finden wenn er den leo auf der bank lässt :angry:

@ letzten 3 poster, DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ICH FORDERE DEN FANCLUB DES SCRA ALTACH UND ALLE ANDEREN ZUSCHAUER UND FANS AUF:AM SAMSTAG EIN ZEICHEN GEGEN DIE ENTSCHEIDUNG DES VORSTANDES ZU SETZEN, MIT PLAKATEN UND DIE ERSTEN 20.MINUTEN DURCH ABSOLUTES SCHWEIGEN DEM VORSTAND ZU ZEIGEN, DAS ES SO NICHT GEHT!

naaaa, bitte nit - sollen wir jettz bei jedem spiel sitzend auf der nord versauern? das nächstemal ev wegen der schlechten bierversorgung oder weil die stadionuhr zu klein ist?? :=

fakt ist: sportlich ist die saison nichts (0.0) mehr wert

seh ich gar nicht so... der sportliche erfolg ist auch bei einer "nichtabstiegsgaranite" enorm wichtig um etwas neue sponsoren zu finden, die letzten spiele nicht vor einer geisterkulisse abzuhalten und mit entsprechender euphorie in die nächste saison zu starten

wo isch eigentlich da grisu? er redet o numa mit üs... :heul:

auch ein grisu muss ab und zu arbeiten - kommt uncool, beim kunden nebenbei ins ASB zu posten (auch wenns verlockend ist :shy: )

er grisu ist sicher wieder 130 jahre beleidigt... :x:p

häää? what the f... - was ist jetzt das wieder? wann war ich denn beleidigt??

.

.

.

so, und jetzt schmolle ich :eviltongue:

.

.

.

:laugh:

zum thema: auch ich werde meinen schnabel halten, bis man näheres weiß - für alex+foxi: deswegen heißt das nicht, dass ich "beleidigt" bin :hammer:

eigentlich nit viel neues.....

zwischen den zeilen sehr viel neues :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

häää? what the f... - was ist jetzt das wieder? wann war ich denn beleidigt??

.

.

.

so, und jetzt schmolle ich :eviltongue:

.

.

.

:laugh:

zum thema: auch ich werde meinen schnabel halten, bis man näheres weiß - für alex+foxi: deswegen heißt das nicht, dass ich "beleidigt" bin :hammer:

tschuldigung war nid bös gmoant :holy:

aber mach du noch ein mittagsschläfchen das am abend besser drau bist! :laugh:

BTT: weiss jetzt eigentlich jemand wann die PK ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber mach du noch ein mittagsschläfchen das am abend besser drau bist! :laugh:

o mann... gummi arbeiten, gummi schnabelpost, gummi einkaufen für mutti, gummi einkaufen für gummi, gummi seit 1300 versuchen pizza essen tut

GUMMI IST NICHT SCHLECHT DRAUF :aaarrrggghhh:

habs mir grad nochmal angehört, aber immer noch nix neues entdeckt.....

naja, rade bis ende saison wohl cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

o mann... gummi arbeiten, gummi schnabelpost, gummi einkaufen für mutti, gummi einkaufen für gummi, gummi seit 1300 versuchen pizza essen tut

GUMMI IST NICHT SCHLECHT DRAUF :aaarrrggghhh:

muass wieder in farb druckt würa??

naja, rade bis ende saison wohl cheftrainer

hat nicht der rudi gussnig alle lizenzen die für die BULI benötigt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

seh ich gar nicht so... der sportliche erfolg ist auch bei einer "nichtabstiegsgaranite" enorm wichtig um etwas neue sponsoren zu finden, die letzten spiele nicht vor einer geisterkulisse abzuhalten und mit entsprechender euphorie in die nächste saison zu starten

eben SPORTLICH nix mehr wert. eintrittsgelder, sponsoren sind wieder GELDSACHEN, das ist das gleich wie mit leo. dem vorstan ist des denkbar wurscht ob der spielt oder nicht, aber wenn sie sehen das die felle davonschwimmen und kein geld mehr für leo bekommen reagieren sie halt wie sie`s für angemessen halten.

p.s. ein teil des geldes wird hoffentlich ins nord-tribünen-dach fliessen..... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

jo in schwarz weiß. :lol:

äs isch denn im fall gär nid witzig :eviltongue:

ach ja, presse konferenz sollte um 15.00 uhr sein!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

äs isch denn im fall gär nid witzig :eviltongue:

ach ja, presse konferenz sollte um 15.00 uhr sein!?!

@gummi: heasch du was vom alex martin gehört?

auf vsport hat er wieder aussagen getätigt:

Verwirrung in Altach: Streiter nicht beurlaubt – oder doch??

[E. Faisst] - Skurrile Tage in Altach: Am Donnerstag Abend bestätigte Michael Streiter seine Beurlaubung, am Freitag Morgen bekommt die Geschichte eine Wendung. Laut Alex Martin vom SCRA-Büro ist Streiter nicht beurlaubt . . .

Hat er nun Urlaub oder nicht? Die Situation um Altachs Noch- oder Doch-schon-Extrainer nimmt eigenartige Formen an. Während Streiter selbst von Beurlaubung, ausgesprochen durch Christoph Längle, spricht, hat Alex Martin vom Büro des SCR Altach lediglich von einer Androhung der Beurlaubung gesprochen. Und zwar für den Fall, dass Streiter am Samstag gegen Salzburg erneut auf Leonardo verzichten wird. Martin: „Es haben sich Scouts aus Holland angekündigt, die Leonardo beobachten wollen. Deshalb verlangt die Geschäftsführung des Klubs den Einsatz von Leonardo. Wir sind mit einem Budget von 4,2 Millionen Euro unter anderem auch ein wirtschaftlich zu führendes Unternehmen, deswegen verlangen wir von Streiter eben, dass Leonardo spielt.“

Die Holländer waren schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK vor Ort und haben Leonardo auf der Ersatzbank „beobachtet“.

Was allerdings in den nächsten Stunden passieren wird, ist völlig offen. Der Altacher Vorstand wird die Situation beraten und will dann eine endgültige Entscheidung in der Causa Streiter bekannt geben.

......................................................................................................

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich finde es schade um den mensch selber sprich michi streiter er ist ein guter trainer der halt sein ding durchzieht !! und wär läßt sich schon gern dreinreden in seinem Beruf!! Auf alle Fälle Schade :super:

Das an Leo spielen müßte wäre unter nnormalen umständen klar aber man hat gezeigt das es auch ohne ihn geht ! und ein superstar ist er auch noch nicht ,und der Trainer hat nun mal das sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.