SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

Was habt ihr den verbrochen, ist ja nicht so das ihr Kinder in die Sklaverei verkauft hättet. Ich verstehe nicht warum man bei einem kleinen Verein wie dem eueren derart Steine in den Weg legt und bei den Riesen (City, Barca, Real & Co) die tatsächlich gegen FFP verstossen oder Kinder "kaufen" nichts passiert. Entweder liegt bei euch noch viel mehr im argen oder ihr wurdet vergessen. Koita geht wohl bald als einer der größten Fehler in der Österreichischen Fussballgeschichte ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

wenigstens besteht endlich Klarheit ;)

wird es sicher nicht geben.

Mir taugts das ich recht hatte ? aber ja schade...

ich würd - wär ich präsi - als Konsequenz alle Beteiligten schriftlich Verwarnen und bei der nächsten Verfehlung Kündigen (natürlich nur jene Leute die Verantwortungsträger sind)...

gehts td gut is es meiner Meinung nach schön für Blumauer - gehts nicht gut sollt er halt im neuen Jahr nicht mehr GM sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was für ein trauerspiel. jetzt auch den einspruch beim CAS zu verkacken weil wir die FIFA nicht als beklagenden Partei angeführt haben grenzt schon fast an arbeitsverweigerung.

wenn ich jetzt verein bin bleibt der "spezial" anwalt der jetzt extra für den CAS einspruch beauftragt worden ist auf seinem honrar sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Frage wird halt sein ob man an Blumauer festhalten soll oder sich um einen neuen GM umsehen sollte?

Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite hat er sehr viel auf der Habenseite, aber auf der anderen sind halt auch sehr viele Fehler in den letzten Jahren passiert. Wo er zwar sicher nicht für alle verantwortlich ist, aber er hat dennoch die Verantwortung für so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich sieht es trotzdem so aus, als ob STP einfach viel zu unwichtig ist, als dass der CAS der FIFA ans Bein pinkeln will. Das ewige warten auf das Urteil und dann wegen Formfehler ablehnen hat schon einen sehr faden Beigeschmack. 

Egal,was der SKN an Fehlern gemacht hat (und die waren sicher da), ich glaube wir hätten ohnehin da nie eine faire Chance bekommen ... 

Für mich sieht es einfach so aus, dass man halt irgendeinen Vorwand brauchte um gar nicht auf den Rest einzugehen. Und wenn der Fehler so klar auf Seite 1 war, hätte man das auch früher als nach 8 Wochen sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es war wohl eh jeder schon drauf eingestellt, jetzt ist es wenigstens fix.

Warum Blumauer jetzt wieder sudert, dass er überzeugt ist, das der Verein nix falsch gemacht hat, verstehe ich nicht. FIFA und CAS würfeln die Urteile nicht, also muss der Verein etwas falsch gemacht haben. Aus, Ende, da gibts keine 2 Meinungen wenn man es seriös betrachtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

beim cas sitzen überraschenderweise juristen, und die nehmen klarerweise alles auf punkt und beistrich penibelst genau.

umso peinlicher ist dann dieser amateurhafte fehler. eine von sehr sehr vielen "kleinigkeiten" in den vergangenen jahren, die größeren erfolgen im verein im weg stehen.

das präsidium muss sich genau überlegen, wie man da weitermachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st-poelten--einspruch-abgelehnt--transfersperre-bleibt/

Ich kenn mich ja nicht mit der Juristerei aus... aber sich mit einem Schreiben inhaltlich nicht auseinanderzusetzen, weil irgendeine Formulierung nicht gepasst hat, klingt nicht gerade nach Fairness und Gerechtigkeit. 

Aber Gericht und Gerechtigkeit sind leider generell nicht das gleiche...

 

Letztendlich waren wir eh schon drauf eingestellt. Hauptsache wir fallen im Herbst nicht komplett auseinander. Zu Weihnachten legen wir uns dann Messi und Alaba unter den Weihnachtsbaum und alles wird gut. 

*galgenhumor*

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grandiose Geschichte. Bis zum CAS gehen aber die Klage nicht richtig einbringen, zeugt wohl von Qualität auf Seiten des Vereins und auf Seiten der Rechtsvertretung.

stndrd schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st-poelten--einspruch-abgelehnt--transfersperre-bleibt/

Ich kenn mich ja nicht mit der Juristerei aus... aber sich mit einem Schreiben inhaltlich nicht auseinanderzusetzen, weil irgendeine Formulierung nicht gepasst hat, klingt nicht gerade nach Fairness und Gerechtigkeit. 

Aber Gericht und Gerechtigkeit sind leider generell nicht das gleiche...

 

Letztendlich waren wir eh schon drauf eingestellt. Hauptsache wir fallen im Herbst nicht komplett auseinander. Zu Weihnachten legen wir uns dann Messi und Alaba unter den Weihnachtsbaum und alles wird gut. 

*galgenhumor*

Wenn ich formalrechtlich falsch einbringe, dann wird das halt nicht geprüft und das ist alleinige Schuld des Vereins bzw. allenfalls der Rechtsvertretung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich formalrechtlich falsch einbringe, dann wird das halt nicht geprüft und das ist alleinige Schuld des Vereins bzw. allenfalls der Rechtsvertretung.

Die Frage ist nur was da bitteschön beim CAS 8 Wochen lang gedauert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wow das übertrifft sogar meine Vorstellungen. Das es nicht durchgeht war ja nicht abwägig aber wegen eines Formalfehlers, gratulation.

und ich will endlich wissen was da gelaufen ist und wer beteiligt war, die aktion muss doch bitte iwelche konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online